Nur mal so,ich habe für 23 Tage Balkon Kabine (Premium )56.000 Meilen erhalten.
Beiträge von Matschy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie fahren jetzt das 14 oder 15 mal mit Aida.
Es waren alles längere Reisen,in allen Kategorien,dabei haben mich die Clubstufen noch nie Interesiert.
Wenn ich führ eine Reise in der Suite über 10.000,- ausgebe und bekomme dafür einen Reisefilm
und was noch ......Frühstücken darf ich noch in Steakhaus.Neee,das ist Nix für mich, das hat schon was mit Fernlenkung zu tun.
Dass was man an Geld investiert.... und im Vergleich dazu was man als Goldjunge bekommt,ist eine
Lachnummer. -
Zum Glück ! Es liegt also an der Kaffemaschine und am Wasser.
Na dann....... -
Echt, sehr bescheiden von Aida,
Aber als Finz von Aida würde ich verrückt werden wenn ich sehe
wie viel Kohle jede Std.verloren geht. -
Steigen auch mit auf,zwei große und unsere Jungs (15+18)
Haben letzte Woche Vario Innen gebucht und haben 2 Aussenkabinen bekommen
Machmal hat man auch Glück bei Vario.Wir kommen mit dem Auto da wir keinen Direktflug bekommen haben.
Hi,aber von HH ist es ja nicht ganz so weit.Vielleicht sieht man sich LG Daniel,Katrin,Julian,Tom
-
-
Seid heute kann ich auch Teens + Light +Comfort buchen.
Ich habe gehofft das noch das Comfort Long kommt für 14,90 EUR ?!
Das wurde doch für den 1 April angekündigt,mal schauen vielleicht haben wir ja noch Glück und es kommt noch Samstag. -
Haben wir auch schon geschaut,aber es sind einfach zu viele Seetage obwohl uns das Angebot
von 1.920,- inclusive Flug IK schon gefallen hätte. -
Tja,wir kennen den Osterhasen Persönlich !
Waren aber sehr schwierige Verhandlungen.....Maaaaaan wann geht es denn endlich Loooooos ???
Die Zeit scheint echt stillzustehen........ -
Wie alt seid ihr eigentlich ? Bringt ihr auch Kinder mit ?
Ich bin 48 + 42 und Sohnemann 15 Jahre
-
Man ej,......meine Reiseunterlagen sind noch nicht da !?
Unter My Aida kann ich die Dokumente nicht einsehen Sorry, the requested view was not found.
Bei Flüge genau das Selbe..... .............manchmal könnte ich die ganze Flotte versenken.Jetzt ruf ich da mal an,Neeeeeeerrrv
......immer noch keine Reiseunterlagen !!!
Aber Frauchen hat heute Knicklichter besorgt,hi das wir beim Treffen zu erkennen sind !
Das ist wenigstens ein "Lichtblick" -
Für eine 7 Tage Tour ab Hamburg kann ich mir eine Innenkabine vorstellen.
Aber wenn es 14 Tage oder länger in die Karibik geht und das ohne Balkon.......
Beim besten Willen nicht.
Kohle hin Kohle her aber dann bleibe ich Zuhause.
Sonnenuntergang.......das Bett Richtung offener Tür geschoben ein Gläschen was auch immer.....richtig Geil !!!
Und das Rauschen des Meeres ( bei leichtem Seegang ) auf der Hängematte........richtig Geil !
In den Häfen ist man immer Hautnah dabei und kann alles aus erster Linie beobachten......
ganz zu schweigen von den vielen tollen Bildern die ich schon von Balkonien geschossen habe.Wir waren auch schon in der Innenkabine,aber eigentlich gibt es doch keine Argumente die dafür Sprechen !
-
Hoppert war doch schon in Rente,oder ?
-
Man ej,......meine Reiseunterlagen sind noch nicht da !?
Unter My Aida kann ich die Dokumente nicht einsehen Sorry, the requested view was not found.
Bei Flüge genau das Selbe..... .............manchmal könnte ich die ganze Flotte versenken.Jetzt ruf ich da mal an,Neeeeeeerrrv
-
Wir machen das auch schon einige Jahre und finden es eine gute Sache!
Wenn sie dann nach 3 Jahren verfallen,ist es eben so,aber dann hat man auch etwas falsch gemacht!
200,- EUR auszugeben um erst 2-2.9Jahre später 50,-BG zu haben ???
Das ist doch Käse und macht doch bestimmt keiner.......man weis doch schon in etwa welche Reise man macht bevor man die UK abschließt.LG ........noch 18 Tage bis Abu Dhabi(23 Tage )
und UK 50,- + 200,- Aktien + 150,- BG bei Buchung ! -
Gepäcklegende
1PC
= ein Gepäckstück mit maximal 23kg
2PC
= zwei Gepäckstücke mit jeweils maximal 23kg
3PC
= drei Gepäckstücke mit jeweils maximal 23kg
3P
= drei Gepäckstücke mit jeweils maximal 32kg
2PKann mir bitte einer sagen wo der Unterschied zwischen 3 PC und 3 P liegt.
-
Hallo Zusammen,
ab wann lassen die uns eigentlich aufs Schiff ? -
Hallo Zusammen,
ich habe festgestellt das einige Ausflüge schon ausgebucht sind, is ja auch kein Wunder,bei so vielen Seetagen wollen wohl alle im Hafen vom Schiff.
Kann mir jemand sagen ob Aida bei den Ausgebuchten Ausflügen noch mal das Kontingent erhöhen wird.Oder habe ich da eher keine Change?LG Daniel
-
Wenn ich z.B bei Urfeld auf die Pinnwand gehe steht da / Kommentar schreiben / bei Sunshine steht da Nix. Mach ich was Falsch ?
-
Hallo zusammen,
Wer sich noch zum Fantreffen anmelden möchte, kann das noch bis zum 18.03.17 mit Vor-und Zunamen sowie Kabinennummern per PN bei mir machen.
Stand im Moment 118 Personen.
Schönes Wochenende und liebe GrüßeWir würden auch gerne erscheinen,leider scheitern wir schon an der PN ?! Wie geht das ?
Wir kommen bis zu deiner Pinnwand.....und dann ???
( Sorry sind schon alt ) LG Daniel&Katrin