Prima! Lieben Dank für die Antworten
Beiträge von MeerUrlaub
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, wisst ihr was von einem „Mindestalter“?
Ich habe kürzlich von Verwandten gehört, dass Kleinkinder (<=2 oder 3) nicht mit dürfenVG
-
So. Kurze Rückmeldung
Die Besichtigung war super
Aber unbedingt vorher die Tickets besorgen. Habe mitbekommen, wie andere Leute (ohne Ticket) auf einen anderen Tag vertröstet wurden.Vielen Dank nochmal für euer Feedback!
-
Danke für deine Info TUIfan! Hast du oder wer anders schon mal bei Tui Cars gebucht? Habe einen Gutschein
Allerdings habe ich bisher nur von cicar hier gelesen. Scheint, als wären alle zufrieden.
Preislich wäre ich bei tuicars durch den Gutschein etwas günstiger…Auf welcher der Inseln (Lanzarote, Gomera, Teneriffa, Gran Canaria) würdet ihr am ehesten einen Mietwagen mieten?
Gebuchte Ausflüge würde ich fast gar keine machen wollen. Ich erkunde lieber auf eigene FaustSan Sebastian Hafen auf Gomera habe ich ins Auge gefasst… https://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-la-gomera/ Die Beschreibung hört sich ganz nett an
Viele Grüße
-
-
-
Hallo Janab,
bei swoodoo und skyscanner kannst du dir ganz gut den Trend anschauen
bzw. eine Monatsübersicht in Form eines Balkendiagramms angucken.Hier mal exemplarisch mit skyscanner
Anschließend auf Diagramm klickenBeste Grüße
-
Ich war vor einigen Jahren mal dort. Damals diente Bodö hauptsächlich
als Ausgangspunkt für einen Trip zu den Lofoten. Saltstraumen fand ich auch sehr
schön würde es durchaus empfehlen! -
Klasse! Lieben Dank für eure Infos.
Hansi: Super! Vielen Dank für den Link! Mit Bildern bekommt
man gleich einen ganz anderen Eindruck.
Das neue Besucherzentrum sieht ja ziemlich modern aus Das was ich hier nun lesen konnte, hat mich absolut
überzeugt Bin
schon ganz gespannt -
Hallo zusammen,
ich verbringe demnächst ein paar freie Tage in Ostfriesland und würde mir gerne die Meyerwerft in Papenburg anschauen.
Einige Bekannte sagten mir nun, dass das Zeitverschwendung wäre. Hat vielleicht einer von euch eine solche Besichtigung schon hinter sich? Kann man dort auch die riesigen Schiffe betreten oder schaut man sich diese nur von außen an?Viele Grüße
-
Erstmal vielen dank für all die Antworten! Aber puhh..
für einen Neuling gar nicht so einfach, da die Meinung doch etwas auseinander
gehen Flo on Tours Ratschlag ist natürlich richtig! So ein
bisschen Entscheidungshilfe versuche ich hier trotzdem zu erlesen Ich finde
es klasse, dass so viele tolle und auch sehr subjektive Meinungen zusammengekommen
sind! Werde mich mal tiefer ins Forum graben... -
Hi zusammen,
ich bin ganz neu hier und versuche gerade für mich das
passenden Schiff zu finden Die Erfahrungen zu den Öffnungszeiten gehen hier
ja ganz gut auseinander...Hab ich das nun richtig verstanden? Ordentliches Nachtleben
finde ich eher auf den AIDA-Schiffen und zeitige Ruhe / Erholung auf den
MT-Schiffen?Viele Grüße