Was ist eigentlich mit der Kapitänsliste los. Ich finde sie nur noch nach ewigen suchen. Früher haben Kapitänsliste in die Suchmaschine eigegegeben und dann war sie da. Jetzt muss man irgendwie auch die passende Nummer dazu wissen. Oder wie macht ihr das?
Beiträge von Nemo18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles gut, das ist jetzt auch keine Sache die mir besonders wichtig ist, aber eine belastbare Quelle ist das definitiv nicht. Ich denke eine Erklärung wie Fakenews erkannt werden ist hier jetzt doch zu doll off Topic. Aktuell ist es für mich eine Information aus deiner vermeindlich gut informierten Quelle ..
In dieser Facebookgruppe äußert sich Herr Brandt selbst, Da denke ich schon das das stimmt. -
Hi,
wenn Du die Welcome Cruise meinst - ich bin kein Reisebürovertreter und trotzdem dabei ...
VG,
Harald
Ist Generalalarm kein Reisebüro?
-
Kann es sein, dass auf der Tauffahrt fast nur Reisebürovertreter sind?
-
Ich weiß nicht wer das auf der Perla ist. Aber Marcel David ist es nicht.
-
Habe jetzt meine Kreuzfahrt vor mir und mit die Berichte durdchgelesen. Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht. wenn ich Urlaub mache und er gefällt mir nicht oder ich bin mit der Abwicklung nicht zufrieden mache ich beim nächsten mal anderen Urlaub.
-
-
Hallo
werden die Kapitänslisten und die Managerlisten nicht mehr weiter geführt? Oder komme ich nur mit der neuen Form hier noch nicht zurecht. Die letzte Manger Liste ist von Mitte Januar
-
Ich hoffe ich habe es jetzt nicht überlesen. Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Upgrade und Upsell?
-
Nein, wir haben noch nichts gebucht, weil wir auch noch gar keine Vorstellung haben. Muss mich noch inspierieren lassen
-
Gerade meine erste Reise Richtung Norden gebucht. War ein harter Kampf, weil ich bislang immer die Sonne bevorzugt habe. Doch eine Tour zu den Fjorden hat mich schon immer gereizt. Jetzt habe ich es einfach gemacht.
Wir sind als Familie zu Viert unterwegs und ich würde mich auf einen regen Austausch freuen.
-
Habt ihr Euch schon mit den Zielen beschäftigt, wir
Das ist eine der Macken, die wir haben.
Wir haben uns noch nie mit den Zielen beschäftigt, sondern lassen uns grundsätzlich treiben. Schauen uns dann an Bord die Filme der Destinationen an oder gehen einfach spontan von Bord.
Hatten wir schon die schönsten Erlebnisse.Wir wissen beispielsweise, dass uns die Sagrada Familia unheimlich reizt.
Aber trotzdem warten wir, ob wir dass dann zwei Tage vorher auch noch so sehen. -
War gestern auf einer Weihnachtsfeier. Da hat der Obstteller 7,60 Euro gekostet. Nehm ich jetzt noch einen Orangensaft, bin ich bei knapp 10 Euro.
Ich finde den Platz auch nicht schön arrangiert. Aber wenn ich lese, dass für 14,90 Euro zusätlich noch eine Massage gefordert wird, muss ich lachen. Auch wenn man die Aktion nicht gut findet, sollte man realistisch bleiben was man für 14,90 bekommen kann. Schaut euch mal Liegengebühren an Nord- und Ostsee an. Da ist für das gleiche Geld nichts dabei außer einer verdreckten Liege. -
MSC hat das bis 31.12.2016 gemacht
sorry, ist sogar noch aktuell
https://www.msc-kreuzfahrten.de/de-de/MSC-Voya…h-Programm.aspx
Das schreckt mich eher ab. Die müssen es ja ganz schön nötig haben wenn sie sowas machen.
-
Die einen mögen es die anderen nicht. Der Kpt wird es machen wie es seinem Charakter entspricht.
-
Woher nehmt ihr eigentlich alle die Zeit so ellenlange Texte zu schreiben über nichts?
Wieso glaubt ihr das ein Animateur an Bord in Internas eingeweiht wird?
Den Leuten kann man noch so tolle Titel geben. Der Entertainmentmanager ist der Chefanimateur sonst nichts.
Wieso sind 2000 Punkte oder Meilen wichtig wenn das System in 100000 Schritten zählt?
Was kommt überhaupt hinten raus?
Ich konnte mich beim letzten mal entscheiden zwischen eine Werbemütze und einem Briefbeschwerer aus Glas. Habe beides stehen lassen.
Ich mache Urlaub. XY Tage zu XY Preis. Das taugt mir oder nicht. Wenn es mir mal nicht mehr taugt, mache ich was anderes im Urlaub. -
Jetzt bin ich erschrocken, weil ich dachte es ändert sich wieder was. Ich hätte es besser wissen müssen. 5 Seiten gelesen und festgestellt dass keiner irgendwas weis. Selbst der erste Beitrag weis nichts. 5 Seiten nichts. Ich hatte gehofft es tut sich endlich was hinsichtlich der Clubstufen.
-
Puh, was bin ich froh, dass wir nicht alleine sind.
So wenig Anmeldungen, obwohl es doch nur noch 360 Tage sind ab heutWir kommt grad von der BLU zurück und unser einziger Trost ist, dass wir für nächstes Jahr schon gebucht haben
Wir sind zweimal Erwachsen (ich alt, meine Frau jünger) und zwei Zwerginnen von 5 und 9
-
Hab bei uns im Kaff kein Knicklicht bekommen.
Werd einfach jemand ansprechen von euch, mir eines ausleihen und damit einmal um den Pool flitzen. Das sollte zur Erkennung ausreichenFliegt noch wer ab München mit dem unglücklichen 15 Uhr Hinflug?
-
Anja: Ich kann dich verstehe und bin mir nicht sicher, ob alle diesen Artikel hier gelesen haben.
Fakt ist: Auch Kaptin Garbarino hat die Concordia damals sehr sehr nahe an der besagten Insel vorbeigesteuert um eine Attraktion zu schaffen. Fakt ist aber auch, dass er sie im Gegensatz zu seinem Kollegen dabei nicht auf Grund gesetzt hat. Und wir alle wissen nicht, welche Rolle Costa damals spielte, wer weiß, vielleicht war das ganze ja auch Anweisung der Reederei so nahe an der Insel vorbeizufahren etc etc.
Von daher, hoffen wir, dass alle getroffenen Vorkehrungen die seitdem entstanden sind greifen und sowas in Zukunft nicht wieder passiert. Dafür gibt es ja jetzt auch das Schiffsnotfallzentrum in Hamburg, welches die Costa und AIda-Dampfer überwacht.
Genau da schliese ich mich zu 100% an.
Ich vertraue keinem Kapitän, der dieselben Fehler gemacht hat wie der Unglückskapitän. Das bei ihm nichts passiert ist ist kein Maßstab. Wenn er die Strecke genauso gefahren ist wie Kapitän S., dann ist das unverantwortlich. Zu so jemandem habe ich kein Vertrauen. Die Hintergründe sind mir hierbei völlig egal. Hier geht es um meine Gesundheit und nicht darum, wer was anschafft und wer das wider besseren Wissens treudoof befolgt.