Dann war das wohl der Hauptpreis.
Beiträge von Sunflower1111
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch bei mir hat man eine neue Kundennummer generiert. Abgesehen von den fehlenden Seemeilen, kann ich weder die Urlaubskasse verwenden, noch den Gutschein aus dem Storno der Transsuez einsetzen.
Bin gespannt, wie lange es dauert, das zu richten. Eine Anzahlung wird AIDA von mir vorher nicht bekommen. Einfach unfassbar. -
Dito bei mir. Magazin mit Anhänger, den Gutschein wollen sie nachreichen
-
Sorry 🤦♀️ heute habe ich definitiv zu wenig Kaffee, habe versehentlich nur die Stangen und nicht die Maschine reserviert. Tut mir leid für die Verwirrung
-
Kleine Kuriosität der AIDA-IT am Rande: aus zwei mache vier.
Ich habe die ursprüngliche Buchung der Maschine storniert, weil ich die Kapselsorten wechseln wollte und konnte nun statt zwei Sorten, vier auswählen. Es bleibt abzuwarten, ob es nun kleinere Gebinde sind oder tatsächlich vier Stangen auf der Kabine liegen.
-
-
-
Viel Glück allen Teilnehmenden bei welchem Gewinn auch immer. Auch ich habe „nur“ die Chance auf das Magazin. Allerdings würde ich weder einen Mini fahren, noch mit der übergroßen Aida Werbung durch die Gegend rattern wollen.
Zum Magazin: Geschickt gelöst. Somit erübrigt sich -zumindest für Sun und Ocean- jegliche Diskussion über erhalten oder nicht erhalten. Wer es nicht bekommt, hat leider nicht gewonnen
-
-
Das neue AIDA Magazin wird für Sun und Ocean dieses Mal verlost, 4.500 Exemplare soll es geben, jeweils mit einem Kofferanhänger. Wer nicht zu den Glücklichen gehört, muss dann wohl aufs Schiff. 🤔
-
Der Unterschied Eco auf BC wäre für die Strecke LRM Fra im November 2024 1200 Euro gewesen. Vielleicht hilft dir das.
-
Ich habe mir die „smarten“ Kissen mal angeschaut. Die Endverbraucherpreise liegen rund 50 Prozent unter denen eines Mühldorfer Nackenstützkissens. Gleichzeitig hat AIDA die Gebühr für den Verleih auf 20 Euro erhöht. Man reizt es aus, bis die „Blase“ platzt.
-
-
-
-
Cosma im November ganz neu jetzt auch ohne Rabatt.
-
Ist bei mir auch so, liegt vermutlich am Storno der Transsuez bei mir.
-
Prima Transsuez ab 21.03. ist ebenfalls frei geschaltet…
Über den Sinn einer Reservierung möge jeder selbst entscheiden.
-
wenn die Preise eines Produktes während der Buchungszeit erhöht wurden wurde bei mir noch nie storniert. Beispiel internet: hatte Premium noch zum alten Preis gebucht, 2 Wochen später wurde der Preis raufgesetzt. Kein Nachteil für mich. Ich gehe davon aus, dass sie das auch mit dem Lightpaket so handhaben- und denke auch, dass die sehr schnell den Preis korrigieren werden, bin eher von einer empfindlichen Erhöhung ausgegangen nach den Preiserhöhungen der Einzelgetränke. So hätte man das Paket ja mit 1x Cocktail, 1x softdrink, 1x Kaffee raus.
Extremes Beispiel zu dem Thema, betraf auch ein Internetpaket, 19 Tage Luna: die Family Flat stand für kurze Zeit falsch mit dem Tagespreis in myaida für 22,50 statt 19*22,50 Euro. Ich hatte das gesehen und die normale Flat storniert. Es blieb dabei.
-