1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bremer1982

Beiträge von Bremer1982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.01.-10.02.2020

• Bremer1982
    • 15. Januar 2020 um 20:55

‼️Update: Es sind zwei Plätze frei geworden!!! Falls jemand Interesse hat bitte private Nachricht an mich ‼️‼️‼️

30.01.2020 Walfischbucht

Hallo zusammen, ich habe mit einem Reiseanbieter ein Programm erstellt, welches mehrere AIDA Touren miteinander verknüpft. Hierzu suche ich 18 weitere Personen:

Da wir erst nach Sonnenuntergang wieder kommen haben wir eine angenehmere Startzeit. Sprich ihr habt Zeit auf eigene Faust durch Wafischbucht und auch noch ein Mittagessen auf dem Schiff einzunehmen.

Unser Programm:

14.00 Uhr Abholung am Kreuzfahrtschiff und Fahrt zur Lagune, um die Großen und Kleinen Flamingos, Damara-Seeschwalben, Pelikane, Avocets und zahlreiche Wasservögel zu sehen.

15.00 Uhr Citytour durch Swakopmund, darunter den Swakopmund Lighthouse und den Mole. Dort haben wir ebenfalls Zeit auf eigene Faust. Wir können auch Kaffee und Kuchen (eigene Rechnung) in einern der zahlreichen Restaurants geniessen.

17:30 Uhr geht es zur höchsten Düne in Namibia - Dune 7 (383 m). Bei Dune 7 gibt es ein Abenteuerzentrum, in dem Sie Quad fahren oder Würstensnowboarden können - auf eigene Kosten! Sie sind auch herzlich eingeladen, zu versuchen, diese Monstrosität einer Düne zu erklimmen.

19:30 Uhr Sundowner mit leichtem Snacks, ein paar Drinks, Bier, Wein, Cola und Wasser

ca. 21:00 Uhr Zurück zum Kreuzfahrtschiff

Eine Kombination aus folgenden Touren: Wüstensonnenuntergang im Mondtal

Swakopmond Höhepunkte und Highlights in der Namibwüste. Bei AIDA 3 Touren und deutlich über 200 Euro.

Preis bei dieser Tour liegt bei 2200 Namib-Dollar = Umgerechnet 135 Euro.

Wer Interesse hat meldet sich per PN bei mir.

Es wird eine Anzahlung anfallen. Die Höhe kenne ich noch nicht, weil ich die exakte TN noch nicht habe. Schön wären 20 Personen.

• AIDAaura: Norwegens Fjorde mit Flåm | 8 Nächte | 28.03.2020 bis 05.04.2020 (Samstag, 28. März 2020, 00:00 - Sonntag, 5. April 2020, 00:00)

• Bremer1982
    • 15. Januar 2020 um 20:36

Huhu ihr lieben,

Wir sind auch dabei und suchen noch Mitstreiter für eine private Tour in haugesund:

03.04.2020 Haugesund - Åkrafjord und Langfoss

Beschreibung:

Hier werden Sie die mächtige norwegische Natur erleben. Die typische Landschaft Westnorwegens mit den langen Fjorden, dramatische Wasserfälle und steile Berge. Sie fahren mit dem Bus am schönen Rathaus Haugesunds vorbei und durch Wohngebiete und landschaftlich schöne Strecken zum Åkrafjord. Dessen berühmtestes Naturschauspiel ist der Langfoss-Wasserfall, der aus einer beeindruckenden Höhe von 612 m die Felsen herabstürzt. Als erstes besuchen wir eine Künstlerin die für ihre «Rosemaling» bekannt ist. Ihre Werkstatt liegt direkt am Wasser und ist von einem schönen Garten umkranst. Während des Aufenthaltes können Sie natürlich auch den Ausblick geniessen.Im Anschluss sehen wir die mächtige Fjord Landschaft. Diese Reise ist ein Fjord-Erlebnis mit vielen Kontrasten; Bergstrassen, idyllische Hofplätze und üppige Abhänge. Die ganze Fahrt geht mit Bus und dauert insgesamt 5-6 Stunden. Start 13:00 - Ende 18:00-18:30

Preis wäre insgesamt 10500 NOK = 1050 Euro. 15 Teilnehmer maximal. Wären also 70 Euro pro Person.

Ich muss noch Eckdaten klären, aber es könnte klappen. Wer mitkommen würde, bitte per PN bei mir melden. Also noch 11 Plätze frei. Wer zuerst kommt...

• 28.03.-05.04.20

• Bremer1982
    • 15. Januar 2020 um 20:36

Huhu ihr lieben,

Wir sind auch dabei und suchen noch Mitstreiter für eine private Tour in haugesund:

03.04.2020 Haugesund - Åkrafjord und Langfoss

Beschreibung:

Hier werden Sie die mächtige norwegische Natur erleben. Die typische Landschaft Westnorwegens mit den langen Fjorden, dramatische Wasserfälle und steile Berge. Sie fahren mit dem Bus am schönen Rathaus Haugesunds vorbei und durch Wohngebiete und landschaftlich schöne Strecken zum Åkrafjord. Dessen berühmtestes Naturschauspiel ist der Langfoss-Wasserfall, der aus einer beeindruckenden Höhe von 612 m die Felsen herabstürzt. Als erstes besuchen wir eine Künstlerin die für ihre «Rosemaling» bekannt ist. Ihre Werkstatt liegt direkt am Wasser und ist von einem schönen Garten umkranst. Während des Aufenthaltes können Sie natürlich auch den Ausblick geniessen.Im Anschluss sehen wir die mächtige Fjord Landschaft. Diese Reise ist ein Fjord-Erlebnis mit vielen Kontrasten; Bergstrassen, idyllische Hofplätze und üppige Abhänge. Die ganze Fahrt geht mit Bus und dauert insgesamt 5-6 Stunden. Start 13:00 - Ende 18:00-18:30

Preis wäre insgesamt 10500 NOK = 1050 Euro. 15 Teilnehmer maximal. Wären also 70 Euro pro Person.

Ich muss noch Eckdaten klären, aber es könnte klappen. Wer mitkommen würde, bitte per PN bei mir melden. Also noch 11 Plätze frei. Wer zuerst kommt...

• Port Louis / Mauritius

• Bremer1982
    • 21. Dezember 2017 um 12:14

Wir sind wieder zurück und folgende Tipps kann ich euch für Touren geben:

Bakadi-Dreams Katamaran Ost - 100 Euro (Abholung (08:30 Uhr - Zurück 17:00 Uhr)
    Bus holt euch ab. Katamaran für 20-30 Personen, Leckeres Essen auf dem Katamaran (Barbeque mit Fisch und Huhn, frisches Obst, diverse Salate) und Open Bar (Bier, Rum, Softdrinks). Erster Stopp Wasserfall übersetzen auf kleine Boote, dann Schnorcheln, Mittagessen wirklich lecker. Es wird auf dem Katamaran gegrillt. Tolle Musik und am Ende ein Stop auf Il les Cerfs. Hier kann man für 25 Euro pro Person noch Parasailling buchen. Anschließend ca. 1,5 Std. Aufenthalt auf der Insel. Der Preis für Transfer und Tour ist für mich angemessen, weil ich wirklich bei Bakadi weiß, dass alles klappt und ich mich um nichts kümmern muss. Es gibt bestimmt auch günstigere Varianten!

Mega gut war auch individuell Ile le Cocos. (8:00 Uhr bis 17:30 Uhr)
    Wir fahren vor der AIDA auf der Luxus-Insel und auch später wieder zurück. Kosten waren 89 Euro. Wir haben uns mit 20 Personen auf dem Schiff zusammengetan und haben über den Anbieter auch noch einen Bus für 7 Euro pro Person hin und zurück gebucht. Abholung und Transfer und der Aufenthalt der Insel waren Super Toll. Günstiger als AIDA und Individueller. Ebenfalls haben wir auch bessere Tische für das Mittagessen bekommen. Diese waren überdacht. Bei 35 Grad Sonne unüberdacht essen. Naja! Aida nimmt auch ca. 30 Euro mehr für den Ausflug. hier die Website: http://mauritiusattractions.com/luxury-deux-co…land-p-229.html

Beide Ausflüge zeigen einen wirklich was man auch erwartet, wenn man auf Mauritius ist. Tolles Flair, schönes Wasser, schöne Strände. Viel Spass beim ausprobieren!

• Providence / Mahé / Seychellen

• Bremer1982
    • 21. Dezember 2017 um 12:04

Wir haben mit Ian an zwei von 3 Tagen Inseltouren gemacht. Einmal mit 18 Personen und einmal zu Viert.
    Ian ist auf den Seychellen geboren, lebte 20 Jahre in Hamburg und ist seit 10 Jahren wieder auf den Seychellen. Spricht super deutsch und ist mit dem Herzen bei den Ausflügen dabei. Preislich ist es absolut ok. Einmal 70 und einmal 55 Euro bezahlt. Wir haben einen Flughund füttern dürfen, viele Strände, Wasserfall, kreolisches Buffet, Botanischen Garten, und und und sehen können. Ich lade hier mal die Visitenkarte hoch. Meldet euch einfach bei Ihm. Er meldet sich regelmäßig.

Bilder

• Ian.jpg
      • 232,21 kB
      • 720 × 1.280
      • 389
  • 02.12.17 - 16.12.17

• Bremer1982
    • 23. November 2017 um 14:02

ACHTUNG Ausflug MAURITIUS am 15.12. von Paul Carlitz abgesagt.

Bilder

• ABSAGE.jpg
      • 127,13 kB
      • 540 × 960
      • 193
  • 15.09.2017 bis 22.09.2017

• Bremer1982
    • 18. Juni 2017 um 16:57

Hallo wir beide (Antje + Mirko) sind ebenfalls dabei.

Wir haben hier viel gelesen und einen Anbieter auf Korsika gefunden. Am 17.09. würden wir gerne folgendes machen:
    Die erste Station wird Sartene sein, die korsischste alle Städte auf Korsika, dann geht's weiter nach Bonifacio und zum Abschluss nach Porto Vecchio, soll den schönsten Strand Korsikas haben. Abends dann wieder pünktlich. zurück zum Schiff.

Die Ganztagestour mit englischsprechende Fahrer soll für bis zu 4 Personen € 250 -- kosten.

Gibt es jemanden der Lust hat mit zu kommen?

• 06.06.17 - 10.06.17

• Bremer1982
    • 31. Mai 2017 um 14:34

Hallo,
    wir sind auch dabei. Freude!!

Ist noch jemand gegen 14:40 Uhr am Flughafen Palma, dann können wir eine Taxi teilen, meldet euch einfach per PN bei mir.

Beste Grüße
    Mirko

• 02.11.2016 - 22.11.2016

• Bremer1982
    • 17. Oktober 2016 um 17:52

Hi,

ich habe bisher 6 Personen für eine private Tour zu den Dunn River Falls, Blue Hole und The Garden. Der Preis beläuft sich inkl. Eintritte auf 81 $ pro Person. 6 Personen können wir noch mitnehmen. Wer Interesse hat, der meldet sich per PN bei mir. Start wäre 13:30 Uhr - 17:30 / 18:00 Uhr.

Beste Grüße

Mirko

• Bremer1982
    • 3. Oktober 2016 um 20:27
    Zitat von Sandybeach

Frage an Jan,

ist der Termin von AIDA für das Fantreffen schon bekannt und welche Angaben (Kabinennummer, Namen usw.) werden für die Liste gebraucht ?

Wir sind nicht bei Facebook und es wird unser erstes Fantreffen ...

LG Ursula

Hi Ursula,

Jan benötigt per Privatnachricht hier eine Kabinennummer und eure Namen. Einen Termin gibt es noch nicht!

Beste Grüße

Mirko

• Bremer1982
    • 28. September 2016 um 11:48

:blumen:

• 02.12.17 - 16.12.17

• Bremer1982
    • 22. September 2016 um 15:14

Moin Moin,

wir sind auch dabei!

Ich sehe die üblichen Verdächtigen Heike, Reinhold, Uwe, Carmen. Fehlen ja nur noch Bernd und ... verdammt Namen vergessen.

Also 1 Jahr und ein paar Monate aushalten oder 3 AIDA Touren, dann geht es los. :tanzgott:

• Bremer1982
    • 20. September 2016 um 08:48
    Zitat von Hamburg Cruiser

Rudi1909

Wir haben bisher in der Karibik die Erfahrung gemacht, dass man überall mit US-Dollar bezahlen kann, allerdings muss hier bedacht werden dass die Herausgabe von Wechselgeld in der Regel in Landeswährung erfolgt. Daher nicht zu große Scheine mitnehmen :zwinker:

Auch das Personal an Bord von AIDA (Kabinenservice usw) freut sich über US-Dollar als Trinkgeld, da sie die direkt auf der Tour ausgeben können, im Gegensatz zum Euro (aber der wird natürlich trotzdem auch gern genommen)

Kann ich zu 100 % Bestätigen!

• Bremer1982
    • 19. September 2016 um 07:38

Cartagena - Kolumbien 17.11.

Hallo zusammen,

am 17.11. sind wir in Cartagena.

Hat rein zufällig jemand schon Remy Bula kontaktiert bzgl. einer privaten Tour? Bei mir meldet er sich leider nicht. Falls ja, sind da vl. noch Plätze frei?

Ansonsten habe ich hier noch eine Alternative gefunden:

http://www.cartagenatour.com

Tour:

- große Villen in Manga (erbaut XX Jahrhundert)

- alle Sehenswürdigkeiten der Stadt

- Kloster und Kapelle am Hügel von La Popa (fantastischer Blick auf die Stadt)

- San Felipe de Barajas Fort (Festung inkl. Foto Stop)

- Alte Stadtmauern (alte Stadthäuser)

- Plaza de Santa Teresa

- Plaza de Bolivar

- Plaza de la Aduana

- Plaza de los Coches

- Fotostopp am Palast der Inquisition.

- Dungeon inkl. 23 Handwerksläden.

- Kirche San Pedro Claver Kirche genannt.

Dauer 4,5 Std.

Staffelpreis: 2 Personen 180 Dollar, 4 Personen 95 Dollar, 6 Personen 75 Dollar, 8 Personen 70 Dollar, mehr als 8 Personen 65 Dollar.

Gibt es jemand, der hier mitmachen würde?

Meldet euch einfach per PN bei mir.

Grüße

Mirko

• Bremer1982
    • 7. September 2016 um 16:08
    Zitat von VolkerMT

Wir sind auch Mal wieder auf der AIDA dabei. Letzets Jahr fremdgegangen in Asien mit Celebrity.
    Wie sieht's aus mit selbstgebastelten Ausflügen?

In der FB-Gruppe haben wir ein Treffen avisiert, welches organisiert wird. Da wäre ja auch ein toller Zeitpunkt um sich auszutauschen!

• 08.03.17 - 22.03.17

• Bremer1982
    • 19. Juli 2016 um 08:16

Moin Zusammen,

ich bin gerade am planen der anderen Touren beschäftigt, dass ich erst ab Dezember in diese Planungen gehen kann. Ach dieser Freizeitstress :P !

Wir würden auch gerne viel auf eigene Faust machen. Wenn ihr was schönes gefunden habt, dann habe ich definitiv ein offenes Ohr für euch.

• 08.03.17 - 22.03.17

• Bremer1982
    • 13. Juli 2016 um 12:24

Ahoi zusammen,

Traumstart ab 12 heute gebucht und ich darf feierlich verkünden. Wir sind dabei! Er(34) und Sie (33)! :tanzgott:

Wer ist noch dabei? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf regen Austausch hier.

Beste Grüße

Bremer1982

• 20.08.16-27.08.16

• Bremer1982
    • 14. Juni 2016 um 13:05

Hallo zusammen,
    wir suchen für private Touren für max. 8 Personen noch Interessenten für Olbia oder Villefranche sur Mer.

Preise liegen bei 350 - 400 Euro für 8 Personen inkl. Guide und Transport.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN.

Beste Grüße

Bremer

• 20.08.16-27.08.16

• Bremer1982
    • 2. Juni 2016 um 12:57

Moinsen,
    wir sind auch dabei Bremen/Hamburg.

:tanzgott: und ab und zu auch :trrink1:

• Bremer1982
    • 31. Mai 2016 um 21:10
    Zitat von Bella-Diva

Hallo,

wir waren schon einmal in Santo Domingo. Das Städtchen haben wir gesehen, da ist man in 2-3 Stunden durch. Es ist nett, doch die Dom-Rep hat mehr zu bieten ^^
    Aus diesem Grund habe ich für Santo Domingo bei Seavis Tours eine individuelle Speedboat-Tour für max. 26 AIDA-Reisende zur Insel Saona angefragt.
    Privat und individuell.

hier sind die Eckdaten für den Ausflug nach Saona:

Transfer 08:00 Uhr Santo Domingo - Bayahibe etwa 1,5 - 2 Stunden.
    Details zum Ausflug:
    Transfer:
    direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe (Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden)
    Mit dem Speedboat zur Insel Saona für maximal 26 Personen
    Preis beinhaltet
    • Vollgetanktes Speedboat
    • Kapitän, Crew und deutschsprachiger Guide
    • Ganztägige Verpflegung – Buffett und Getränke

Das Buffett beinhaltet:
    Schweinekotelets, Hühnchen, Pasta, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Baguette und Früchte
    Getränke sind Softdrinks wie Cola, Sprite, Orangensaft, Wasser sowie Rum, Wein.
    Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.

• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
    • Weitere Details siehe http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Rückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr

Kosten / je nach Interessenten:
    • Boot 850$
    • Verpflegung: 35$ pro Person
    • Zuzüglich Transfer (Preis gerade angefragt: wird bei 20 Personen vermutlich bei ca. 25-30 $ liegen

Beispiele: 10er Gruppe:
    • 120$ pro Person
    zuzüglich Transfer

Beispiel: 20er Gruppe
    • 77,50$ pro Person
    zuzüglich Transfer

Wenn wir das Boot voll bekommen, sprich 26 Interessenten
    • 67,70 $ pro Person
    zuzüglich Transfer

Sobald ich die genauen Transferkosten kenne, ergänze ich das Angebot.
    Im ersten Schritt suche ich Interessenten für die Tour. Wenn wir genügend Interessenten haben, dann können wir genau kalkulieren, dann erfolgt ein verbindliches Angebot, welches dann mittels Vorkasse bestätigt werden muss.

Wer von Euch hat Lust?

Gruß
    Sabine
    :matrose: :sdanke:

Alles anzeigen

Absolut Lohnenswerte Tour! Wir sind gerne dabei und hoffen, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden.

Es ist für mich einer der schönste Strände in der Karibik...!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook