mir fällt jetzt spontan das 135€ für 110€, das 185€ für 150€ und das 285€ für 230€ ein, gibt aber noch ein paar mehr.. meine Frau und ich hatten jetzt bei der 14 Tage Karibik das 285€ zusammen und es hat genau gereicht
Beiträge von Patrik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ohne SMF gehlt leider kene andere App...
Zur not kann man aber auf der Kabine anrufen, sind viele Telefon in den öffentlichen Bereichen
-
Zur Blu kann ich leider nichts sagen,
auf der Stella im November und auf der Mar jetzt im Jannuar hat sie problemlos geklappt.
Daher denke ich aber das es auf der Blu auch gehen sollte -
So nun haben wir auch online eingecheckt,
sitzplätze haben gepasst obwohl es bei my aida nicht richtig war
Alles klar Gerd, vielleicht sieht man sich wirklich, wenn nicht spätestens am Fantreffen...
allen nochmals eine gute Anreise
-
Auf der Stella im November gabe es die trotz SMF 100% noch, habe sie selbst benutzt
warum sollten die die auch abschaffen?
-
So, der letzte Arbeitstag ist fast geschafft, meine Frau muss leider am Montag nochmal hin...
Wer fliegt eigentlich noch alles um 9:20 mit Condor ab FFM?
Ich wünsche allen schonmal eine gute Anreise
Wir sehen uns auf dem Schiff, ich kann es kaum noch erwarten -
Nach einem Bericht in der Facebookgruppe ja,
wobei das aber auch jedes mal anders sein kann....
Es gibt wohl auch wieder Tenderbootzuweisungen -
PS: nur noch 1 Woche!! -
So ich habe die Schilder gedruckt ,
hier nun die finale Liste nach der ich gedruckt habe:
Aktueller Stand Fantreffen:
Datum: 13.1.2016
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Es wird keine weitere Einladung von AIDA an Bord geben, also bitte den Termin merken.aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
pipelline63 ( Angela & André (2))
alice77 ( Elisabeth & Hans (2))
Galionsfigur ( Edeltraud und Harald (2))
Sabine Gie ( Sabine & Ronald (2))
Schlei-Anwohner ( Conny und Jörg (2))
Pickus & schaddy99 ( Markus und Andrea (2))
Patrik ( Jessi, Patrik, Daniel und Nick (4))
tourenfan ( Bernd und Hedwig (2))
anpr70 ( Andrea und Thomas (2))
gerdimann ( Barbara und Gerd (2))
aidacool ( Anke & Stefan (2))
dino2508 ( Gaby und Rainer (2))
koilutz ( Jana und Thoralf (2))
Lucky50 ( Elke & Harry) (2))
Osterhase ( Ingrid, Jürgen, Dominik und Markus (4)
stmaan ( Marion & Steffen (2))
begode ( Bernd (1))
SAMA 1008 ( Martina und Mario (2))
Frank & Doro ( Frank & Doro (2))
2 aus aachen ( Monja und Kai (2))
friffl ( Andrea und Frank (2))
Wolf64 ( Ralf, Angela, Markus und Sindi (4))
Sveni( Matthias, Silvia, Sven, Margit und Albrecht (5))
Laabi ( Gabi und Helmut (2))
GaryDee ( Gerrit und Stefan (2))
Pierre1408 ( Ellen und Peer (2))
Manati ( Axel und Silvia (2))
harzwald ( Anja und Thomas (2))
Lanzelord ( Ulli und Sandra (2))
Millie76 ( Mayen und Olivia (2))
Urlaubsbiene ( Sabine und Jörg (2))
Ditz64 (Dietmar, Susanne, Christian, Marcel, Ralf und Roswitha (6))
Kurzis (Simone, Chris, Romina und Jan (4))
Tofi (Anke und Torsten (2))
Doris und Wim (2))
bawü5760 (Angelika und Hans-Peter (2))
mk5960 (Christa und Michael (2))plus 20 Personen aus der Facebookgruppe
macht 90 Personen aus dem Forum + 20 aus der Facebookgruppe
-
Wir schon
nur mein Sitzplatz fehlt
-
ganz nach unten scollen und auf "zur Webseite" klicken
alternativ die optionentaste drücken und "Desktop-Version anfordern" anklicken
-
An alle die sich bei mir für Remy Bulla in cartagena angemeldet haben,
könnt Ihr mir bitte nochmals eine PM schicken?
Mein postfach war leider voll und ich habe dummerweise alle Emails gelöschtIch werde dann auch alles organisatorische per Pm zurück schicken
Gruß
patrik -
der Meinung bin ich auch, ich halte für Patrik mit Begleitung 2 Stühle frei.
(Wie immer draußen)Gruß
LanzelordDas ist aber Nett von euch... müssen dann nur schauen wie wir uns zu 4. auf 2 Stühle quetschen
-
Das ich es eine Frechheit finde hat nichts mit Neid zu tun, sondern es ist eine Ungerechtigkeit warum einer der sich an die Medien wendet eine Reise geschenkt bekommt
Und alle anderen die aufgrund falsch verstandener AGB's auf ihren kosten sitzen bleiben haben das Nachsehen
Macht ihn sein Alter oder Mitleid etwa zu einem besseren Menschen der mehr Rechte zugesprochen bekommt?
-
Frechheit das er jetzt noch eine Reise geschenkt bekommt..
was Medien alles bewirken können...
-
Eigentlich sind es doch nur kleinigkeiten über die sich die Leute hier aufregen...
wie kann man sich nur so seinen Urlaub versauen.. ich hoffe sehr Ihr seit auf dem Schiff anders und nervt nicht damit noch eure mitreisenden...
@Condor Sitzplatz Problemhaber: geht mal auf die website von condor und meldet euch mit der aida buchungsnummer dort an.. ihr werdet sehen das ihr wahrscheinlich alle eure zuerst eingetragenen Sitzpläte reserviert habt.... sollte es dennoch nicht so sein, wird sich das Bodenpersonal am Gate bemühen und euch zusammen setzten.. irgendwie klappt das immer.. schon mehrfach erlebt.
puerto Rico wird nicht angelaufen: was ist so schlimm daran, Tortola ist ne tolle alternative... und jetzt sagt mir nicht das Ihr euch wegen der Paar Euro für Esat aufregt... auch wenn man Tortola schon kennt (ich war auch schon da) gibt es dort genug möglichkeiten wo man bestimmt noch nicht war
@Getränkepakete: wieso jetzt schon aufregen... es wird bald etwas neues geben.. so lange man nichts weiß, braucht man sich meiner Meinung nach auch nicht aufregen.
Ich will hiermit nicht schönreden was AIDA da treibt, vor allem nicht die seltsame Informationspolitik... aber was bringt es mir mich aufzuregen außer Herzraßen und vielleicht ein getrübter Urlaub bei dem ich mit schlechter Stimmung an Bord gehe.
Es wird so viele Tolle Momente geben und der Urlaub wird mit sicherheit unvergesslich bleiben... darauf freue ich mich denn das überwiegt im tausendfachen den "Kleinigkeiten" und das mache ich mir nicht wegen so etwas kaputt -
aus meiner Sicht werden die Call-Center-Agenten bewusst im Dunkeln gelassen... da wird nix vergessen, dass ist Absicht...
Diesen Eindruck hatte ich übrigens auch schon
-
ich finde es sehr belustigend wie manche plötzlich Angst haben das Ihnen das selbe wiederfahren könnte oder gar andere deshlab von AIDA abraten
Wenn man sich wirklich mit dem Thema befasst hat und die AGB´s auch mal gelesen hat, ist dort auch geregelt das es kein Problem darstellt wenn personen eine behinderung oder sonstiges haben. Wichtig ist aber das AIDA VORHER davon in Kentniss gesetzt wird. Diese könnnen dann schon im vorhinein Maßnahmen treffen wie z.B. Personal zur betreuung einzelner abzustellen.
Der alte Herr hat dies aber auch nicht getan....
-
Aber hat die Reise doch angetreten, AIDA hat Ihn ja von Bord "geschmissen" dann sollte AIDA auch die Kosten übernehmen
Georg
Er hat die AGB´s nicht gelesen und nicht eingehalten, genauso wie der jenige der zu spät am Schiff ist und es dann schon weg ist...
was also macht ihn zu einem besseren Menschen das er mehr Kulanz zu erwarten hat? -
ich verstehe nicht warum alle schreiben das AIDA sich schämen soll etc...
Die sind dem Mann mit 50% meiner Meinung nach sehr entgegen gekommen und zeigen sich so schon sehr Kulant.
In den AGB´s ist es ganz klar geregelt, wahrscheinlich hätte ja sogar das Anmelden seiner Beschwerden bei AIDA gereicht (auch das steht in den AGB´s)Dieser Mann ist voll geschäftsfähig also kann man Ihn auch so behandeln.
In den AGB´s steht z.b. auch dass wenn man die Reise nicht antritt, fällig 95% vom Reisepreis sind. Mal angenommen ich buche meinen Flug individuell und verpasse das Schiff, bin ich im Grunde genau so Schuld, kann ich dann auf eine Kulanz von 50% hoffen ?