Beiträge von snoopyonline
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum wie finde ich z.B. UDO um Infos darüber zu bekommen?
La romana: Saona Cruise VIP mit Udo -
wer hat blue hole ocho rios in Planung oder will was organisieren?
-
Guten Morgen,
wir (33 und 32 Jahre) starten ebenfalls ab Köln/Bonn und suchen Gleichgesinnte zum Essen, für Ausflüge (z.B. Schnorcheln und Tauchen) oder zum Laufen an den Seetagen.
Greetz AnRo
Wir haben die Sitzplätze direkt über Eurowings reserviert. Normale Sitzplatzreservierung 20€/Person, XL-Sitz mit mehr Beinfreiheit 50€/Person. Beides versteht sich natürlich pro Flug/Strecke.
Hallo zusammen,
wir sind jetzt schon einige Male gereist ohne Sitzplätze zu reservieren und ich muss sagen das hat immer geklappt.
Wir haben uns angewöhnt etwas früher zum Einchecken zu kommen und das reicht im allgemeinen aus.
Hey ihr lieben
Bei uns geht es auch los ab Frankfurt.
Haben bisher folgendes geplant:
Ochos Rios- evtl über Stephen
Cozumel - Aida Ausflug nach Tulum und Xel Ha
Belize - sagt uns irgendwie nix zu, wird deshalb wohl spontan entschieden
Grand Cayman - über Fat Fish Adventure Tours eine Jet Ski Tour zu den Rochen
Montego Bay - Willydoo
Samana - evtl mit Aida Canopy Ausflug (ich trau mich noch nicht -
Guten Morgen,
wir (33 und 32 Jahre) starten ebenfalls ab Köln/Bonn und suchen Gleichgesinnte zum Essen, für Ausflüge (z.B. Schnorcheln und Tauchen) oder zum Laufen an den Seetagen.
Greetz AnRo
Wir haben die Sitzplätze direkt über Eurowings reserviert. Normale Sitzplatzreservierung 20€/Person, XL-Sitz mit mehr Beinfreiheit 50€/Person. Beides versteht sich natürlich pro Flug/Strecke.
Wir haben Abflug Düsseldorf gebucht, gestern gesehen soll jetzt ab Köln/Bonn losgehen. Dort sieht man sich bestimmt. Haben nicht vor Plätze zu reservieren, schauen gerade nach Hotel in der Nähe um Freitag anreisen zu können. War Eure ursprüngliche Buchung auch Düsseldorf oder gleich Köln/Bonn
-
Schon mehrfach mit AIDA unterwegs freuen uns auf Urlaub mit netten Leuten die auch mal Lust zum fröhlich sein und am feiern haben.