Moin,
wo gibt es denn jetzt aktuell das Suiten Frühstück auf der Cosma?
Und hab ich Glück und darf mir dort sogar Egg Benedict aussuchen?
Wir sind ab nächster Woche an Bord.
Moin,
wo gibt es denn jetzt aktuell das Suiten Frühstück auf der Cosma?
Und hab ich Glück und darf mir dort sogar Egg Benedict aussuchen?
Wir sind ab nächster Woche an Bord.
Vieles war schon adventlich geschmückt. Es gab einen Gäste~Weihnachtschor und Weihnachtsmarkt. Wir waren Anfang Dezember auf der Blu.
Wir wollten jetzt die AHOI Tour ab 1.7. ab Warnemünde buchen. Für Warnemünde steht noch nicht fest, ob, wie und wo ein PCR Test stattfindet. Dass der PCR Schnelltest im Terminal stattfindet, gilt im Moment nur für Kiel. Für Warnemünde wartet man noch auf eine Entscheidung. Für uns ein Grund, mit der Buchung noch zu warten.
Ich bin auch gespannt was Warnemünde angeht. Meck-Pomm hat heute entschieden, dass man nur noch zur Anreise einen negativen Test(nicht älter als 24 Stunden) benötigt, dass kann dann also nur noch ein Antigen-Schnelltest sein. Und während des Aufenthalts keine weiteren Tests machen muss.
An Bord an der Rezeption schildern und die stellen einem eine Karte aus. Hat bei uns entspannt genauso geklappt.
Da ist ja noch ein 2. Wechselhafen dabei. War das vorher so kommuniziert worden? Also geht es auch ab La Spezia.
Habt ihr die Reisen auf der Homepage finden können?
wisisato Hat man euch denn wenigstens auch geschrieben, dass sie Sorge haben, dass auf der Pur-Tour die Häfen ausfallen?
Das ist doch nur wieder kopiert und hat rein gar nichts mit eurem speziellen Fall zu tun. Weiter dran bleiben und zum Anwalt geben.