Wir haben heute gebucht bei Just AIDA unschlagbar der Preis wir freuen uns
Beiträge von Eike & Ines
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ich finde auf Facebook nur eine Gruppe mit Datum 13.06. bis 23.06.2016Es gibt direkt eine Gruppe ich war auch erst in der falschen
-
Wir sind auch dabei, beim Fantreffen
-
Hallo an Alle,
Bei Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe zu unserer Reise, da kann man auch viel über Ausflüge usw erfahren.
Mediterrane Highlights 1 - AIDAblu 2016.
Viel Spaß -
Meiner Erfahrung nach ist das Rossini mal anders immer am letzten Abend. Die letzten 3 male war es so das der Treffpunkt in der Anytime Bar war, da gab es dann Amuse Buch und Champagner danach ging es dann im Rossini weiter.
Viele Grüße
Eike -
hallo Maria und Philipp, also eine Pedelec Tour schafft man ganz bequem und es ist auch ganz angenehm schließlich ist ja Urlaub. Wir haben in Brügge mal eine mitgemacht und das war auch gut so, denn zurück ging es 25 km gegen den Wind. Aber auch die Soft Touren sind machbar. Wir machen eine Olbia und in Florenz nach Pisa und zurück mit den Zug. Man sieht eine ganze Menge und man bekommt auch viel erklärt. Viele Grüße Eike und Ines
-
Hallo Ihr zwei,
Wir sind das 12. mal auf der Aida und ich kann euch nur den Tip geben, das man wenn es weit weg geht mit den Ausflügen es ratsam ist es mit der Aida zu machen. ES ist auf jedenfalls am sichersten aber meistens auch teurer als wenn man es privat macht. Rom z.Bsp. ist sehr weit und da würde ich es auch lieber mit der Aida machen. Da wir schon 2x mal in Rom waren und es bestimmt verdammt warm wird, werden wir uns einen Strand suchen oder einfach mal an Bord bleiben, ist auch sehr schön man hat das Schiff fast für sich allein. Ich kann, wenn man Lust drauf hat, die Fahrrad Ausflüge empfehlen. Palermo sind wir direkt in der Stadt, da kann man alles selber machen. Korsika bietet Aida Strand an, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das 5 Minuten vom Schiff ein schöner Strand sein soll und das ist auf jedenfalls günstiger.Viele Grüße
Eike und Ines -
Hallo alle zusammen, wir haben die ersten Ausflüge gebucht und suchen noch Leute für eine Private Tour auf den Vesuv.
Hat jemand Erfahrung oder ein Tip wie man am besten auf den Vesuv kommt, denn wir haben keine Lust auf die langen Ausflüge mit dem Bus bei der Aida -
Meiner Meinung nach schon, ich würde nur die anstrengende Tour nach Rom nicht machen mit dem kleinen, weil die Busfahrt zu lange ist ansonsten ist es eine schöne Route
-
Wir machen diese zum 2. mal und werden auf jeden Fall 2-3 Fahrrad Ausflüge mit machen
-
Wir sind auch mit dabei es ist unsere 11 Tour aber das erste mal die Karibik ich habe Gardenie Fahrrad Ausflüge gefunden weiß jemand ob es da welche gibt?