Beiträge von BBQ-DIVER
-
-
-
Dafür tun sie bei uns so, als ob sie uns die Vita mit SOA abgesagt hätten. Egal ... liegt jetzt, wie thomast schon geschrieben hat, beim Anwalt.
TinaTrae Ich versteh nicht ganz was du meinst?!
-
-
-
-
-
-
Wie jetzt???
Ich bin normalerweise nicht schwer von Begriff
Aida zahlt jetzt die bereits geleisteten Zahlungen (für die neu gebuchten und jetzt wieder abgesagten Reisen) NICHT automatisch zurück obwohl sie storniert haben????
Ist schon der 1. April oder verstehe ich die Welt gerade nicht mehr???????
tja, so geht es uns auch. Liegt schon beim Anwalt....
-
-
-
So sieht jetzt die Absage der Kurzreise aus.
Textbausteine lassen grüßen. 😡😡😡
„
Lieber AIDA Gast,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung.
In der Anlage senden wir Ihnen die aktuellen Unterlagen.
Wir bedauern, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht an Bord von AIDA begrüßen dürfen.
Wichtiger Hinweis: Haben Sie eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung über uns abgeschlossen, so
können Sie die vertraglich geschuldeten Rücktrittskosten (Stornogebühren) im Versicherungsfall bei
der Hanse Merkur geltend machen. Die dazu erforderlichen Schadensformulare finden Sie auf der
Internetseite der Hanse Merkur http://www.hmrv.de/ -
-
-
-
-
-
-
Die spinnen in Rostock doch nur noch. Ich habe ja heute Mittag schon gewettet, dass die Tour mit der Bella im März ausfällt. Irgendwie hatte ich mal wieder so ein Gefühl. Wie leider bei unserer PUR Reise auch schon. Dann kam um 15:00 noch mal eine Bestätigung unserer Reise, sehr merkwürdig. Und um 15:30 kam die telefonische Absage unserer Kurzreise am 20.3. mit der Bella. Wir sind jetzt zum 2. innerhalb von 3 Wochen von dem Mist betroffen. Und wieder die gleiche dämliche Leier von AIDA. BGH in Höhe von 100€ weg, welches wir auf Grund der Pur Tour ja für diese Reise bekommen hätten. Dafür jetzt einen Storno und wir könnten ja teurer auf eine andere Reise umbuchen. 😡😡😡
Dafür würden wir 50€!!! BGH als Dankeschön bekommen.
-