Hallo Heike,
Hallo Lenz43,
danke für deine schnelle Antwort. Finde ich aber super anstrengend mit 4 Koffer und 2 Kindern.
Dann werden wir wohl eher ein teures Taxi nehmen ??? Na mal sehen, was wir uns antun.
Danke dir noch mal.
Viele Grüße
Adriane
Hallo Heike,
Hallo Lenz43,
danke für deine schnelle Antwort. Finde ich aber super anstrengend mit 4 Koffer und 2 Kindern.
Dann werden wir wohl eher ein teures Taxi nehmen ??? Na mal sehen, was wir uns antun.
Danke dir noch mal.
Viele Grüße
Adriane
Hallo ihr Lieben,
wie kommt ihr alle zum Hafen? Ich habe folgende Adresse erhalten:
Viux Port Iberville
Marine Terminal
Pier 5
Old Montreal
Habt ihr die selbe Info? Einen Shuttleservice konnte ich noch nicht wirklich ausfindig machen. Wir kommen aus Paris um 13:20 Uhr in Montreal am YUL an. Kommt noch jemand um die selbe Zeit an und mir ein paar Tips geben oder sogar dass wir uns anschließen könnten?
Liebe Grüße und bis bald
Adriane
Hallo,
ich habe gerade im Chat von der vorherigen Tour New York - Montreal gestöbert und gelesen, dass einige dieses hier in Halifax empfehlen ...
also wir haben in Halifax den Ausflug über Jonathan gebucht. Soll ganz
toll sein. Es ist eine 4,5 Std Tour, man fährt zum Titanic Friedhof,
nach Peggy Cove, durch Halifax mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
und Zeit für einen kleinen Stadtbummel hat man auch noch. Die Tour
kostet pro Person ca.40 Euro.
Ich habe mir die Seite angesehen und sieht sehr nett aus. Hat da jemand schon was von gehört oder sogar gebucht?
Caro: über welchen Anbieter hättet ihr eure Tour?
Gestern haben wir unsere Flugtickets abgeholt - boa voll aufregend Unsere Tochter war total happy!
LG
Adriane
Hallo Gabi,
wir hätten Interesse. Magst du mir einmal eine Mail zukommen lassen, so dass wir uns besser austauschen können?
agu_77@web.de
LG Adriane
Hallo Gabi, danke für die Infos. Leider kommen wir Aufgrund von Wasserschaden im Keller nicht dazu uns weiterhin damit zu beschäftigen. Bis wann müssten wir euch bescheid geben?
LG agu_77
Übrigens bin ich auch über agu_77@web.de besser erreichbar.
Wir haben unsere Tickets noch nicht, fliegen mit der AirFrance, hört sich so an, als wenn wir den selben Flieger nehmen würden. Ursprüngliche Ankünft sollte 13:05 Uhr sein und uns wurde nur per Telefon mitgeteilt, dass es sich leicht verändert hätte.
Wenn es so passen sollte, könnten wir uns ja evtl. ein Großraum-Taxi zusammen nehmen.
Liebe Grüße an alle noch Mitreisenden. Bin gespannt, wer noch so dabei sein wird.
Überlege auch schon individuelle Touren vor Ort zu buchen/planen. Hat jemand schon eine tolle Tour gefunden?
Wir sind auch dabei, mit unseren Mädels Sophie 11 und Lea 8. Ist unsere erste Tour. Sind schon total aufgeregt. Bleiben auch anschließend noch 3 Nächte in NY. Fliegen ebenfalls über Paris direkt am 29.09. Und dann individuelle Anreise zum Hafen vom Flughafen aus ...