Hallo waldfrucht,
wir fliegen auch mit Swiss LX1069.. Ja ich denke auch, dass wir uns bloß um das Handgepäck kümmern müssen hoffe bloß, dass keine Koffer verloren gehen..
Hallo waldfrucht,
wir fliegen auch mit Swiss LX1069.. Ja ich denke auch, dass wir uns bloß um das Handgepäck kümmern müssen hoffe bloß, dass keine Koffer verloren gehen..
Danke für den Tipp! Habt ihr über die Seite schon selbst Karten gekauft?
Ich bin da immer bisschen vorsichtig..
Und der Preis kommt mir auch etwas wenig vor.. auf der Seite vom Top of the Rock kosten die Karten 60/70 $..
Hallo,
hat jemand schon mal Karten im Voraus für Top of the Rock gekauft? Direkt auf der Internetseite (https://www.topoftherocknyc.com/)? Wir wollten gerade Karten kaufen, aber irgendetwas stimmt mit unserer Kreditkartennummer nicht..
Hat jemand Tipps, wo man noch Karten kaufen kann..?
Grüße Anna
Könnte schon sein das wir zusammen gefahren sind. Sind eigentlich immer im November und Dezember 14 Tage unterwegs.
Beim Spinning werden wir uns wohl zumindest am Seetag sehen. Bei der bescheidenen Auswahl an Bike Ausflügen muss man ja sonst was tun.
Haben gerade bei AIDA für den Hinflug Swiss LX014 Airbus 330-300 (333) Zürich-NY die Sitzplätze reserviert. Bestuhlung bei der Maschine ist 2 4 2 weshalb wir Fenster/Gang genommen haben. Für den Flug Fr- Zürich, der geht ja nur 1 Std., sparen wir uns die 12,- und schauen was es beim Checkin noch gibt.
Dann sind wir mal gespannt mit wem es zurück geht nach Frankfurt.
Dann sitzen wir wohl im selben Flieger Sitzplätze haben wir auch schon reserviert, und die Bestätigung von AIDA erhalten.
Hallo,
also wir hatten bereits eine Impfberatung bei unserem Arzt, und dieser meinte, dass es dort keine Pflichtimpfung gegen Gelbfieber und Tollwut gibt.
Hallo, hat jemand Interesse an selbst organisierten Ausflügen?
Wir (mein Freund 25 und ich 21) sind gerade noch am überlegen, welche Ausflüge wir über Aida buchen und was wir auf eigene Faust machen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung und man könnte sich zusammenschließen?
Liebe Grüße Anna
Wir fliegen auch ab Frankfurt und wahrscheinlich auch über Paris. Aber das kann sich ja alles noch bis nächstes Jahr ändern.
Hallo.
Mein Freund und ich, wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
habt ihr alle eure Ausflüge schon gebucht?
Hat jemand Lust zusammen einen Ausflug zu machen oder sind vielleicht noch Plätze frei? Wir haben an einen Ausflug mit Taxifahrer Manuel (Madeira) oder Guido (Lanzarote) gedacht.
Wir (2 Pers.) sind das erste mal dabei und kennen uns noch nicht so gut aus.
Lg Anna