Bei mir noch nicht
Kein einloggen möglich
Beiträge von Mehrfachfahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist keine Sperre. Die Getränkepakete sind i.d.R. Immer erst drei Monate vor Reisebeginn buchbar. Und das ist frühestens Ende Juli wenn es um eine Novemberreise geht.
VG docsauerland
Ok danke , dass wusste ich nicht
Zumal bei jedme einloggen und das Schild: Hier Getränkepakete kaufen aufleuchtet und dann ins Internet Nirwana führt.. -
Meine Idee wäre, dass wir gerade im Mitteldrittel des Juli sind und - nach meinem Verständnis - noch nicht "Ende Juli" ist.
Hi
ist mir schon bewußt, frage mich aber warum es die Sperre gibt?
Evtl. neue Getränkepakete? -
Hallo,
ich würde gerne Getränkepakte für eine Fahrt im November kaufen, ist aber derzeit nicht möglich..
Jemand eine Idee, warum nicht?
Laut Aida, soll das wieder ab Ende Juli möglich sein? -
-
Na da bin ich ja froh, dass ich das 7 tage Spa Paket gebucht habe, freu mich schon.
Nach aktuellen Aussagen des Spa Butlers wird eine Umstellung geprüft bzw. Sollen Alternativen getestet werden und daher nicht zuviele Kontingente blockiert werden. Hierbei sind Kurztickets für zwei bis ? Stunden über den Tag denkbar. Entschieden ist dies wohl noch nicht.
Nachmittags um 17 Uhr - sonst Rushhour - waren gerade mal 3 Personen in der Sauna und evtl. 40 im gesamten Spa Bereich der wirklich riesig ist. Am Seetag gab es für jeden theoretisch zwei bis drei Liegen - leider gab es wie immer einige Egoisten, die draussen in der Sonne und im Schatten und evtl. Auch noch drinnen reserviert hatten
Vorort gab es noch viele Tickets - auch wenn vorher nicht online angeboten, also entspannt angehen.
Da bin ich mal froh,erst dass drei Tage paket gebucht, dann als vorhanden das 7 Tage Paket.
Wir fahren im November..
Allerdings sind jetzt die Pakete schon wieder weg für die Reise