Wir sind in den letzten zwölf Jahren auch nur Balkonkabine gefahren, okay vielfach Vario weil uns die Lage der Balkonkabine nicht so wichtig ist. Mit 20 Kreuzfahrten ist man auch schon viel dabei gewesen. Schade finde ich es, wenn sie soviel Wert auf my Aida Buchungen legen, dass sie nicht auch schon den Oceaners zumindest 5 % Bordguthaben auf myAida Buchungen geben... sowas wäre zumindest eine kleine Anerkennung für die vielen Reisen die man gemacht hat…
Beiträge von Ango1234
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind gerade auf der Sol, hier wird überall schwer gewerkelt um das Schiff für die Weltreise schön zu machen, Barbänke und Tische am Pooldech teilweise schon bzw. werden gerade gestrichen. Die Strandkörbe sind teilweise auseinander gebaut und werden überholt.... man bereitet sich auf euch vor.....
Viel Spaß euch....
-
-
Danke, Gut zu lesen, Die oberen Beiträge hatten mich etwas wegen des Ablaufs verunsichert.
-
Hat wer Erfahrung wieviel Zeit man vor dem „Check in“ im Cruisecenter Altona und dem Parken über „Parken und Meer“ in Steinwerder mit Transfer einplanen sollte?
Werden die Koffer in Steinwerder abgegeben oder kommen die mit in den Transferbus?
-
Haben heute (noch 49 Tage) für unsere Reise eine Balkonkabine BA vorne auf Deck acht bekommen. Diese wäre die ganze Zeit, in der ich das verfolgt habe (seit circa 4 Wochen), als Premium Kabine nicht buchbar gewesen. Zwischenzeitlich war auch die BB Kabine nicht Premium nicht buchbar. Heute sind sie es wieder. Wir sind zufrieden, ich glaube das Prinzip bleibt für uns Kunden undurchsichtig...
-
Ist bei uns auch so für eine Reise Ende August. Logge ich mich mit den Daten meines Mannes (Reiseanmelder) ein, sehe ich die gebuchte Kabine.
Für eine weitere Reise erfolge heute Nacht die Kabinenzuteilung. Ich kann die Kabine nicht sehen, mein Mann schon.
Haben schon einiges versucht. Cookies und Browserverlauf löschen, Browser wechseln, hat alles nichts gebracht.
Das gleiche Anzeige Problem haben wir auch. Mein Mann konnte die Kabine als Buchender 13 Tage vorher sehen, Ich als zweite auf der Kabine immer noch nicht. Nächste Woche Sonntag fahren wir… Sonst konnte ich sie immer sehen, auch wenn er der Buchende war...—
-
-
Ja schade...
Nicht, dass das mein Buchungsverhalten beeinflussen würde...
aber die kleinen Handtücher und der Pin dabei... das fand ich immer nett irgendwie...
Dieser Moment wenn man in die Kabine kommt und eine kleine Überraschung auf dem Bett liegt ist doch einfach immer schön. (...gewesen...)
...finde ich auch. Wer als Vielfahrer sich beschwert es zu oft bekommen zu haben, kann es ja liegen lassen, es wurde keiner gezwungen es mitzunehmen.....
Die Handtücher und Gläser haben uns sehr gefreut und werden benutzt.
Schade ist es schon.....
-
Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:
Natürlich erhalten Sie als
Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellenDie Mail gäbe es für grün auch....
Natürlich erhalten Sie als
Clubmitglied der Clubstufe Grün das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen.Der entsprechende Katalog kam Anfang der Woche
-
Er werden nun aber alle runterfallen, man kann ja keine neuen Seemeilen mehr sammeln und so ggf. die Clubstufe erhalten können.....
Oder setzt AIDA die Zeit aus..... was ich nicht glaube.....
-
Ab Sommer 21 fährt die Cara scheinbar wieder Istanbul an:
-
Artikel heute von n-tv:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Aid…le21439503.htmlDa heißt es:
„Insbesondere die Defizite in der Wasserversorgung und -entsorgung, der Schiffselektrik und Klimatechnik müssten behoben werden. " -
-
-
Hotdog-Station liegt zwischen Brauhaus und Steakhaus, ist nicht zu übersehen. Macht aber meist erst am Nachmittag auf wenn ich es richtig mitbekommen habe. In der Aidaheute waren auch keine Öffnungszeiten. Tolle Hotdogcreationen und Pommes mit ausgefallenen Topings.
War auch auf der Transreise, von Seegang habe ich auch nicht wirklich was mitbekommen. Nach Cádiz waren mal leichte Bewegungen zu spüren, aber dafür macht man ja eine Kreuzfahrt.
Was wir empfanden war die Nova was Schiffsfahrgeräusche angeht super leise, das An- und Ablegen war nicht zu hören.
-
Bin gerade auf der Nova, die bauen seit zwei Tagen die Poolbar um
VG Ango
ps: Das Bild steht leider quer.... -
Hat jemand Erfahrung mit dem Transfer vom Flughafen in die Stadt/Hotel mit den Minivan über nachstehenden Link:
https://booking.touristactive.com/de/barcelona/a…inivan-tid1766/
Wir sind am 31. in Barcelona um am 1.11. auf die Nova zu steigen. Es gibt ja auch noch den Aerobus, aber gegebenenfalls muss man dann noch mit der MetroBus fahren um zum Hotel zukommen, und das mit Koffer und Gepäck…Vg Ango
-
Hab mir aufgrund eurer Bemerkungen bezüglich der WCs nochmal die Pläne angeguckt, bin ja in zweieinhalb Wochen auch drauf. Zumindest in den öffentlichen Bereichen kann man sich daran halten, dass sie in der Nähe der Aufzüge sind. Auf dem Restaurant-Ebenen je nachdem auch noch mal zwischen den Restaurants. Mal schauen wie man das dann in der Wirklichkeit empfindet und findet....
-
Weiß jemand wann der checkin für individuell Anreisende in Barcelona ist.
Überlegen noch, da Flüge ab Düsseldorf oder Köln z.z. nicht mehr mitbuchbar ind.
VG Ango