Beiträge von Nele68
-
-
Guten Morgen zusammen! Überlege die Reise von den Seychellen nach Kreta zu buchen.
Wäre meine 1. Fernreise.
Momentan gibt es halbwegs bezahlbare Angebote für die Einzelbelegung.
Gibt es andere Alleinreisende an Bord?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße Martina
-
Hallo zusammen!
Habe heute auch diese Kreuzfahrt gebucht, sehr kurzfristig, aber ich freue mich total. Bin das 2. mal mit der Aida unterwegs, aber nun erstmalig alleine und hoffe viele nette Leute kennenzulernen. Hier im Forum kenne ich mich gar nicht aus.
Für Tipps über Ausflüge wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann ich mich auch noch irgendwo beteiligen? Über Aida würde ich die Ausflüge nicht gerne buchen.
Liebe Grüße Martina
-
Hallo Priska und Martin!
Ja gerne! Bitte schreibt mir zwecks Anmeldung noch mal.
Liebe Grüße Martina
-
Suchen für den 23.07.2016 wenn wir in Gdingen/ Danzig anlegen noch 2-3 Mitfahrer.
Wir würden gerne an diesem Tag einen Ausflug mit Andreas von 3CityTour machen.
Andreas ist hier im Forum bekannt und sehr gut bewertet.
Die Abholzeit am Hafen kann von unserer Gruppe nach Wunsch festgelegt werden.
Bisher sind wir 2 Paare. Andreas fährt mit bis zu 7 Personen. Es wird die übliche 3 Stadtroute Gdingen, Danzig,Sobot, Orgelkonzert... sein (Alles auf seiner Seite schön beschrieben).
Die Kosten pro Person betragen 150 Zloty= ca. 35 Euro.Liebe Grüße Martina
-
Wir haben für die Ostseefahrt 15.7.-25.7.2016 AIDAdiva die Innenkabine 4439 zugeteilt bekommen. Bin total enttäuscht, da ich gelesen habe das es dort extrem laut z.b. Pumpengeräusche, Wassergeräusche.... ist. Kann mir dazu jemand was schreiben?
Unsere 1. Kreuzfahrt und ich habe total keine Ahnung. -
Haben heute unsere allererste Kreuzfahrt gebucht: Ostsee 2 vom 15.7. bis 25.7.2016. Wir haben auch Interesse an einem 2 tägigen Ausflug mit Privatführer und würden uns gerne einer anderen Kleingruppe anschließen.