Check in AirBerlin ab HH (Pauschal Aida) erledigt. Kann man gar nicht mehr die Sitzplätze im Flieger ändern??
Beiträge von rocki100
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
DaKieler: wir sind gern auf dem Fantreffen dabei - Deck 6 stimmt - Abflughafen ist aber Frankfurt.. wie auch immer da HH zustande kommt
egal
-
Forumstreffen: sind wir gern dabei - wenn es sich nicht überschneidet mit einer Brauhaus-Veranstaltung oder einem Vielfahrerer-Treff
-
strohweder: fahren wir die Tour im Februar zusammen???
-
Wir haben ein Flug um 11:00 Uhr mit Aida. In den Reiseunterlagen steht, für frühe Anreisende geht es zu einer Finca.
Allen einen guten Rutsch, wir sehen uns spätestens am 1. Seetag in der Aidabar...
-
Einen guten Rutsch zusammen
-
Wir haben den Künstler Tim Davies mit an Bord. Ich freue mich schon auf seine tollen Bilder
-
Hallo Astrolove, danke für die Info. Wann ist denn bei dem Abflug um 08:50h nach München Transferzeit vom Schiff gewesen? LG rocki
-
Das Visum (Hamburg) hat ca. 1 Woche gedauert. Alles prima. Der frühe Rückflug ist wirklich schrecklich Manchmal glaube ich, wer zuerst im Vario bucht, bekommt die schlechtesten Flugzeiten
-
Vario außen gebucht AC bekommen auf Deck 6 - leider 4 Bett Kabine mit 2 Personen... -dafür einen großen Balkon vor dem Fenster
-
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt. Unsere Namen für die Teilnehmerliste: Alfred und Kathrin - Kabine noch unklar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo ist der Chatraum hin?
-
Habt ihr gute Handy-Apps (auch im Offline-Modus) für N.Y. ?
-
sind auch sehr zufrieden, Zuteilung BB auf Deck 8
-
11.10. Zuteilung erfolgt, 810x BB Kabine - super!!!
-
wir wollen auch mit
-
Wir sitzen auch im A380 ab FRA, haben individuell gebucht. Kabinen für Vario sind noch nicht in Sicht.. wäre ja auch extrem früh..
Kann jemand etwas zum Space Center sagen... lohnt es sich? Was sollte man in Port Canaveral nicht verpassen?
-
Flüge haben wir uns nun auch individuell gebucht. Direktflüge ab Frankfurt... Puffer in N.Y. ist ja genug ;-)...
Ein Fantreffen wäre super!
Ca. 100 Tage noch bis
Und... haltet mir einen Platz in der ersten Reihe für Gene Pascale frei - notfalls auch mit Standhandtuch
rocki
-
Huhu, wir haben uns auch heute eingebucht! Wir freuen uns riesig. Ist das Pauschale An- und Abreisepaket von Aida ab Frankfurt ein Direktflug? Oder steht das noch nicht fest? Wir überlegen noch, ob wir so buchen wie Lukrezia..
Bis bald