Geht bestimmt! Das Transferboot, das uns zum Tauchen nach Pulau Payar gebracht hat, war riesig und nicht voll besetzt.
Hallo Martin,
wie war das Tauchen in Pengang???? Kannst du dazu etwas sagen?
LG Ivonne
Geht bestimmt! Das Transferboot, das uns zum Tauchen nach Pulau Payar gebracht hat, war riesig und nicht voll besetzt.
Hallo Martin,
wie war das Tauchen in Pengang???? Kannst du dazu etwas sagen?
LG Ivonne
Danke Hennes für die Info !!!
Hallo Hennes,
waren die Taucher auch mit auf diesem Boot oder nur Schnorchler???
LG Ivonne
ich habe gerade bei "wer geht wann ...1.3. - 15.3. ..... Cara" gelesen, dass die Familie auch Spezialtouren anbietet, bei denen der Besuch am Nikki Beach dabei ist (mit baden). Vielleicht solltest du sie mal anschreiben?!
LG Ivonne
Dankeschön für die Info ihr 2 !!!!
Ich sitze gerade an der Mail fürs Hilton - mein Englisch ist grottenschlecht und mein "Gatte" ist für 2 Wochen weg !
LG Ivonne
Na dann gehen wir auch mal davon aus, rechtzeitig geweckt zu werden . Wir haben genau die Kabine gegenüber (7248 ) Zu dieser hatte aber noch niemand etwas geschrieben.
LG Ivonne
Alles anzeigenWir waren auch wieder ganz begeistert vom Maenam Beach.
Haben uns in Naton einen Roller gemietet und sind auf eigene Faust zum Strand gefahren.
Natürlich haben wir die Thai Massage und das leckere Essen nicht ausgelassen.
Euch allen viel Spaß auf der Insel
Liebe Grüße
Weltenbummlerin
HAllo Weltenbummlerin,
kannst du mir sagen, wie lange ihr von Naton bis zum Maenam Beach gefahren seid???
Auf der Insel herrscht ja Linksverkehr - gab es da Probleme oder geht es dort entspannt zu?? Haben uns ein Auto gemietet, und wollen so viel wie möglich wissen
LG Ivonne
Vielen Dank für die Berichte .
Was mich noch interesieren würde - bei wieviel Dollar fangen die Rischkafahrer ca. an - und auf wieviel lassen sie sich "runterhandeln"?
Ich würde nur mal gern einen ungefähre Summe wissen - ich kann nicht so gut handeln !
LG Ivonne
Hallo,
mal ne blöde Frage: Ich hab gelesen, dass der Flug nach Ho Chi Min gehen soll? Unser erster Hafen im März ist Koh Samui. Ist diese Tour andersherum?
ja, die Tour geht andersrum !!
LG Ivonne
wir haben das alles noch nicht erlebt.
kein Frühstück im Badetuch, keine Füße auf den Stühlen oder wir haben es wohl nicht gesehen.
und ob jemand im Nadelstreifenanzug mit Silberkrawatte (wie auf der MS Deutschland) oder in der Edeljeans mit Fransen und Löchern zum Essen kommt, wir finden beides okay, solange sich derjenige gut dabei fühlt und sich auch benehmen kann.
Beim täglichen Run zum Buffet ist es egal, was die Drängler tragen.
Aber da muss man ja auch nicht dabei sein, kommen wir halt 20 Min. später.
schau dir mal das Hotel Tigaiga ( 4* ) an !
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Es hat rund 73 Zimmer und 7 Suiten.
Von der Lage her - oberhalb vom Taoro-Park gelegen und mit gigantischem Blick auf Meer und Stadt.
ca. eine viertel Stunde Fußweg von Stadt und Strand entfernt.
LG Ivonne
Hallo,
letztes Jahr im März hat die AIDA auf Aruba gewartet. Sind einige Stunden später gestartet.
Grund war das schlechte Wetter in Deutschland . Wir hatten mit der 1. Frühmaschine noch Glück
LG Ivonne
Danke Frank!!!!
Gruß Ivonne
Vielen DankKann jemand etwas zu der Kabine sagen??
LG Ivonne
Koh Samui ist eine so schöne Insel, daß es schade wäre, die kurze Zeit in einem Luxus - Resort zu verbringen. Wir sind doch keine Rucksacktouristen, die sich über eine komfortabele Abwechslung freuen, sondern genießen mindestens 14 Tage alle Annehmlichkeiten der gehobenen Art, Urlaub zu machen.
Grüße von
palmyra
Ich finde, dass sollte man jedem Aidaurlauber selbst überlassen, was er machen möchte. Es gibt sicherlich genug Leute, die auch diesen Ausflug toll finden - jeder so, wie er es mag
Stimmt, da mach ich mir für die 3 Ziele bei denen wir tauchen wollen , auch keine Sorgen!!
Grüße
Ivonne
@ Ivonne
klar wir hätten auch länger bleiben können. Aussage der Agentur im Hafen war, das uns die Fahrer sicher bis spätestens 16.30 Uhr zum Schiff bringen ( Auslaufen war 17 Uhr ) Da wir aber gerne konservativ bei unseren Touren planen, seit uns in Trinidad mal das Taxi kaputt ging und wir fast dort bleiben durften fahren wir meist früher zurück, gehn dafür direkt beim anlegen von Bord. Hat auch den Vorteil, das man meist vor den AIDA Touren vor Ort ist...
Grüße
Markus
Danke - alle Fragen geklärt !!!
Hallo Maschmi,
danke für die Auskunft. Eine Seite vorher hat ja schon jemand berichtet, dass es auf Ko Samui so sein kann, wenn die See einen Tag vorher stürmisch war. Da kann man leider nichts machen - fair von Aida.
Wann habt ihr denn Bescheid bekommen, dass die Ausflüge nicht stattfinden?? Dumm dann natürlich, wenn man nichts anderes geplant hat
Ivonne
Danke Markus!!!
Ihr hättet für den bezahlten Preis aber auch bis 17.00 Uhr eueren Ausflug machen können??
Gruss Ivonne
Aus diesen Gründen ( Preis & Sprache) machen wir diesmal alles auf eigene Faust!
Zwar auch in Englisch, dafür aber preiswerter und individueller.
Einzigster Punkt - hoffentlich sind wir immer pünktlich an Bord