Wenn Aida keine Flüge mehr anbieten kann einfach mal nach Flex Flüge fragen, fahre ab 14.5 und fliege ab Frankfurt mit Lufthansa nach Venedig. Der Preis war sogar günstiger einschl. Transfer zum/vom Schiff wie der Pauschalflugpreis.
Beiträge von aida102
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man kann aber auch einen Transfer über MyAida buchen ohne das man die Flüge über Aida gebucht hat.
-
habe gerade gesehen das mein Hinflug ab Frankfurt um 6.20h mit Ryanair ist.
-
Man muss die Passdaten nicht neu eingeben. Mit Doppelklick bekommt man seine gespeicherten Daten angezeigt. Ganz einfach . So mache ich das immer.
-
Ich freue mich auch auf meine 4. Kreuzfahrt auf der Prima. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord.LG
-
Das Gute bei der Seenotrettungsübung auf der Prima ist, das sie im Inneren des Schiffes stattfindet und man sich meistens auch hinsetzten kann.,
-
Es könnte aber auch sein, das die Sachen einfach nur auf den Kabinen vergessen wurde. Ich habe auch schon mehrmals Sachen vom Vorgänger in den Schränken und Schubladen und einmal unter dem Bett gefunden.Passiert schon mal in der Hektik. Ich habe auch schon aus Schusseligkeit Dinge in der Kabine vergessen. Ich mache deshalb jetzt immer 2-3 mal alle Türen, Schränke u. Schubladen auf und schaue noch unter dem Bett nach.
-
Hallo sind noch mehr Alleinreisende auf dem schönen Schiff.
-
Super habe auch noch gebucht freue mich auf meine 8 Kanaren Kreuzfahrt.
-
ja von der Prima, war innerhalb einer Stunde auf der Kabine.
-
ja einfach auf Deck 3 nachfragen. Habe im September auch noch einen bekommen. Dort gibt es auch die Kapseln zum nachkaufen.
-
Kann jemand berichten wie die Sternstunde und das Clubtreffen auf der Prima aussieht ? Danke.
-
Ich habe jetzt auch noch ganz spontan die Reise gebucht. Sind noch mehr Aleinreisende an Bord. LG aus dem sonnigen Hunsrück. anne
-
Hallo ich habe das mal durchgespielt Sitzplatzres. für 01.01. 1 Klasse konnte ich aber buchen.
-
Ich habe mich nochmal ganz spontan für meinen 3 Reise mit der Prima entschlossen. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord. Ich freue mich schon auf die schönen Weihnachtsmärkte die man auf der Reise besuchen kann. LG Anne
-
Hallo ich bin auch dabei und freue mich riesig. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord?. Habe die Prima schon bei der Tauffahrt kennen gelernt und wollte sie jetzt mal in aller Ruhe erobern. LG Anne
-
Hallo bin auch auf dieser schönen Reise dabei. Sind noch mehr Alleinreisende dabei. Bin Aidaerfahren und habe diese Tour schon öfters gemacht. LG Anne
-
Ich fahre auch 2 Wochen aida stella, und mir wurde auch von Aida gesagt das es nur 1x Bordguthaben und Willkommensgeschenk gibt. Die Sternstunde gibt es 2x.
So steht es auch in den Clubbedingungen.
Trotzdem freue ich mich auf die Reise. LG
5.2 Handelt es sich bei dem Clubvorteil um ein AIDA
Clubbordguthaben, so gilt: Das Bordguthaben wird nur dem AIDA
Clubmitglied gewährt, es ist nicht übertragbar oder auszahlbar.
Das Bordguthaben wird erst an Bord gutgeschrieben. Eine Einlösung vor
der Reise – zum Beispiel über den AIDA Online-Reiseplaner – ist nicht
möglich. Das Bordguthaben wird nur einmal pro Reise gewährt. Eine Reise
ist hier als zusammenhängender Aufenthalt an Bord anzusehen – unabhängig
von der Anzahl aufeinanderfolgender gebuchter Vorgänge.
5.4 Bei Nichtannahme eines AIDA Clubvorteils verfällt dieser. Es
besteht daher kein Anspruch auf Tausch eines Clubvorteils gegen einen
anderen Clubvorteil und kein Anspruch auf Auszahlung eines Gegenwerts
bei Nichtinanspruchnahme eines AIDA Clubvorteils. -
Hallo ich bin auch 14 Tage dabei. Freue mich sehr . Sind noch mehr Alleinreisende an Bord. LG Anne