Hallo, ich bin auch dabei.
Alleinreisende.
55 Jahre.
Habt ihr noch einen Platz für Rom frei?
Lg
Beiträge von Utella
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Hast du vielleicht den Katamaran Ausflug Korsika gebucht oder irgendwas davon gehört.
Ich mache die Reise am 27.08. und würde gerne o.g. Ausflug buchen.
Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich wissen, wie es mit den sanitären Anlagen ist und wie viele Personen an diesem Ausflug teilnehmen können.
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Utella
-
Hallo, ich mache diese Tour vom 27.08-03.09.2016 und würde gerne ggf.den Ausflug Katamaran Korsika buchen.
Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich aber wissen, wie es dort um die sanitären Anlage steht ( Toilette ) und wieviele Personen an dieser Tour teilnehmen können.
FÜr ein Feedback wäre ich wirklich sehr dankbar.
LG
Utella -
Hallo, ich mache vom 27.08-03.09.2016 diese Tour und würde ggf. den Ausflug Katamaran Korsika buchen.
Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich aber wissen, wie es dort mit den sanitären Anlagen ( Toilette ) steht...und wieviel Personen an diesem Ausflug teilnehmen können.
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.
LG
Utella -
Hallo, dann wuensche ich einen schönen Urlaub.
Ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Reise.
Meine erste Kreuzfahrt...Alleinreisend.
LG
Ute -
SORRY,
RÜckflu German Wings -
Hallo Meike, ich fliege von Köln
Abflug 14.35 Uhr Air Berlln
Rückflug 8.35 Uhr Air Berlin
Vielleicht sieht man sich ja.
Lieben Gruss
Utella -
Hallo, ich Ute ( 54 Jahre ) bin auch dabei.
Da es meine erste Schiffreise ist bin ich unerfahren und würde mich freuen, wenn man mir bei den Ausflügen zur Seite stehen würde.