Ja es gibt Hochstühle für die kleinen. Ich habe immer welche stehen sehen die frei waren.
Beiträge von butler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so, nun kann ich selbst berichten.
Da sie in der Mitte liegt sind die Wege zum Heck oder zum Bug ca. gleich.
Die Kabine ist angenehm groß. Auch die Dusche ist eine der etwas größeren.
Wir hatten zu dritt genug Platz für unsere Kleidung im begehbaren Schrank. Ich kann die Kabine wirklich empfehlen.Keinerlei störende Geräusche.
-
-
Dankeschön, daran habe ich nicht gedacht
-
Wenn wir in Warnemünde sind parken wir gerne bei Fam.Weiland.
Von da ist man in ein paar Minuten am Schiff
-
Wir haben vor einigen Jahren einfach ein aktuelles Bild in den Kinderreisepass eintragen lassen.
So war neben dem grübeln auch ein schmunzeln beim Anblick des 1.Fotos ( 14 Tage alt) vom Zoll zu sehen.
-
Guten Morgen,
Da mein Enkel sich zu seiner Jugendweihe eine Kreuzfahrt mit seinen Omas wünscht( unsere letzte ist 6 Jahre her) würde ich ihm gerne ein Vorfreude Paket zur Jugendweihe schenken.Reise ist schon gebucht ( Metropolentour mit der Nova Ostern 24), vorher ging leider nicht. Wer da einige Extras von der Nova abzugeben/ verkaufen hat, ich würde mich freuen
LG und einen schönen Start in die Woche
-
Dankeschön für eure Erfahrungen
-
Hallo, nun nach dem Schiffstausch haben wir die Kabine 9185 auf der Nova angeboten bekommen. Ist diese Kabine zu empfehlen? Hat wer Bilder, Infos....(Eigentlich hatten wir auf der Prima Deck 15 gebucht) Fahren in der Wintersaison 23/24 und habe noch die Chance eine Andre Kabine zu suchen.
-
Wir wollten mit der Prima die Metropolen Tour und haben auch heute per Mail vom Tausch gehört. Die Nova übernimmt diese Tour. Und ja zum 23.2. gibt es die Infos welche Kabine.... Das heißt dann im Notfall schauen wer schnell noch eine gute Kabine findet. Den nur in der Kategorie könnte nicht unbedingt das sein was wir gebucht hatten.
-
Vielen Dank für die Info, kann man weitläufig über Schwerin umfahren, falls Stau schon angesagt wird.( Ca. 30 min länger), Wir werden dann zeitig losfahren und google Maps vertrauen wenn nötig lieber mit Umweg
Lg -
Das ist ja blöd. aber wenn der Koffer am Flughafen verschüttet gegangen wäre würdet ihr 14 Tage für wenig halten. Wir hatten da schon Koffer die 1. am Ende des Urlaubes ankamen, 2. Koffer die nach 8 Monaten per Post bei uns ankamen... Ich drücke euch die Daumen das es schneller geht.
LG. -
Fußläufig zum Passagierkai/ Bahnhof gibt es ( ich glaube) 3 Hotels die anderen sind alle ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Vom Best Western läuft man ( wir) ca. 10 min. Man kann aber auch mit dem Bus fahren.
-
Ok, dann erkennt man euch . Ich denke mall ihr werdet dann öfter außerhalb der Kabine sei , was bei der Tour ja nicht schwer fällt.
Bis bald und nicht ärgern.LG.
-
Wir zahlen je Kind 200,- für die Ostseetour mit der Mar.
lg
-
Gerade das erste Schuljahr ist wichtig. Da werden Grundlagen vermittelt sowohl zum Lernen lernen sowie im Lesen und Schreiben ebenso wie im Rechnen und im Sozialverhalten
Da es je nach Wohngegend massive Unterschiede in der Vorbereitung auf das Schulleben gibt ( Kita und zu Hause) gibt es Schulen in denen die Kinder im ersten halben Jahr überwiegend lernen, wie Kind sich in der Schule benehmen sollte.
Ausmalen kann ein Kind auch auf Weltreise. Hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich diese bei meinen 3 Kindern genutzt. . Ich denke alles im Grundschulbereich sollte auch bei den hier schreibenden Eltern möglich sein. -
Guten Morgen
Vielen Dank Meerelfe für den tollen Link. Da ist die Vorfreude noch größer. Meine Jungs sind auch so schon begeistert gewesen und vor allem mein Nesthaken freut sich auf Sankt Petersburg. Wir haben über Aida die Tour PET 22 gebucht.
Lg aus dem Barnim und genießt das verlängerte Wochenende
-
-
Wir haben erst innen gebucht, aber noch umgebucht auf außen, Der EINZIGE Grund: Meine Mutter (Oma und Uroma der mitfahrenden Kinder ) hat Angst das einer von den Kindern aus dem Pullmannbett fällt. Somit schlafe ich oben und der Rest unten. Ist ja auch unsere 1. Kreuzfahrt da darf sie noch etwas bammel haben
-
wer ist mit an Bord? Für uns ist es unsere erste Kreuzfahrt.