Beiträge von pink-tini
-
-
-
Hallo.
Gibt es außerhalb der reservierten Check-in-Zeit eigentlich momentan die Möglichkeit die Koffer schon mal abzugeben? Wir fahren am 24.7. mit der Sol. Wollen einen frühen Zug nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. Wäre dann nur blöd den halben Tag mit dem Koffer rumlaufen zu müssen.
Und gibt es während der Ausflüge wirklich keine Möglichkeit zur Toilette zu gehen 😳?
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen für die Reise ab dem 22.12. bestimmt schon vor 2 Wochen per Post bekommen.
Vielleicht mal bei Aida nachfragen.
-
Wir fahren in einer Woche mit der Cara und werden in dieser Kabine nächtigen .
Kann jemand etwas zu den Betten sagen?
Eines der beiden Betten scheint ein Sofa zu sein, ist das richtig?
Wie liegt es sich denn darauf?
Wir haben beide Probleme mit dem Rücken und überlegen, ob das Klappbett oder das umgebaute Sofa das kleinere Übel ist. -
Danke für die Infos. Wir werden dann vor Ort einfach mal gucken, ob wir es noch in die Stadt schaffen. Flüge würden nämlich leider sehr spät gehen.
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo genau der Hafenausgang liegt?
Wir waren vor 2 Jahren in Bari und ich meine mich zu erinnern, dass wir aus der Altstadt ziemlich schnell zurück am Schiff waren.
Google Maps zeigt mir allerdings einen Weg an, wo ich einmal den ganzen Hafen entlang laufen muss, dann raus kann und von außen den ganzen Weg Richtung Altstadt wieder zurück muss. Das Ganze soll eine Stunde dauern!Wer war in letzter Zeit dort und kann berichten?
Wir fahren eventuell im Oktober mit der Cara ab Bari.Vielen Dank für Infos
Christina
-
Mein Mann (37) und ich (34) sind auch dabei
.Haben seit gestern unsere Flugzeiten ab Köln. 5.25 Uhr .
Fliegt noch jemand so früh und hat Lust sich ein Taxi ab Essen zu teilen?
-
Wir sind am 25.12. mit der Prima auf Madeira.
Befürchten, da wird wegen Weihnachten alles zu sein.
Aida bietet auch kaum Ausflüge an.
War jemand zu der Zeit schon einmal da und kann berichten?