1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bremer1982

Beiträge von Bremer1982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.11.2016 - 22.11.2016

• Bremer1982
    • 23. Mai 2016 um 09:50
    Zitat von Teasy23

@ Rolchen,

Super! :lachzwink: Ich hoffe, dass wir von der Anreise nicht zu müde sind. Ich habe gedacht, dass irgendwann die "Schotten" dicht gemacht werden und keiner kann mehr aufs Schiff. Aber es scheint ja wie im Hotel zu sein.

Wir werden dein Bettchen schon vorwärmen. :schlafen:

...diese ist in New York definitiv zu ignorieren! Time Square bei Nacht ist traumhaft schön und das solltet ihr nicht verpassen. :nein1:

Also einfach vom Schiff runter und meistens (je nach Schiffsposition) ist es nur gerade aus laufen. In 20 Minuten seid ihr dann da. Wer noch nicht in New York war wird begeistert sein. Die Stadt schläft nie! Also aufraffen und losgehen...

• Bremer1982
    • 23. Mai 2016 um 09:47

So die Ausflugsplanungen sind im vollen Gange!

Wir würden gerne in Baltimore mit Taxi zum Bahnhof und dann mit dem Zug um 09:30 Uhr nach Washington fahren. In Washington haben wir dann eine Wanderung von ca. 15 KM zu allen Attraktionen vor uns, ehe es um 16:20 Uhr mit dem Zug zurück geht.

Taxi kostet wohl 25 $ einfache Strecke (eigentlich Taxameter 12,50 $ aber da halten die sich nicht dran). Zug habe ich nun für 13 $ mit Sitzplatz pro Strecke gebucht (gibt für 8 $ wohl auch den günstigeren Zug (ohne Sitzplatzreservierung + Karten müssen am Bahnhof gekauft werden + Zug fährt 10 Min. länger).

Vl. finden sich ja zwei weitere Personen oder mehr, die dieses Abenteuer mit uns erleben wollen. In Washington kann man ja auch individuell jeder für sich etwas tun.

Charlston - Wir möchten mit Taxi zur Boone-Hall Plantage (direkt morgens) - Eintritt liegt bei 24$, Taxi bei 10-12 $ pro Person und Strecke. Jemand Interesse mit uns dort hin und wieder in die Innenstadt zurück zu fahren?

Meldet euch einfach per PN bei mir.

Beste Grüße und ik froi mir...

Bremer

• Bremer1982
    • 9. Mai 2016 um 17:26
    Zitat von Rudi1909

Huhu

Kann mir jemand auf meine frage antworten.Welchen Ausflug man auf den Bahamas machen kann???
    Und mit den Flügen sind wir mal gespannt.Wenn es ein Direktflug wird wäre ja auch klasse.Wir müssen zwar aus Hamburg mit dem Zug anreisen,aber ist ja alles machbar.

Moin Rudi,

also ich war schon zwei Mal mit AIDA in Nassau. Grds. legen wir direkt fußläufig an. Ich habe einmal einen 3 Std. Schnorchelausflug über AIDA gebucht und konnte, vorher noch die Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig ablaufen und nach dem Schnorcheln noch nach Atlantis fahren und dort zum öffentlichen Strand gehen. Wer gerne schnorchelt sieht definitiv viele bunte Fische!

In der Innenstadt gibt es halt den Queens Staircase (fußläufig in 20 Min. erreichbar), Fort Fincastle (Aussichtspunkt Eintritt 2 Dollar) war ebenfalls in 20 Min. erreichbar), Viele kleine Bars, Barcadi Shop (Rumkuchen nicht vergessen), alles erreichbar.

Sehr nett ist es auch direkt am Pier die Überfahrt nach Atlantis mit dem Boot vorzunehmen (kostet 4-6 Dollar) dauert 30 Min. Sehr imposant, wenn viele Schiffe im Hafen liegen. Rückweg würde ich dann aber mit Taxi machen, weil die Boote, wenn man Pech hat erst wieder zurück fahren, wenn Sie voll sind. Atlantis kann sehr gut besichtigt werden ohne zu zahlen. Ein kleiner Yachthafen mit kleinen Touristenshops vorhanden. Am öffentlichen Strand kann man Banana Boat oder Jetski fahren (bloß nicht das erste Angebot annehmen. Sollte wenig los sein, dann kriegt man eine Fahrt auch schon mal für die Hälfte)

Ich habe auch über Blue Lagoon Island nur positives gehört (wenn nicht so viele Schiffe da sind). Netter Strand, Delfine, etc...!

Schreibe mich einfach an, wenn du weitere Fragen hast...

• Bremer1982
    • 9. Mai 2016 um 17:01

Wir haben auch gebucht (Aktion Transreise mit 400 Euro Bordguthaben) :pirat:

Reisen schon am 30.10. an. Unser Hotel ist am Central-Park.

Freue mich schon sehr auf die Halloweenparade am 31.10.! Sollte jemand auch eher anreisen, betrachtet es als absolutes Muss dort hin zu gehen. Es ist einfach Sensationell...!

Ab sofort geht die Planung los...! Wir sind 33 Jahre und 32 Jahre und offen für gemeinsame private Touren. Tausche mich gerne aus.

Beste Grüße

Bremer1982

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook