Ich finde den Ableger schrecklich. Obwohl ich ihn nicht gesehen habe.
Ich habe einfach Angst, dass da wieder ein Erfolgsmdel solange kaputt genudelt wird bis wieder keine der Sendungen Einschaltquote hat und dann eingestellt wird.
Wäre verdammt schade.
Beiträge von Nemo18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Lied heißt "Richtung Horizont ins Glück" und ist eine Aida-Eigenproduktion.
Da gibt es keinen Sänger dazu. -
Versuche es halt.....
Also erst im Reisbüro, ob die das deixeln können und dann auf dem Schiff beantragen und nichts sagen meinst du? -
Habe da jetzt auch mal eine Frage.
Ich habe meine nächste Fahrt schon gebucht.
Wenn ich jetzt auf dieser Fahrt die Urlaubskasse beantrage, kann ich dann bei meiner nächsten Fahrt (die ja schon gebucht ist) diese verwenden? -
Dann fahren wir mit Kapitän Gärtner.
Oberlangweiler.Der taut nur auf, wenn er von seine Arktisreisen erzählen darf.
Irgendwie hatte ich bei dem das Gefühl, er ist versehentlich bei Aida gelandet. -
Bei deinem Rechenbeispiel muss ich nachhaken.
Es heißt doch immer, es sind nur ein paar Minuten vom Hafen zum Bahnhof.
Du sprichst jetzt fast von einer Stunde. Was verstehe ich da gerade nicht? -
Also so langsam werden hier ja alle hibbelig.
Hat jemand den Blog von Kreuzfahrturlauber zu dieser Reise auf Facebook verfolgt.
Ist zwar ein junger Kerl und die Videos sagen so viel aus, wie das Filmen eines Feldweges. Aber die geschriebenen Beiträge haben mich echt hibbelig gemacht. Die sind gut und vor allem mit tollen Bildern.https://www.facebook.com/Kreuzfahrturlauber/?hc_ref=NEWSFEED
-
Frage an die Schwarmintelligenz, die schon in Monaco waren.
Da gibt es angeblich eine Tschu Tschu Bahn.
Kann mir einer sagen wo die los fährt, wo die lang fährt, wo die hält, wie lang die hält? na ihr wisst schon. -
Man spürt meiner Meinung nach die unterschiedlichen Interessen der Gäste bei den Antworten hier sehr deutlich. Hab mir zuerst auch gedacht, oh gott, wieder einer dieser Fragen die die Welt nicht braucht. Finde die Antworten jetzt aber interessant.
Zusammengefasst glaube ich hat es folgende Gründe, warum nach 22 Uhr nicht mehr so viel los ist
- Kinder sind zum größten Teil weg
- Das Empfinden, was "viel" bedeutet ist offensichtlich sehr unterschiedlich.
- Der Anteil der Gäste, die den Abend auf dem Balkon verbringen scheint größer zu sein, als ich dachte
- Der frühe Start der Ausflüge macht sich schon am Abend bemerkbar. Ich glaube, da schneidet sich Aida ins eigene Fleisch
- Fast genauso viel Menschen die den Abend lieben, scheinen auch den frühen Morgen zu genießen. Klar, wer morgens um 6 schon an der Reeling steht, geht Abends natürlich nicht erst nach Mitternacht in sein Bett.
- Die Menschen verteilen sich trotz allem
Ich für meinen Teil stelle beispielsweise auch fest, dass ich auf dem Schiff Abends oft ziemlich k.o. bin. Dann ist mir der ruhige Balkon auch lieber.
-
So, bei uns sind die Reiseunterlagen gestern auch eingetroffen.
Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten.Ich hoffe ja, wir können den Sommer auf diese Weise um eine Woche verlängern
-
Jan Hendrik van Dillen war neulich während seines Urlaubes noch kurz auf der BLU zu Besuch.
Wie ist der so? -
-
Die Kabinen auf der Cara waren OK. Ordentlich sauber.
Aber warum soll man viel mehr dafür bezahlen wenn sie auf
einmal selection heißen?? Ich zahl doch auch nicht das doppelte
für nen Opel nur weil der Käufer Mercedes zu ihm sagt??
Nein das nicht.
Nur wenn sie plötzlich zweimal am Tag gereinigt werden.
Wenn täglich frische Blumen auf der Anrichte stehen.
Wenn du per Telefon einen Zimmerservice kommen lassen kannst.
usw.Ich weiß es ja auch nicht. Ich meine nur, dass man das einfach nicht vorab sagen kann. Letztlich kommt es darauf an wie es Aida umsetzt. Ich werde aber auf jeden Fall nicht zu den ersten gehören, die das ausprobieren. Hätte letztlich im Grunde genausoviel Angst, dass ich mehr bezahle und nichts an Mehrwert bekomme. Diesbezüglich muss man bei Aida etwas aufpassen glaube ich.
-
Ich war noch nie auf Cara, deswegen hake ich da nach, fogfog
Sind die Kabinen auf der Cara so schlecht?
ich interpretiere deine Aussage so, als wären sie den Ansprüchen einer Luxuskreuzfahrt nicht gewachsen. -
Ich fahre in ein paar Wochen auch die Tour und habe jetzt den kompletten Beitrag gelesen. Zwei Fragen hätte ich noch.
Ihr sprecht immer von der Einfachheit der Bahn.
Wie oft und wie zuverlässig fährt die denn? Ist das wie eine S-Bahn oder nur stündlich oder dreimal am Tag?
Wäre schön, wenn sich noch jemand erinnern könnte.Die Frage nach dem Taxi wurde auch schon gestellt, aber nicht beantwortet. Vielleicht wurde es nur überlesen, deswegen stelle ich sie einfach noch einmal.
Kann man nach Monaco und Nizza auch mit dem Taxi? Werden da entsprechende Fahrten zu bezahlbaren Preisen angeboten?Danke schon mal vorab für die Antworten.
-
Ich glaube, einige haben Selection immer noch nicht verstanden.
Jeder, der über den Preis jammert, sollte sich sofort nach Alternativen umschauen. Schleunigst.Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Selection genau das, was sich viele gewünscht haben. Aida-Feeling, aber zu MS Deutschland Voraussetzungen. Da ist nun mal auch dann der Preis ein anderer.
-
Fragt sich jetzt nur auf welchem Deck Nemo18. Ab Deck 7 ist es nämlich kein Vergnügen auf den Aufzug zu warten um zur Stoßzeit in die Restaurants zu kommen (ich weiß, wir sind im Urlaub und haben Zeeeeiiiitttttt)
Ne, ich gehöre zu denen, die den Aufzug blockieren. Ich komm von Deck 4 hoch -
Kabinenzuteilung bekommen
Bin ganz hinten. Hab ich wenigstens nicht so weit zum Aufzug für die Restaurants
-
Mittlerweile kann man buchen. Wir sind unter 60 Tage.
Ob ich langsam ans Koffer packen denken soll?Bucht ihr vorab irgendwas?
-
Wir schauen uns Hotel- und auch Schiffsbewertungen an. Allerdings nicht dort, wo sie leicht manipulierbar sind (wie z.B. bei holidaycheck), sondern dort, wo z.B. nur solche Personen bewerten dürfen, die auch nachweislich dort waren bzw. eine Reise gebucht haben.
Die Prima schneidet allerdings auch auf diesen Portalen bislang recht schlecht ab....
Welche Portale sind das denn?