Beiträge von ahoi188
-
-
Hallo zusammen,
wir (jeder das halbe Jahrhundert erreicht) haben nun doch vor am 06.01 nach Bangkok zufahren, sonst sehen wir ja gar nichts davon. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Abschiedsfeier sowieso am 5.1. auf See sein wird und viele am 6.1. vom Schiff gehen. Ankunft ist am 06.01 erst um 13:00 Uhr dann wäre auch Abholung vom Schiff ins Hotel 5 Sterne DZ abends Führung.
Die Lichter von Bangkok http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=177
Am 07.01. Tagesausflug Highlights:
Königspalast (Wat Pha Kaew)
Liegender Buddha (Wat Pho)
Tempel der Morgenröte (Wat Arun)
Klongtour mit unserem bequemen Khlong-Boot (etwa 90 Min.)http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=215
Zurück ins Hotel und dann Transfer zum Flughafen.
Der Preis ab 4 Personen alles privat in deutscher Sprache inkl. Doppelzimmer allen Ausflügen und Transfers ca. 279,- Euro pro Person.
Bitte Rückflugzeiten beachten,
der Transfer zum Flughafen ca. 16:45 / 17.00 Uhr.Wer Lust hat bitte per PN melden
Viele Grüße aus Dortmund -
Hallo zusammen,
damit Ihr das Schiff nicht für euch alleine habt, haben wir soeben gebucht.
Abflug ab Düsseldorf.
LG aus Dortmund -
Hallo,
habe Johnnie angeschrieben bezüglich eines Angebotes mit deutscher Reiseleitung. Route Nationalpark mit den Wasserfällen Altstadt und zum Schiff zurück.
Wer Interesse hat würde so sagen 6 - 8 Personen bitte per PN melden. Wir zu zweit beide das halbe Jahrhundert erreicht.
LG Gruß aus DortmundGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht sind zu zweit. Sind ja nur noch 134 Tage fliegen von Köln.
LG aus DortmundGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
unsere Flugzeiten stehen nun auf MyAIDA und es ist fast alles so geblieben 12:00 Uhr geht es ab Düsseldorf los. Fahrt früh los es ist Vormittags im Ruhrgebiet die Hölle los. Eine schöne Weihnachtszeit und Gruß aus Dortmund.
32 Tage
-
-
Hallo AndreMe,
wie schon oben beschrieben direkt auf Condor, dann den Veranstalter AIDA und deine Buchungsnummer eingeben und alles weitere was die wissen wollen.
Wir haben auch 6 Plätze gebucht.
Viel Glück!
Gruß aus Dortmund
Uwe -
-
Ja die Gruppe habe ich auch schon gesehen. Bei unseren anderen Touren gabe es immer speziell für den Zeitraum eine Gruppe.
Vielleicht erstelle ich mal eine.Hallo,
wie sieht es aus du wolltest doch eine eigene Gruppe auf FB erstellen.
Gruß
UweGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
auf FB gibt es nur > karibik und mittelamerika 02.01 - 16.01.2018 mit der aidamar!
Aber viele die mit uns erst ab dem 09.01.2018 an Bord gehen, somit haben wir Bergfest am 16.01.18 und die gehen von Bord
Gruß aus Dortmund
Uwe -
Hallo Marion, fliegen auch von Köln 05:25 Uhr geht es los.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Denke in 6 Tagen ist es soweit.
Gruß aus Dortmund
-
-
Hallo Manfred,
jau habe ich gar nicht gesehen wir steigen dann in Malle Samstag zum Frühstück dazu.
Hammer die Fahrt von Malle ist zurzeit 150,- Euro preiswerter, das soll einer verstehen.
Mal schauen wie voll es hier wird ob sich ein Fantreffen lohnt.
Danke für den Hinweis und Gruß
Uwe -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und bringen noch 2 Paare mit, die noch nicht auf einem Schiff waren.
Aber irgendwie passt doch das Datum bei euch nicht es geht doch am 30.09.17 los!Gruß aus Dortmund
Uwe -
Hallo,
wir haben auch gebucht aber noch 282 Tage fliegen von Düsseldorf.
Gruß aus Dortmund
Uwe -
Wir fliegen auch am 9. aber von Düsseldorf sind dann morgens früh da dann Taxi und ab zum Schiff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
wir haben für März auch Dubai genommen. Hier gehen ca. 2/3 der Gäste an Bord.
Zudem kann man von Düsseldorf den Flieger (Nachtflug) nehmen und man ist durch die Zeitverschiebung morgens da und geht direkt aufs Schiff. Zurück geht der Flieger um 14:00 Uhr so hat man keine Hektik.Gruß aus Dortmund
-
Wir sind letztens mit Dirk gefahren war mal was anderes als mit AIDA
Hier der Link http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Gruß aus Dortmund