okay, da steht es tatsächlich - hab ich mich geirrt.
Geschenkt bekommen haben wir die Gutscheine für Ausflüge und nun können wir sie nicht abziehen vom Betrag - so ist es trotzdem
Beiträge von rocki100
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
es handelt sich um AIDA Gutscheine - ob ich die nun für Ausflüge o.ä. einsetze ist nicht definiert. Daher empfinde ich es eine Frechheit, Getränkekarte, Ausflüge etc. damit nicht sofort begleichen zu können. Das Geld für den Gutschein hat AIDA schon eingestrichen und das Geld für die pers. Ausgaben nehmen sie auch sofort - unverschämt !!!!
-
noch mehr kann ja nicht schief laufen - ich drücke Euch fest die Daumen
-
sicher haben wir einen tollen Urlaub, super Häfen und ein schönes Schiff. Keine Frage, leider fühle ich mich gerade durch die Summe der "Kleinigkeiten" für einen sehr hohen Buchungspreis und den Standard-Baustein-Antworten etwas "veräppelt"
-
Sind bei Euch schon die Reiseunterlagen angekommen?
-
wuschwusch: habe auch ab FRA die Flüge wie CorPi
es geht über MyAida - An-/Abreise - Sitzplatzreservierung (grünes Feld) anklicken, dann öffnet sich der Sitzplan - auswählen ---
AGB´s akzeptieren!! 2 x Haken setzen - und dann gleich bezahlen über MyAida - fertig -
Schade Muskatnuss, verpassen wir uns. Du hast uns schon mal Tips gegeben. Steffi & Ralf kenn ich nur ein Pärchen .. wäre ja mal wieder nett.. bis bald rocki
-
freue mich auf das neue Schiff und super Stimmung an Bord
-
Option läuft....
-
aktuelle Info von der Mar: in der Mar Bar zu bekommen
-
Können uns Durchfahrer oder Rückkehrer mal berichten, wie es mit Getränkepaketen vor Ort aussieht und ob es die neuen Getränkekarten an Bord schon gibt? Von einem Wasserurlaub Treffen habe ich nichts gelesen - die Facebook-Gruppe trifft sich aber
-
4 Tage gehen viel zu schnell rum. Es war eine tolle Tour.
Grüße
Kathrin -
hm, wohl mit einem Taxi oder Du fährst zu Bahnhof, da gibt es Transfer mit Aida (buchst Du unter myaida).. wo ist denn Dein Parkhaus?
-
wie ersehe ich beim Roof Top die versteckten Kosten (Steuer+Trinkgelder, klar).. fast überall kann ich mir doch die "Getränkekarte" vorab im Netz downloaden..
-
Dann sehen wir uns alle an Bord.. bis dann und Gute Anreise @
-
Danke für Eure Antworten. Vielleicht planen wir dann doch besser einen anderen Ausflug/Strand - vielleicht mit nicht so viel Menschenmassen
-
das mit den Flügen ist richtig ärgerlich. Kann jemand von Euch noch Einzelheiten zu dem Atlantis Hotel geben? Wofür lohnt es sich Eintritt zu zahlen oder reicht es schon nur den tollen Strand dort zu nutzen? Ist dieser Strand von dem Hotel öffentlich zugänglich? Gibt es dort eine Beach Bar? Danke für die Infos vorab..
-
wir sind auch dabei - habt ihr Ausflüge gebucht? Bei den Metropolen kann ja eigentlich alles auf eigene Faust gut unternommen werden.
Bis die Tage.. rocki
-
Unsere Koffer sind fast fertig, noch die Schuhe drauf und gut. Sonnencreme, Mückenschutz ---> alles dabei!
Bis bald, spätestens in der Anytime
-
bis gleich