ZitatOriginal von SISSERL
2!!Eins für Frauen und eins für Männer.
jaja, veralbert nur die Aidaneulinge !!!
ZitatOriginal von SISSERL
2!!Eins für Frauen und eins für Männer.
jaja, veralbert nur die Aidaneulinge !!!
jaaaaaaaaaaaaa, er will dich ärgern!!! warscheinlich gibt es nicht genug WC's wenn man nicht gerade auf der Kabine ist
@ michi2604 :hahahah:
[quote]Original von Fruchtzwerg
Sorry !
Hab mich einfach verlesen ...
quote]
Das hab ich mir schon gedacht
ZitatOriginal von Babsi
... ähnlich wir die Toilettensituation, die auch auf der Cara nicht besonders klasse ist.LG Babsi
und was heißt das??
Gruß Ivonne
ZitatOriginal von Babsi
.....das ist zwar OFF-Topic,aber letzte Woche waren sie noch (in den Gängen) da plus Karaffe und 2 Gläsern auf der Kabine!
LG Babsi
Danke, na dann wollen wir mal hoffen, dass das die nächste Zeit so bleibt!!!
@Fruchtzwerg:
Karaffe = Tafelgefäß aus geschliffenem Glas oder Kristallglas, das meist eine flaschenähnliche Form und einen Griff hat. Üblicherweise wird die Karaffe zum Dekantieren von Wein( oder in diesem Fall auch für Wasser) verwendet.
ob die Wasserspender auf der Cara wirklich noch sind, interessiert mich auch! bei unserer Buchung für 2010 wurde damit von unserem Reisebüro noch geworben!
LG Ivonne
Hallo,
dass mussten wir "leider" auch feststellen bei unserer Buchung vor 2 Wochen für 2010 SOA!!
Aber auch das konnte uns nicht abhalten ....
Hallo,
wir haben im März für eine Flasche Aida Sekt 19 Euro bezahlt!!
LG Ivonne
Danke fuer die Info Rolf!
Hab echt gedacht, dass es vielleicht eher losgeht naja, hauptsache, es geht weiter
Ich war ja anfang März auf der Aura - und habe mich gewundert, wie viele Leute den Tanz konnten. Ich hab mich immer wieder gefragt, wo und vor allem wann die den alle gelernt haben
Jetzt hab ich zum Glück die Lösung!! DIE KANNTEN DEN ALLE SCHON VORHER !!
also an den Polstern im Restaurant habe ich nichts gesehen - klar, war vielleicht mal ein Fleck drauf, aber nichts schlimmes.
Ich habe auch keine kaputte Liege gesehen - und ich hab auf vielen gelegen
Auch die Handtücher und Bademäntel hatten bei uns weder Löcher noch waren sie ausgefranst!! Und wir haben die Handtücher meist 2x am Tag gewechselt!
Also freu dich weiter auf deinen Urlaub und genieße ihn ! Laß dich nur nicht verunsichern
Schönes WE wünscht
Ivonne
Hallo Erol ,
wir waren auch im März auf der Aura und haben von diesen "Mängeln" nichts bemerkt! Handtücher, Liegen usw. waren voll i.O. !
Was wurde denn an den Sachen bemängelt? Hab ich garnicht gelesen!?
LG Ivonne
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welcher Währung ich bei den einzelnen Stationen in Asien bezahlen kann. Karibik war ja einfach, da konnten wir alles in Dollar bezahlen! Wie sieht das in Asien aus?? Muss ich da jedesmal die Landeswährung dabei haben?
Danke für die Antworten!
LG Ivonne
Ich kann Sisserl nur zustimmen. Waren Anfang März in der Karibik/MA und ich hab nicht einen Sandfloh - noch eine Mücke gesehen! Und eigentlich bin ich auch immer ein beliebtes Opfer von denen
LG Ivonne
Guten Morgen,
das kann ich dir leider nicht beantworten - waren nie im Theater! Aber die anderen koennen dir das bestimmt sagen.
Lg Ivonne
Das sieht man dem guten Mann aber gar nicht an
Aber nach 42 Jahren hat er sich ja dann seinen Ruhestand auch verdient!!!
ZitatOriginal von Bergischerleo
Und zu Ivonne: wir waren fast nie in der Kabine, also immer irgendwo bei irgendwelchen Parties. Seid Ihr uns aus dem Weg gegangen???
Liebe Grüße aus Wuppertal
Micha
PS: Franzi wird sich sicher selbst noch zu Wort melden...
also unsere Kabine haben wir auch nur zum schlafen und duschen genutzt !!
Ansonsten waren wir immer im Calypso draussen zum Essen - eagl ob früh oder am Abend.
Poolparties waren natürlich Pflicht, genauso wie die Discoabende! Aber meistens waren wir nicht allzu lange, denn die Hitze und die Ausflüge haben irgendwie geschlaucht
Ansonsten haben wir uns bemüht, nicht aufzufallen
Gruß Ivonne
ZitatOriginal von Bergischerleo
Hi Ivonne,auch, der Dr. Huppert hört auf? Aus Altersgründen oder wechselt er die Reederei? Spannend, was man hier immer so erfährt..
Liebe Grüße
Micha
Hallo Micha,
also er hat uns auf der Tour erzählt, dass er ganz aufhört - so hab ich ihn jedenfalls verstanden!
Gruß Ivonne
@ SISSERL
wie oft muss man denn gefahren sein, um eine Brückenführung zu bekommen??
Die Aura müsste ja auch einnen neuen Kapitän bekommen, denn Kapitän Dr. Friedhold Hoppert hört ja jetzt auf - so wie er uns berichtet hat!?