jetzt sind es ja "nur" noch 404 Tage :-O
Hat sich schon jemand Gedanken über private Ausflüge gemacht ?
Gruß
Patrik
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
jetzt sind es ja "nur" noch 404 Tage :-O
Hat sich schon jemand Gedanken über private Ausflüge gemacht ?
Gruß
Patrik
Auch erledigt,
würde mich auch sehr über das Ergebnis freuen
Huhu wir sind auch dabei,
mussten auch schon am Freitag gleich buchen... so eine Hammer-Tour.
Wir waren noch nie im indischen Ozean.
nur noch 437 Tage .. ich hoffe diese vergehen wie im Flug
Die Blu ist auch baugleiich mit der Diva und doch größer - also ist die Frage durchaus berechtigt.
speer10
stimt aber nur so halb... Diva/Bella/Luna = Sphinx-Klasse ... ab blu = Ikarus-Klasse
wann geht es denn durch den pannamakanal?
Juhu, klingt sehr spannend... Perla das ganze Jahr im mittelmeer.. wäre nur noch interessant ab wann...
Polarlichtertour kling auch toll, sowie die "ciao Bella" Tour... nur ich denke die sind nichts für den kleine Geldbeutel
wlan trennen reicht
die erwarten trotzdem stärkeren Seegang bis 8 Meter.. die Mar zieht das scheinbar irgendwie an
Am Heck soll die Prima Hamburg tragen ?!?! das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe
am 26.01.2016 war es um 16 Uhr
Noch ein kleiner Tipp, nehmt keine Regenschirme mit ins Handgepäck! Die bekommt ihr nämlich abgenommen, egal welche Art von Regenschirm es ist
schade das der Live-feed von der prima noch nicht geht
Nun ja, ich denke mal die einen fangen bei 0 an zu zählen, und die anderen bei 1....
Ich vermute mal, wenn man zu den Nummern der Deckspläne eine 1 hinzu addiert, erhält man die Nummer der Legende.Nachtrag: Zumindest auf Deck 6 scheint diese Vermutung zu stimmen.
Daniel
Danke, das stimmt fast überall... paar nummern fehlen trotzdem dann komplett
schon peinlich
kann es sein das im Decksplan der Prima die Zahlen gar nicht mit der Legende übereinstimmen?
Diese Diskussion von wegen mit dem niedrigeren Preis sinkt auch die Qualität wird ja durch die Prima wunderbar umgangen!
Wer keine lust auf die Gäste mit dem "geringerem Einkommen" hat, kann ja gerne eine teure Suite buchen und hat somit auch seinen eigenen Bereich!
Das Buffetgedränge kann man auch schön umgehen wenn man in eins der vielen Zuzahlrestaurants geht.
Somit ist doch für jeden etwas geboten, denen die gerne einen höheren Preis Zahlen und dafür höhere Qualität erwarten und bekommen und denen die möglichst günstig die Reise buchen möchten und dementsprechend auch abstriche in Kauf nehmen müssen.
Ich schätze auch das gerade in den Wintermonaten sehr gute Schnäppchen gemacht werden können
Nein Enigma,
wir konnten zwar für Januar erst buchen, diese wurden aber allen wieder storniert....
Gibt es hier in Deutschland in der Apotheke... In der Karibik habe ich nichts dergelichen gesehen
Am Hafen von Gamboa angekommen stockte die Sache jedoch. Aus mir nicht bekannten Gründen wurden die Busse durch die dortigen Behörden zunächst nicht auf das Hafengelände gelassen.
Es ist wohl eine AIDA-Passagierin aus einem der ersten Busse ins Wasser zwischen Boot und Anleger gefallen, genaueres weiß ich leider auch nicht.
Daher haben die alle Passagiere die noch in den Bussen waren erstmal drin sitzen lassen damit kein noch größeres Chaos entsteht
Danach steigt das Personal ab, denn die geht ja eh in die Werft...
Denke danach wird erst das chinesische Personal aufsteigen
WhatsApp Telefonie geht defenitiv nicht.
Also auf der Stella im November ging es definitiv
So nochmal kurz zu Remy,
wir waren mit Ihm am 14.01.16 unterwegs, ich hatte den Kompletten Buss mit einer Gruppe hier aus dem Forum voll bekommen (11 Personen)
Remy machte eine fitten Eindruck, er ist auch selbst gefahren, war sehr flexibel und hat sich den Bedürfnissen der Gruppe angepasst.
Der Ausflug war sehr informativ und wir haben alles gesehen was wir sehen wollten... ich kann Ihn also uneingeschränkt empfehlen!
Man muss nur früh genug sein um seinen Termin zu reservieren (bei mir war es über ein jahr vorher)