Fantrffen hört sich gut an:
7 und 8 ....Antje
Beiträge von Ango1234
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was kostet die Light Show in der Basilika ? Wie kommt man an die Karten?
Vg AntjeHabe es gefunden: Mittwoch 18:00h , 24,50$. Wer suchtet der findet.......
-
Was in NY sich lohnt ist der High Line Park. Der letzte Abschnitt ist 2014 fertig geworden. Sehr schön zum Erlaufen von Manhatten zum Memorial von 9/11
Kommen nundas dritte mal nach NY mit Aida, mal schauen was wir so anstellen. Gerne Vorschläge....
VG -
Habe mal alle Häfen nachgeschaut (Portinfos/Schedule), liegen immer schön zentral. Vieles zu Fuß zu erreichen. Hop-on gibt es teilweise auch.
-
Apfelfrau: ok haben uns Premium Eco gegönnt, da standen ja auch schon die Flugzeiten bei der Buchung.
Vieleicht daher die Reservierung schöne möglich...Ango1234
-
@ Apfelfrau zur Info: konnte die Sitzplätze schon reservieren.
-
Direktflüge ab Frankfurt gab es, habe gerade geschaut: jetzt nur noch über Toronto und nur eco oder Business.
Haben Donnerstag auch gebucht, zum Glück noch einen Direktflug bekommen....
-
Komme ja gerade von mein Schiff 3 wieder: was ich/wir komisch fanden, als wir gegen 18.00 Uhr vom Ausflug zurück kamen und nach der Möglichkeit die Taufe an Bord zu sehen fragten, kam als Antwort: gibt es nicht. Weder aus Event noch sonst wie.
Gegen 21:30 Uhr gab es dann eine Durchsage, dass in der Tuibar und/ oder auf einen TV Kanal der Livestream von der Internetseite zu sehen sein. Es wurde noch ein Cocktail aus dem Hut gezaubert und auch noch hektisch Stehtische verteilt. Zeit wurde es auf vier nebeneinander in großen Bildschirmen, es hat nur recht wenige eine gute Sicht darauf.
Wir fanden es recht farblos, dass so ein neues Schiff mit einen neuen Konzept auf den anderen Schiffen der Flotte so wenig Beachtung fand. Es ist doch ein Highlight für die Reederei, die es doch zu publizieren gilt, weil man stolz darauf ist.
VG -
Laut Aussage des Capitäns war es ein Schaden der direkt vor Ort zu reparieren war, es Gibt Listen der Kassifizierungsgesellschaft einer übergeordnete Behörde wie der TÜV beim Auto.
Denen ist der Schaden gemeldet worden, und die haben entschieden dass vor zu reparieren ist.
Vg
(Komme gerade von meinSchiff 3) -
Komme gerade von mein Schiff 3, Das Abend Programm läuft leider immer recht gleich ab, wird irgendwann meines Erachtens eintönig.
Hier ein paar Zeiten die fast jeden Tag so waren:
20:00 Uhr war diverse Konzerte im Klanghaus
20:30 Uhr Zigarren Genuss Stunde
21:00 Uhr diverse Verkostungen: Wiskey, Wein etc. (kostenpflichtig)
21:15 Uhr Unterhaltung/kleine Musik Gruppe spielt in der Schaubar zum Tanzen auf
21:03 Uhr diverse Shows im Theater (knappe Stunde)
22:00 Uhr Disco Nacht in der Abtanzbar
22:00 Uhr Innenpool/Meerkeben Pianomelodien oder andere kleine Musikgruppe
VG -
Bin jetzt mal gespannt wie TUI so eine verspätete Ab- und Anreise auf die Reihe bekommt. Noch ist laut MarineTraffic das Schiff noch nicht da, allerdings sollte sie fast zu sehen sein.
Fahre wie gesagt TUI zum ersten Mal und „ normal“ kann ja jeder.
VG -
Habe es gerade dort auch entdeckt, aber Danke für die Info.
-
Bin mal gespannt wann wir morgen an Bord dürfen.....
Erste Mal mein Schiff, bis her noch keine Mail wann das Aufsteigen dann morgen möglich ist....Aber Verspätungen können halt sein, hatte Aida letztes ja auch in Hambrg.
Bin trotzdem super gespannt
-
Nicht nur bei Aida gibt es günstige Last Minute Angebote. Gerade Newsletter von mein Schiff erhalten: 10/11 Tage mein Schiff 3/4 inclusive. Hinflug für 999€ Balkon Kabine. Solche Preise hatten die sonst auch nicht....
Vg Ango
-
Haben vor 1 Woche auch gebucht. Was macht ihr wo?
VG Ango -
Hatten diese Kabine zugeteilt bekommen, kann die Bemerkungen von flumi007 auf de Diva nur bestätigen, leider hatten wir öfters auch am Seetag das Problem mit den Abgasen, da musste die Tür zubleiben und der Balkon war nicht nutzbar. Hätte da gerne ein Messgerät dabei gehabt. Da fragt man sich, wie es dann im Kidsclub ist....da müssen die Abgase dann auch sein....
Russ hatten wir so gut wie garnicht, auch waren nur 1-3 Kinder ab und zu da, sonst gähnende Leere im Kidsclub ( keine Ferien....)
Ansonsten normale Balkonkabine mit tiefen Balkon. -
-
Sternstunde auf der Diva in St. Vincent (16.12.). Auf der Tour Barbados nach Barbados leider erst am letzten Tag. Treffen 12.45 im Theater, wir sollten Badesachen mitbringen: Fahrt entlang der Küste zu einer einsamen Bucht, dort konnte ca. 1 h geschnorchelt und geschwommen werden ( es gab zum Ärger einiger Personen erst nur nichtalkoholische Getränke auf dem Hinweg). Dann gab es auch Rumpunsch, Sandwich und Schokoriegel. Rückfahrt entlang der Küste. Gegen 16 h waren wir zurück.
War nett.
Nachtrag: waren so um die 45 Grün und Gold -
Sehr schade diese Entwicklung, habe gerne auch mal noch einen Ausfug in der Kabine darüber gebucht, da war man unabhängig von irgendwelchen Schaltern und Schlangen.
Da fehlt mir jeder Servicegedanke!
-
Hi zusammen,
Hätte da eine kleine Bitte: Ihr seit die Reise vor unserer ab Barbados. Falls einer Internet auf der Aida hat und er/Sie so nett wären und hier mitteilen könnte wann die Seenotrettungsübung ist/war und wenn einer noch was über die Sternstunde verraten könnte... wäre toll.
Wünsche euch allen einen tollen Urlaub
Antje