Beiträge von kathrinjohanna

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Empfehlen kann ich Seavis Vip Tour La Romana. einfach traumhaft, kann gern Bilder senden ;) Samana Wahle Watching mit Fam. Kellermann ... Bisher nicht gemacht, klingt aber gut. Cozumel Tempelanlagen werden wir wohl mit Aida machen. Das Risiko wegen Schiff verpassen ist uns speziell bei diesem Ausflug zu hoch.

    Hallo!


    Wir wollen ebenfalls die VIP Tour mit Seavis Tours machen. Der Veranstalter hat uns vorgeschlagen in Foren nachzufragen, ob jemand schon einen Code für den Gruppenrabatt ab 12 Personen hat. Dann gibts 10 % auf den Preis. Habt ihr so einen? Wäre mega, wenn ihr uns den weiterleiten würdet! :)


    Liebe Grüße!
    Kathrin & Alex

    Hallo! :lachroll:


    Mein Freund (24) und ich (23) sind ebenfalls mit an Bord!


    Für Neapel und Umgebung überlegen wir eine Privattour zu buchen.
    Im Forum über Neapel ist eine Tour mit einem gewissem Daniele hoch angepriesen. ^^


    "Taxitour Neapel mit Danielle




    Wir waren Ende Juni mit der blu in Neapel.




    Nach positiven Kritiken hier im Forum haben wir mit Danielle im Voraus eine Minivan-Tour ganz nach unseren Wünschen geplant.






    Ich kann alles Gesagte nur bestätigen :daumen: .


    Sympatisch, höflich und wirklich ein umsichtiger Fahrer.


    Sein Englisch war sehr gut, und ganz wichtig: deutlich und langsam. Überhaupt kein Problem.




    Wir sind mehr als 8 Stunden durch die Berge nach Ravello gefahren und an
    der Amalfiküste über Amalfi, Positano und Sorrent wieder zurück. Außer
    in Positano haben wir überall Zeit zur freien Verfügung eingeplant und
    mehrere Fotostopps - wo immer wir wollten - eingelegt.


    Er hat uns direkt am Schiff abgeholt und fast wieder in die Kabine gefahren :zwinker: .




    Wir waren mit 8 Personen und haben 40,- € p.P. bezahlt."


    Da das ganze aber zu zwei den preislichen Rahmen sprengt, gibt es ja vielleicht die ein oder anderen die auch Lust auf den Trip haben?!
    Würde mich über Antworten freuen!


    LG
    Kathrin

    Hallo ihr Lieben,


    hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagen ab Olbia und ist unter 25 Jahren alt?
    Oft gibts da leider ziemlich hohe Zuschläge..
    Ansonsten gute Tipps ohne Mietwagen zu einem schönen Strand zu gelangen?


    LG
    Kathrin

    Hallo!


    Mein Freund und ich sind im September mit der AIDAblu unterwegs.
    In Palermo wollen wir evtl. eine Fahrt mit einem Katamaran oder ähnliches machen.
    Hat jemand da schon mal so eine Tour mitgemacht? Allerdings privat organisiert und nicht über die AIDA.


    Danke im Voraus.
    Kathrin