Hallo ich bin auch dabei, ab 11.10. ab Barcelona. Mein 3x auf der Nova freue mich.
Beiträge von aida102
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ich bin auch auf der Ostseeroute dabei. Verreise alleine. Habe die norw, Fjorde im Mai mit der perla gemacht. Ein Traum. LG A.
-
-
Hallo ich bin auch v. 20.7.-27.7 dabei. Habe grade superschöne Bilder von ersten Einlaufen in Stockholm durch die Schären gesehen. Freue mich super darauf das in live zu erleben. Die norw. Tour habe ich vor 2 Wochen mit der perla gemacht war auch ein Traum.LG Anne
-
Hallo ich bin auch dabei. Habe die Tour schon mehrmals gemacht. Ist immer wieder schön auf der Aida. LG Anne
-
Bitte beachten Sie folgende Hinweise bezüglich Ihrer morgigen Anreise nach Hamburg zur AIDAperla:
AIDAperla ist heute ausRotterdam verspätet ausgelaufen. Aufgrund dieser Verspätung wird sich die morgige Ankunftszeit von AIDAperla in Hamburg von 08.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschieben.
Der Check-In wurde daher verschoben und ist nun für Sie von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Das Terminal in Hamburg Steinwerder ist bereits ab 10.00 Uhr für Sie geöffnet, um das Gepäck abzugeben. Zudem bietet AIDACruises ab Zeitpunkt der Terminalöffnung einen kostenlosen Shuttle in die Hamburger Innenstadt und zurück an.
AIDAperla wird den Hafen von Hamburg um 21.00 Uhr in Richtung Bergen verlassen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und eine wunderbare Zeit an Bord von AIDAperla.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-
Habe 2 Vorfreudentaschen zu verschenken. Bei Bedarf
bitte PN an mich.
-
Hallo, sind noch mehr Alleinreisende mit dabei. LG Anne
-
Hallo einen wunderschönen guten Morgen, nach der Jungfernfahrt über Weihnachten will ich jetzt mit aller Ruhe das Schiff erkunden. Route habe ich schon mehrmals gefahren. Fliege ab Frankfurt/Hahn am 20.04. LG Anne
-
Ich habe heute noch ganz spontan gebucht und habe gesehen, das ein besonderes Highlight uns erwartet. Super.Samstag, 15. September
CRUISE PARADE
Große AuslaufparadeHöhepunkt des Cruise Festivals – die spektakuläre Inszenierung der Kreuzfahrtschiffe mit Feuerwerk und Lasershow
„AIDAmar“
„Norwegian Breakaway“
„Columbus“
Musikalische Kompositionen von Klassik und Moderne als Nautische SymphonieBeste Aussicht – von Strand und Kaikante auf die Ostsee bis zum Horizont
Freitag - Samstag - Sonntag
CRUISE FESTIVAL
Ganz nah dran!
Ein maritimes Wochenende im Kreuzfahrthafen Warnemünde – beeindruckende Ozeanriesen zum Greifen nah
Hören, Sehen und Fühlen – faszinierende Erlebniswelten rund um die Kreuzfahrt
Für die ganze Familie – Wissenswertes über die Weltmeere und Nachhaltigkeit
Kinderprogramm – Als Pirat die Weltmeere erobern und erforschen
Showprogramm auf der Festivalbühne am Warnemünder Strand
© 2018 ROSTOCK CRUISE FESTIVAL - Ein Event der BEEFTEA group GmbH -
Man ist ja nicht neugierig, aber was bekommt die Clubstufe grün als Willkommensgeschenk.
-
Hallo Ich bin auch dabei, aber alleine, habe die Tour schon öfters gemacht. In Barcelona wollte ich ins Aquarium gehen. Freue mich auch über Gesellschaft. LG Anne
-
Hallo, habe heute noch ganz spontan gebucht bin auch mit dabei. Freue mich auf meine 3 Perla Reise. Habe die Route auch schon mit der Prima gemacht. Sind noch mehr Alleinreisende mit an Bord. LG A.
-
Hallo ich habe auch gerade gebucht. Weihnachten auf der Blu ein Traum. Sind noch mehr Allreisende an Bord. LG Anne
-
Hallo, da Aida heute die Preise gesenkt hat, habe schnell mir einen Single Balkon Kabine gebucht. Sind noch mehr Allreisende dabei. Freue mich auf meine 2 Perla Reise.LG Anne
-
An die AC 875 Flieger: Habt ihr schon Sitzplätze reserviert? Habt ihr den Flug individuell oder über AIDA gebucht?
Ich hatte den Flug über Aida gebucht und meinen Sitzplatz telef. bei Air Canada in Ffm. kostenlos gebucht.
-
Wir fliegen mit AC jedoch direkt nach Montreal, nicht über Toronto.
Naja, hauptsache wir kommen alle mehr oder weniger früher auf dem Schiff an!Super dann fliege ich ja nicht alleine um 10.15h mit AC875.
-
Hallo ich bin auch dabei. Sind noch mehr Alleinreisende mit dabei. Freue mich auf die schöne Reise. LG Anne.
-
Hallo ich bin auch dabei. Sind noch mehr Alleinreisende mit dabei. LG Anne
-
Fliegen eigentlich noch mehr ab Frankfurt mit Ryanair oder bin ich alleine . Spannung steigt. LG Anne