Beiträge von roanny

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir haben letztes Jahr auch den organisierten Ausflug zu den Meteora-Klösten mitgemacht. Weiß leider nicht mehr genau wann es losging. :gruebel:
    Die Busfahrt hat so ca. 1,5 h gedauert, auf der hinfahrt haben wir einen kurzen Stopp zum Klogehen gemacht. Danach haben wir 2 Klöster besichtigt, die aber sehr einfach zu erreichen waren. Man kann auf jeden Fall auch mitgehen, wenn man nicht sooo gut zu Fuß ist.
    Nach den Besichtigungen sind wir so ca. um 15.00 in ein Restaurant gefahren, welches gleich am Fuße dieser gigantischen Berge liegt. Naja.... es ist ein Riesen-Restaurant, in dem nur Reisegruppen waren und man hat die einmalige Erfahrung gemacht 4 Gänge in ca. 20 Min zu essen :lol1: Das Essen war ok, aber bei weitem nicht mit der AIDA zu vergleichen.
    Danach ging es bei uns ohne Stopp zurück aufs Schiff :Boot1:


    Insgesamt kann ich den Ausflug aber nur empfehlen, obwohl er lange und teuer ist, aber ich denke wenn man mal in dieser Gegend ist muss man die Klöster unbedingt gesehen haben (und wir hatten auch noch eine richtig tolle und nette Führerin).


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :ciao:

    Ich kann diese Innenkabine nur empfehlen! :daumen: Sie ist im vorderen Bereich des Schiffes, hat ein Doppelbett mit sehr bequemen Matratzen und war auch extrem ruhig. Wir haben kein einziges Anlegemanöver gehört.

    Ich glaube, dass auch direkt an der Galatabrücke Schiffe Borsporusfahrten anbieten. Wir wurden auf jeden Fall letztes Jahr beim Gang über die Brücke öfter angesprochen ob wir nicht so eine Fahrt machen wollen.
    Zur Galata-Brücke sind wir ca. 20 min gegangen.

    Hallo,


    ich war dieses Jahr vom 27.7 bis 3.8 mit Just Aida im ÖMM, den 20.7 gab es nicht als Just Termin, da muss man halt ein wenig flexibel sein.
    Es war alles total super. Man braucht sich um nichts zu kümmern, Flug, Transfer usw ist alles mit dabei, auch die Innenkabine war einwandfrei.
    Preis waren 1099 €.


    Ich kann Just nur empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen


    LG Katrin