Jo, gestern Kabine zugeteilt bekommen, und Unterlagen per Mail erhalten. Jetzt wird es langsam real....
Beiträge von Ango1234
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Die Zeit rennt jetzt, es gibt noch viel zu tun.....(arbeitstechnisch)
-
Toll, Danke für den Film, so hat man mal einen Einblick. Wollen immer mal MS ausprobieren.....
-
Könnte über den Clublogin auf Myaida kommen, sogar Schiffsmanifest ausfüllen, Zahlungsmittel eingeben. Bei Reise planen kommt: Wartungsarbeiten.....
-
Es ging erst belanglos um die Zufriedenheit mit den Saunen, den Duschen, etc., dann zu den verschiedenen Konzepten (Vergleich mit Prima). Und natürlich ob man bereit wäre wie auf der Prima auch für die Sauna zu zahlen.
-
Ja, es ging um den Saunabereich der Bella (letzte Reise). Und um die verschiedenen Konzepte auf den Schiffen
-
Kam heute Abend per Mail, so wie Urlaubsumfragen. Bezogen sich auch auf die letzte Reise???
-
Aida scheint Umbaupläne zu haben für die Sauna Landschaften auf den älteren Schiffen (nicht Prima und Perla). Ich habe gerade eine Umfrage erhalten zu diesem Thema. Es ging unter anderem auch um die verschiedenen Saunakonzepte (bezahlen oder nicht) .
So eine Umfrage machen sie ja nicht umsonst…
-
Über die Clubanmeldung komme ich zwar rein und kann meine Reise in Myriaden aufrufen, bei der Reiseplanung kommt dann auch die Meldung.....
-
Warum ladet ihr ihn nicht einfach von der Aidaseite runter, dann habt ihr ihn? Und ohne viel Papier ( es sind 320 Seiten...) als PDF.
-
Ist der Club-Newsletter
-
Der Hinweis auf das Clubmagazin im Clubbeteich kam vorgestern per Mail von aidaclub@aida.de.
-
Da stimme ich dir zu....
Bin mal gespannt wann die Kabinen zugeteilt werden???
Langsam wird es dann auch Zeit sich mit den Aüsflügen zu beschäftigen. -
-
-
Lade mein Facebook Account der seit drei Jahren schlummert aktiviert, Gruppe gefunden. Bin mal beigetreten, kann aber nicht sehen von irgendwelchen Einträgen… Muss mir mal Facebook erklären lassen…
-
Was ist wenn man nicht in Facebook ist....
Wie erfährt man dann davon?
Hätte Interesse?
VG -
Habe gerade per Mail die Info erhalten, dass die Ausflüge für Martinique verfügbar sind.
-
@'_Meerelfe_: entschuldige bitte, das ich was geschrieben habe. Bin erst seit kurzem hier aktiv, werde garantiert nicht vor einer Antwort, wenn es für mich im Zusammenhang steht, alle je geschriebenen Themen/Antworten lesen.