ich schaue auch schon stündlich rein, immer noch nichts, Am Montag wissen wir bestimmt mehr. Immerhin sind wir jetzt schon UHU
VG und Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
ich schaue auch schon stündlich rein, immer noch nichts, Am Montag wissen wir bestimmt mehr. Immerhin sind wir jetzt schon UHU
VG und Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo,
ich bin auch schon sehr gespannt auf unsere Flugzeiten, bzw. mit welcher Fluglinie wir fliegen. Ich hoffe es wird nicht Tailwind (hatte ich schon mal ab Nürnberg ).
LG
Wir sind auch dabei. 6 Mädels und ein männliches Wesen im Alter von 32 bis 50.
Freuen uns schon sehr
VG aus Bayern
Guten Morgen!
Ich bin gestern von der Blu zurück gekommen. Dort herrschte Krieg am Pooldeck. Ich konnte das was hier im Forum bzgl. Liegen reservieren geäussert wurde nie bestätigen. Wir hatten bis dato noch nie Probleme eine Liege auch im Schatten zu bekommen. Aber diese Reise hat uns eines besseren belehrt.
Ein paar Beispiele:
Es wurden 2 Liegen im Schatten reserviert, wir lagen seit 11.00 Uhr daneben und haben uns dann erlaubt um 14.00 Uhr die Liegen zu räumen. Um 15.30 kamen die 2 Personen dann von ihrem Ausflug zurück und suchten nach ihren Liegen. Am nächsten Tag wir lagen wieder seit 10.30 an Deck, gegen Mittag kam eine ältere Dame motzte uns an dass wir ihr so auf die Pelle gerückt sind legte noch ein Buch auf die Liege und wurde den ganzen Tag nicht mehr gesehen.
Von anderen Mitreisenden wurde uns erzählt, dass es auch tatsächlich Personen gebe, die sich Liegen im Schatten und Sonne reservieren.
Am 2. Seetag wurde am Pooldeck um 07.00 Uhr in der Früh schon bzgl. Liegen gestritten.
Aida hat diesmal gar nichts zur Entschärfung beigetragen, nicht mal in der Aida Heute war irgend etwas bzgl. bitte keine Liegen reservieren drin gestanden. Hätte Aida ein bis zweimal die sog. "Liegen-Polizei" eingesetzt, wäre das alles nicht so ausgeartet.
Allgemein war die Reise auch von seitens des Personals ein absoluter Witz und wenn das meine erste Aida Reise gewesen wäre, wäre somit das Thema für mich erledigt. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
schon total,
Die Ocean Bar ist hintern im Freien neben der Anytime Bar.
Schade dass sich sonst niemand hier meldet.
VG
Hallo,
auch wenn hier so wenig los ist, könnten wir doch trotzdem eine Treffen vereinbaren? Was haltet Ihr davon 1. Seetag 11,00 Uhr Ocean Bar?
VG
Guten Morgen,
ich finde es auch total schade, dass hier so wenig los ist. Meisten haben wir durch das Forum immer sehr nette Mitreisende kennengelernt.
Was habt Ihr denn Ausflugstechnisch so vor?
In Tunis möchten wir mit dem Taxi auf einen Souk fahren, Palermo machen wir auf eigene Faust, in Neapel möchte ich mit dem Schnellboot nach Capri fahren, in Rom fahren wir mit dem Zug zum Vatikan und machen alles auf eigene Faust, in Livorno wollen wir mit einem Großraumtaxi nach Pisa und Lucca fahren.
In Koriska wollen wir an den Strand, kann man gut zu Fuss erreichen und in Barcelona wollen die Männer ins Stadion. Da ich bis auf Tunis und Livorno schon alles kenne darf ich den Reiseführer spielen.
VG und noch einen schönen Feiertag.
Becca
Hallo,
na so ganz alleine habt Ihr das Boot nicht! Wir sind auch dabei (9 Personen im Alter von 7 bis 62).
Wir freuen uns schon sehr. Ich bin mal gespannt ob es die Reise im Vario nochmal gibt.
Lg aus Augsburg
Freue mich auch schon riesig. Ich werde natürlich am Treffen teilnehmen.
Uhrzeit?
VG aus Augsburg
Becca
Hallo,
wir sind auch dabei (4 Personen).
VG
Becca
Hallo,
ich hatte schon mal eine Kabine mit Verbindungstür und wir haben gar nichts von unseren Nachbarn mitbekommen.
Außerdem haben wir auch 2007 mal die Kabinen getauscht. Einfach nach dem Check In zur Rezeption gehen. Das war damals überhaupt kein Problem. Es wurden neue Bordkarten ausgestellt und das wars.
Viele Grüße
Hallo,
melde mich auch zum Treffen an. Werde versuchen meine Meute mitzubringen
Wir freuen uns schon sehr, alles bezahlt, Schiffmanifest ausgefüllt jetzt kanns losgehen
LG aus Augschburg
Becca
Hallo,
ich habe gleich nach der Parkplatz Reservierung ein Mail bekommen, wo alle wichtigen Infos mit Reservierungsnr. usw. drinsteht.
Schau mal in Deinen Spamordner.
VG
Becca
wo habt Ihr denn schon einen Parkplatz gebucht? Ich suche noch einen Parkplatz, bis jetzt habe ich nur das Cruise Terminal im Auge gehabt. Wäre super wenn Ihr noch einen Tip hättet.
LG aus Augsburg
Becca
Servus,
auch wir sind dabei, 10 Erwachsene (27-62 Jahre) und 2 Kinder. Wir fahren am Freitag 2 Tage an den Gardasee und werden uns dann am Sonntag Richtung Venedig auf den Weg machen. Wir freuen uns schon sehr.
LG aus Augsburg.
Becca
Hallo,
Monaco - direkt vor dem Cafe de Paris
Barcelona - Hafenterminal
LG
Hallo,
ich bin letzte Woche von der Diva (es war sehr warm) gekommen und es war alles total relaxt bzgl. Handtuchpfand. Man mußte am ersten und am letzten Tag nicht anstehen und auch der Tausch war überhaupt kein Problem. Es wurden auch keine Wolldecken auf den Liegen benutzt. Das einzige war, daß auf 2 Kabinen von uns das Pfand doppelt belastet wurde, dies wurde aber an der Rezeption geklärt und ist am nächsten Tag wieder gutgeschrieben worden.
VG
nein für diese Reise benötigt Ihr unbedingt einen Reisepass, sonst dürft Ihr gar nicht auf das Schiff. Also schnellstmöglich beantragen.
LG
Becca
Hallo,
ich habe bei den letzten Reisen noch nie Geld in türksicher Lira umgetauscht. Mit dem Euro kann man überall sehr gut bezahlen, selbst in Restaurant`s, Taxi usw.
@ Ela wart Ihr nicht letztes Jahr im Juni auch auf der Diva (11 Tages Tour)?
Viele Grüße aus dem momentan sonnigen
Augsburg
Hallo,
wir (11 Personen) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig. Ich habe letztes Jahr die Tour bereits gemacht,
es sind super Ziele. Freu mich sehr auf Istanbul.
LG aus Augsburg
Becca