Weiß zufälligerweise jemand, welcher EM ab 01.02.25 nach Benny Güttler auf der AIDAluna sein wird?
Nicht, daß es superwichtig für mich wäre, aber bissel interessierts mich schon...
Malte Ziebell soll ab den 01.02. als EM auf die Luna gehen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weiß zufälligerweise jemand, welcher EM ab 01.02.25 nach Benny Güttler auf der AIDAluna sein wird?
Nicht, daß es superwichtig für mich wäre, aber bissel interessierts mich schon...
Malte Ziebell soll ab den 01.02. als EM auf die Luna gehen.
Korrektur zur luna EM ist nicht mehr Paco Füllgraf sondern inzwischen Benny Güttler
Benny Güttler ist lt. seinem Insta Account bis zum 01.02.2025 auf der Luna und ab dem 06.03.2025 auf der Mar -
Das habe ich bereits am 09.12. geschrieben. (nicht böse gemeint)
Mich würde ebenfalls der Nachfolger interessieren sind im Februar auf der Luna
Ich habe schon ganz lange nichts mehr von Harriet Umbrich gelesen/gehört. Fährt sie überhaupt noch für AIDA?
Ich habe schon längere Zeit nichts von Martin Röstel gehört.
Martin Röstel hat zur Zeit Urlaub und steigt Anfang Februar auf die Blu.
Benny Güttler ist lt. seinem Insta Account bis zum 01.02.2025 auf der Luna und ab dem 06.03.2025 auf der Mar
Weißt du zufällig, wo Paco danach aufsteigen wird? 😊 Herzliche Grüße
leider nein. Hatte ihn angeschrieben, weil wir bald auf die Luna gehen
Paco Füllgraf wird am 07.12. von der Luna als EM absteigen. Nachfolger wird Benny Güttler werden.
Trau mich schon gar nicht aufs Klo zu gehen
Wir sind einfach alle zu hibbelig.
Dabei habe ich mich noch überhaupt nicht mit meiner Kollegin wegen dem Urlaub abgesprochen. Werde sie aber dann ganz schnell darauf ansprechen
Für welche USA Häfen gibt es eigentlich Meldungen?
Wir hoffen und warten auch auf die USA Reisen. Sind 2017 die Transkaribik und 2018 die Kanada Reise gefahren. Es wird zeit für eine Wiederholung Bin gespannt auf Donnerstag
Dennie Blessing hat in seiner Insta-Story noch einmal seine nächsten Zeiten bekannt gegeben:
03.11. 24 - 20.01.25 AIDAmar
13.03.25 - 15.05.25 AIDAperla
Dennie Blessing war gestern live bei Insta.
Dabei hat er verraten, dass Janina Stengel als EM die Weltreise fährt.
Ich habe heute meine am 23.04. bestellten Kaffeetassen erhalten.
Wir haben für die Tour vom 12.06 mit der Mar eine Bieter Mail von Meerblickkabine auf Balkonkabine bekommen und den Zuschlag erhalten. Vorher Meerblickkabine Deck 4 mittig ,jetzt Balkonkabine Deck 8 unter der Küche. Die Bewertungen sind alle sehr schlecht. So ist das, mal gewinnt man mal verliert man.
Wir hatten bei unserer letzten Reise auch eine Kabine auf Deck 8 (8150) unter der Küche. Die Bewertungen war wirklich sehr schlecht. Uns hat die Kabine gefallen. Wir haben nie Geräusche gehört. Also, lasst es einfach auf euch zukommen und genießt die Reise
Ich habe auch am 23.04. bestellt und direkt bezahlt. Bis jetzt warte ich auch noch auf meine Tassen und Radiergummi Mal sehen wie lange es noch dauert.
Kapitän Sven Gärtner war vor seiner Zeit bei AIDA bei Hapag-Lloyd Cruises
David Rienecker bleibt bis zum 30.03. auf der Blu.
Quelle: bin an Bord und er hat es bei der Brückenführung selbst gesagt
Wir haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 ein Upgradeangebot erhalten. Von Veranda Komfort auf Juniorsuite für 149€ pro Person, derzeitiger Normalpreis 320€ pro Person. Da wir mit unserer Kabinenzuteilung nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns jetzt gefreut und das Angebot angenommen.
Für diese Reise haben wir auch ein Angebot bekommen. Von Balkon auf Juniorsuite für 169 p.P. - Haben das Angebot auch angenommen. Nun warten wir auf die neue Zuteilung
Nadja Kohlermann bleibt noch bis zum 02.12. EM auf der Nova.
Habe sie über Insta angeschrieben. Zum Nachfolger hat sie nichts geschrieben.
Tom Ahrendt hat gestern auf seinen Instagram Account seine Einsatzplanung für 2023/2024 eingestellt:
Nova: 02.12.23-24.02.24
Cosma: 04.05.24-10.08.24
Nova: Nov. 24- Jan.25