Hallo liebe AIDA-Fans,
seit heute bin ich hier Mitglied und möchte gleich eine Frage loswerden: Ende letzten Jahres habe ich für meine Familie und für ein befreundetes Pärchen, mit dem wir immer AIDA-Urlaub machen, die Mediterrane Hilghlights-Tuor (10 Tage, AIDAblu, 3.-13.7.) gebucht. Nun musste ich beim Studieren des Newsletters feststellen, dass die Balkonkabine 500,- € weniger kostet, wir also insgesamt 1000,- € gespart hätten. Selbst die Panorama-Kabine war inzwischen günstiger als die von uns seinerzeit gebuchte Balkonkabine. Ich habe sofort mit meiner Reiseberaterin Kontakt aufgenommen und sie leitete meine Anfrage (Umbuchung auf Panorama-Kabine) an die Kulanzabteilung weiter. Das ist nun über eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort. Inzwischen gibt es auch keine Panorama-Kabinen mehr. Wie sind eure Erfahrungen? Lässt AIDA sich was einfallen oder beruft man sich auf die AGB? Danke für eure Antworten!