schau mal, ich habe das mal hierherkopiert aus dem „tui-Forum“. Ich hatte exakt das gleiche Problem, letztendlich habe ich am nächsten Mittag die Bestätigung erhalten, alles war gut. Ob das allerdings immer so gut ausgeht, kann ich dir leider nicht sagen.
Lg Dodo
ich habe vorhin eine Reise online gebucht. Beim letzten Schritt gab es ein "technisches"? Problem, wenn ich den Button "zahlungspflichtig buchen" drücke, sei die Buchung trotzdem verbindlich. Das habe ich getan, weil ich möchte die Reise ja buchen. Daraufhin habe ich eine Buchungsbestätigung erhalten, in der steht, dass das Serviceteam meine Buchung prüfen werde und ggfs. Alternativangebote unterbreiten werde????
Meine letzte Buchung ging problemlos durch und jetzt frage ich mich, ob ich nun gebucht habe oder nicht. Im Servicecenter konnte mir jetzt auch niemand helfen. Ich hänge total in der Luft, da ich die Sorge habe, dass die Reise ausgebucht ist, bis ich da jetzt eine Rückmeldung habe. Und einfach nochmal versuchen geht nicht, da ich ja "verbindlich" gebucht habe?! Weiß jemand Rat und hatte diesen Fall schon einmal?
Lg