Weiß jemand zufällig ab welchem Terminal die Condor Vollcharter nach LRM ab FRA gehen... oder ist das immer unterschiedlich?
Beiträge von ScanDisk
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Teil des Ausflugs fand nicht statt.
Das gar nichts stattfand habe ich nicht geschrieben.
Wie soll man denn das sonst verstehen?
Wir hatten ja in Norwegen die Rauma-Bahn gebucht. Diese war nur leider an dem Tag nicht fahrtüchtig.
-
Wir hatten ja in Norwegen die Rauma-Bahn gebucht. Diese war nur leider an dem Tag nicht fahrtüchtig.
Wir haben dann 35 % pro Person zurückerstattet bekommen.
verstehe ich das richtig... Du hast einen Ausflug gebucht.. der findet nicht statt und Du hast 35% zurückbekommen und die anderen 65% hat AC behalten?
-
Hallo zusammen,
wir legen im Juni mit der Prima den ganzen Tag in Hellesylt an - nicht im Geiranger.
Jetzt habe ich dazu keinen Ausflugs-Thread gefunden und unterschiedliche Aussagen. Kommt man mit der öffentlichen Fähre auch in den Geiranger Fjord? Wenn ja, kann man die Tickets vorab buchen? Hat jemand Erfahrung wie weit es zum öffentlichen Fähranleger ist? Dankeschön
Von der Cruisepier zum Fähranleger sind es 500m... Wegbeschreibung brauchst du keine in Hellesylt...
-
Kann man eigentlich auch BGH sammeln für eine Reise wie z.b. "Buchung an Bord" und "Shareholder values" ... oder geht immer nur 1 BGH?
-
Hallo!
Ich habe bei der Suche hier und im www leider nix gefunden, daher bemühe ich mal euer Schwarmwissen.Sind das 3. und 4. Bett der Euribia in der Innen- oder der MB Kabine auch Pullmannbetten? Oder ein "Klappsofa"?
Wir überlegen, mit meinem zweijährigem Sohn und dem 14 jährigem Bruder meines Freundes zu fahren. Der Kleine schläft eigentlich im Familienbett. Es wäre also besser, wenn das Zusatzbett eine Couch oder ein Ausklappsessel wäre. Die einzigen Bilder, die ich online überhaupt gefunden habe, waren ein Stockbett in einer Balkonkabine. Aber auch dazu keine weiteren Infos.
Wäre also super, wenn jemand berichten könnte, der das Schiff live kennt Danke im Voraus!Ich kenn zwar das Schiff nicht.. kenne aber die Suchfunktion auf YT -->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quelle? Beispiele?? Auf welche Urteile bzw. Paragraphen beziehst du dich? Bei solchen gewagten Aussagen sollte man das etwas untermauern, Herr/Frau Reiserechtsanwaltierende:innen
Quellen und Beispiele gibt es hier in versch. Thread etliche.
Wir haben erst letztes Jahr 1300€ Gutschein bekommen weil unsere gebuchte Reise die Ausfälle Bergen und Trondheim hatte und durch Maloy und Stavanger ersetzt wurden nachdem wir gebucht hatten.
Kann man alles aber nochmal hier nachlesen --> https://www.expat-news.com/life-style/rei…nstalters-50251
Deine arroganten Sprüche wie "Herr/Frau Reiserechtsanwaltierende:innen" kannst du dir sparen.
-
Wenn die kurz vor der Reise die Route verändert hätten, oder während der Fahrt selbst, dann würde ich den Wunsch nach Trostpflaster verstehen. So aber ist das für mich unrealistisch und unverständlich.....ihr könnt ja auf eine der Reisen umbuchen wo Geiranger angelaufen wird. Für eine Strassensperre in Norwegen kann MSC wirklich nichts.
Na ja, ganz so einfach ist es nun doch nicht.
Wenn ich eine Reise buche bei der Geiranger angeboten wird und dann aber Geiranger doch nicht angelaufen wird dann sollte schon etwas angeboten werden wenn das Highlight wegfällt.
Es ist sogar mittlerweile vom Reiserecht her so, das der Grund der Umroutung wenn es im Vorfeld der Reise passiert kaum eine Rolle mehr spielt. Dem Reisenden steht dann in aller Regel eine Entschädigung von 30-50% des Tagesreisepreises zu wenn der Vertrag nicht erfüllt wird.
Zum Thema "ihr könnt ja auf eine der Reisen umbuchen wo Geiranger angelaufen wird".. nicht jeder ist von seiner Urlaubsplanung her so flexibel, das er einfach mal auf 2 Wochen früher oder 3 Wochen später umbuchen kann.
5000 Cocktailgutscheine dürften der Reederei immernoch billiger kommen als ein paar Hundert die Entschädigung verlangen.
-
-
aber bitte bedenken, das Passagiere mit Abreisepaket bevorzugt behandelt werden.
Selbst wenn die Stella schon um 4:20Uhr heute in Malle war heisst das nicht, das man um 4:25Uhr von Bord kann in eigener Regie. Es sind auch noch etliche Formalitäten zu erledigen bevor das Schiff freigegeben wird.
-
-
-
-
-
-
Wir planen auch eine Westliche Mittelmeerreise ab/bis Mallorca.
Jetzt sehe ich gerade, dass der Kinderreisepass nach Reiseende noch 4 Monate gültig ist.
Wie ist das denn jetzt? Ist es wirklich auf den Tag 6 Monate Pflicht? Oder reicht die Gültigkeit während der Reise und noch vier Monate hinaus?
Sonst beantragen wir natürlich jetzt noch einen neuen Reisepass. Spätestens zur Perla-Reise brauchen wir ja eh einen Neuen.
Ich denke wenn da steht 6 Monate.. dann sind auch 6 Monate gemeint und nicht 4 Monate
-
Um Maloy könnte es nochmal spannend werden.
Morgen wären lt. Hafenbehörden in Maloy die Anthem of the seas, Costa Firenze und die Amera.
Lt. Marinetraffic ist aber die Anthem auf dem Weg nach Stavanger und die Amera nach Sandane.
2 der 3 morgigen Anläufe wurden gecancelt.
Wir sollen ja am 26.7. zusammen mit der MSC Euribia in Maloy sein. Würde mich nicht wundern wenn einer weichen muß.
-
Mal eine Frage zu den Hop On Hop Off Bussen die AC anbietet in Geiranger.
Es werden Zeiten angeboten.. in unserem Fall 12:30 - 13:30Uhr und 13.00 - 14:00Uhr
Was bedeuten dieses Zeiten?
Darf man erst zu diesen Zeiten den Bus nutzen oder wie soll man das verstehen?
-
Haste nichts verpasst. War auf dem Geistigen Level von Bauer sucht Frau.
Ich hatte eigentlich ganz was anderes gefragt.. aber egal...
-
Ist das Thema "AIDA - ZDF Reportage" jetzt abgewürgt weil wir im Juni sind ?