Im Beach Club ist stickige Luft und auf der oberen Ebene dünsten bei Wärme Chemiegerüche aus. Da möchte ich gar nicht weiter wissen, was das alles ist. Auch als wir 24 Grad Außentemperatur hatten, blieben selbst, als wir windstill im Hafen lagen, die Türen des Beach Clubs geschlossen. Wer es abkann, bitte, aber uns persönlich war die Luft dort tagsüber unerträglich. Für Sonnenanbeter, die sich auch bei winterlichen Temperaturen bräunen möchten (die spezielle Folie macht es möglich), mag der Ort ideal sein mit dem Schwimmbadcharakter. Abends ist es dort bis in die Nacht wahnsinnig laut, da nach der Band Disco angesagt ist mitunter bis 3 Uhr. Die Disco bei der Plaza ist dafür leer.
Als die Sonne draussen war, konnte man da durchaus in kurzer Hose und T-Shirt unterwegs sein - da braucht man im Sommer definitiv eine Abkühlung.
Aber ich denke dass man im Sommer die Türen konstant offen hat - oder geschlossen und die Klima laufen lässt?!
Ganz kann ich dir nicht zustimmen. Techniker überprüfen nicht , sonder suchen nach Verbesserungen. Sprich Deck 6. Über einen Irrgarten muss man vom hinteren Deck nach vorn , da die Gangway links und rechts gesperrt ist. Und warum? Die Haltebügel für die Rettungsboote sind für japanische Norm gebaut. Jeder mit 1.80 rennt sch den Kopf an. Die Werft wartet. M.E. Ist de Lanai - Bar kein Ersatz zur Ocean Bar. Aber insgesamt finde ich das Konzept nicht schlecht, aber so wie immer ausbaufähig.
Miwa