Weiß inzwischen jemand ob und wann die prima von Revell in den Handel kommt?
Würde mich auch mal interessieren. Denn der Link führt ins nichts.
Weiß inzwischen jemand ob und wann die prima von Revell in den Handel kommt?
Würde mich auch mal interessieren. Denn der Link führt ins nichts.
Unsere Erfahrung mit dem Getränkepaket Family M (entspricht Comfort bei Erwachsenen, Light bei Kind) war ganz OK. Meistens hat es gut funktioniert. Trotzdem sollte man die Bordrechnung ab und an überprüfen. Wir mussten zweimal reklamieren, wurde beide Male anstandslos storniert. Etwas umständlich ist nur, dass bei einer Bestellung von mehreren Getränken (fast) immer auch gleichviele Kartensets (Bord-und Getränkekarte) vorgezeigt werden müssen und dann auch pro Getränk ein Beleg unterschrieben werden muss. Gab es ausnahmsweise mal ein Getränk mehr, so wurde dieses ganz einfach nicht abgerechnet (was mich persönlich ja nicht weiter stört, im Gegenteil, ein Beleg weniger zum unterschreiben). Etwas aufpassen muss man zudem noch bei Happy Hour (2 für 1) Angeboten, da diese verrechnet werden, auch wenn es sich um ein eigentlich inkludiertes Getränk handelt.Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
Klingt ja alles sehr kompliziert. Ich hoffe da verdurste ich nicht auf meiner ersten großen [Link entfernt/Mod]Fahrt nächstes Jahr (Orient). Bin sowieso schon nervös ob alles Reibungslos funktioniert. Naja. Wird schon