Hallo Klaus,
wir fliegen auch ab München aber mit AIR Berlin um 11:50.
Grüße Gabi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Klaus,
wir fliegen auch ab München aber mit AIR Berlin um 11:50.
Grüße Gabi
Ich freue mich auch schon sehr.
Und obwohl in der Nähe von München wohnend besitze ich kein Oktoberfestoutfit.
Und das Halloweenkostüm passt mir nicht mehr.
Koffer werden auch bei uns erst am Freitag gepackt. Mit 23 kg sind wir bislang auch immer gut hingekommen und es war auf der Hinreise auch immer noch ausreichend Luft für Shoppingteile.
Darum muss ich mir ja dieses Mal nicht wirklich Gedanken machen, denn 23kg hin und 30kg zurück
Mit 5 Paar Schuhen zuzüglich dem auf der Hinreise anhabenden bin ich bislang aber immer gut ausgekommen.
Ich bin auch schon voller Vorfreude. Zumal ich gestern das erste Mal für diesen Herbst Eis kratzen musste.
Hallo zusammen,
wir fliegen mit Emirates um 16:00 nach München zurück.Wir haben das An-und Abreisepaket von Aida gebucht. Weiss jemand wann der Transfer zum Flughafen erfolgt? Kann man sich eventuell noch etwas für den Vormittag buchen, oder wird man schon recht früh zum Flughafen gebracht.
Danke
Viele Grüße Gabi
Bin mittlerweile wieder voller Vorfreude und kann nun auch wieder an die Planung gehen.
Als Aidaneuling habe ich folgende Frage:
Hab jetzt schon mitbekommen, daß an Halloween entsprechende Kleidung getragen werden kann (sollte) gibt es noch weitere Themenabende an welchen die passende Kleidung schön wäre?
Unser Rückflug ist nun auch drin. Ab 16:00 Uhr mit Emirates nach München. Klasse 30kg frei
Werde dann mal versuchen die Sitzplätze über Aida zu reservieren.
So langsam kann ich dann in die genauere Planung gehen.
Ich möchte mich auch noch bei Diddi für seinen Einsatz bedanken. Ich kann das Wort Visum auch schon bald nicht mehr hören. Trotz allem hat das Zusenden der neuen Buchungsbestätigung doch erstmal irritiert.
Vorfreude steigt dennoch so langsam an. Anreisedaten seit gestern auch bekannt. Bei uns geht es um 11:50 mit Air Berlin ab München los.
Jetzt hoffe ich auf einen 23kg Rückflugflieger .
20 kg sind für Frau doch schon recht wenig.
war jetzt lange nicht mehr hier. Das Thema Visa in Jordanien ist ja scheinbar eine Neverending Story.
Ich habe gestern auch neue Buchungsunterlagen erhalten. Anders als bei Roland48 unterscheiden sich meine gegenüber denen aus Mai mit der Erweiterung, dass für den Oman wenn man länger als 24 Stunden im Oman ist eine Visum benötigt wird.
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Unsere Reise ist mit der Stella vom 22.10. bis 11.11.16.
Gerlinde und Lothar: danke für das Angebot.
Hallo Heidi,
viel Vorfreude.
Die Luminosa ist ein schönes Schiff. Dass bei dieser Reise eher 'ältere' Mitreisende dabei sind hat ja wohl neben dem Preis auch mit den maximal 30 Tagen Urlaub vieler Arbeitnehmer zu tun.
Hallo Sascha,
wir wären auch gerne zum Treffen dabei, und vielen Dank für Deine Mühe!!!! (Gabi und Volker)
Hallo,
wieso bei Alwine-Fan kein Visum erforderlich erscheint verstehe ich jetzt nicht. Habe gerade eben auf die Seite gesehen und bei mir heisst es Visum erforderlich. Sowohl wenn ich Tourist als auch wenn ich Transit eingebe.
Allerdings wird laut dieser Seite auch für den Oman und VAE ein Visum benötigt.
Hallo Lilly,
herzlich willkommen. Ich würde mich den Anregungen meiner Vorredner anschließen. Im Herbst kann es wettertechnisch im Norden nicht so toll sein.
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin neu hier im Forum aber nicht kein KF-Neuling.
Mein Mann und ich (48 und 59) wohnen in der Nähe von Erding. Wir wurden 2009 von dem KF-Virus befallen als wir unsere erste KF zum Nordkap machten. Mittlerweile sind 11 weitere dazugekommen. Überwiegend mit Costa, 1 mit NCL, 1 mit Celebrity und 1 mit RCL.
Also wie zu erkennen wird diese Reise unsere erste mit Aida.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Hallo Martina,
willkommen hier. Ich bin selbst hier im Forum auch ein Neuling. Aber schon länger vom KF Virus befallen. .
Ich kann KaddaDe nur zustimmen. War auch bereits 2 mal alleine auf einem Schiff unterwegs und hab mehr Kontakt zu Mitreisenden gefunden als wenn ich mit meinem Mann gefahren bin.
Ich hab mich jetzt erstmal durch den kompletten Thread gelesen und da erst mitbekommen dass die Route geändert wurde. Das ist natürlich schon sehr ärgerlich. Das ist uns zum Glück noch nicht passiert.
Jetzt werde ich mich dann mal langsam mit den Ausflügen beschäftigen.
Hallo zusammen,
bin neu hier. Aber auch wir sind dabei bis Dubai. Mit Anreisepaket von Aida ab bis München.
Habe den ganzen Thread noch nicht gelesen. Aber es scheinen ja doch etliche dabei zu sein. Sollte es zu einem Forumstreff kommen würde ich auch gerne teilnehmen.
Das Problem mit dem Visum in Jordanien beschäftigt mich auch bereits seit gestern.