ich wünsche allen Frühstarten einen guten Flug ... wir sehen uns später an Bord - spätestens zum Forumstreffen oder im Waschsalon
Beiträge von rocki100
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Zuckerschnecke: PN funktioniert nicht... seufz
Liebe Grüße an @
-
Annemie: PN unterwegs! Danke
-
Annemie29: ich schließe mich der Fragen von Zuckerschnecke an..
-
zuckerschnecke: ich freue mich schon riesig auf unser Treffen
Die 3 kg, die ihr auf der Rücktour mehr mitnehmen dürft, gehen für Karibik-Rum und Madeira-Wein Mitbringsel für die Nachbarn
drauf...
Wegen der Kleidungsfrage werde ich diesmal wohl den Wäscheservice an Bord nutzen. Das spart zu Hause viel Arbeit...
-
schön, wir werden immer mehr - das scheint mir fast rekordverdächtig..
-
Soviel Theorie - ich mache an 4 von den 6 Seetagen einen Cocktailworkshop...
-
Liebes Orga-Team... vorab schon ganz herzlichen Dank für Eure Mühe
-
Muskatnuss: vielen Dank für die schnelle Antwort, so habe ich doch eine kleine Vorstellung von den Möglichkeiten
-
@ Muskatnuss : wir überlegen noch, ob wir den Ausflug von AIDA mit der Mount Gay Rum Fabrik und Atlantis U-Boot machen,
oder besser einige der folgenden Punkte:
- Cutters (Fish Deli), Bottom Bay oder Crane Beach, Ju-Ju´s St. James Strandbar oder Cockspur Beach Club??
Wir sind zum ersten Mal auf Barbados und legen um 15:00 h wieder ab ;-(((
Danke für Deine Tips
-
wir haben eine BD auf Deck 7 bekommen. Bei Balkon kann ja nicht viel "schief" gehen
. Allerdings hoffe ich im Vario immer, mal eine Balkonkabine im Heck zu ergattern...
-
Am Fenster, hinten...
-
supergrobi, danke für die Aufmunterung... ich habe noch keine Kabine. Denke es wird erst Innen, dann Außen, dann Balkon verlost...
-
Das wird wohl noch dauern... - ich habe immer noch keine Kabine
-
ich bin gespannt, ob der 05.04. heute auch "ausgelost" wird... Spannung..
-
Unsere Flugzeiten stehen in MyAida. Genau, wir haben auch den Rückflug nach FRA gegen 20:00 h. Eine Zugverbindung ist nicht mehr zu schaffen.
Danke für die Info´s über die Gastkünstler. Wahrscheinlich haben wir auch einen Lektor an Bord - mal sehen, was dieser uns an den langen Seetagen erzählen wird
-
Kerstin: die sind wirklich noch besser als die Pralinen vom "Krönchen"... Lg rocki
-
Weiß jemand aus der Runde, wer als Gastkünstler mit an Bord ist?
Leider ist unser Rückflug auch so spät, dass wir den Zug nach Hause nicht mehr nutzen können. Wir haben nun ein Hotel in Frankfurt mit Parkmöglichkeit und Shuttleservice zum Flughafen gebucht. Schade! Nix Zug zum Flug
-
Piratenduo: wofür der Pokal? Über welche Zuteilung freust Du Dich? Sehe Du fährst MAR 10/13...
-
@ supergrobi: die Gastkünstler waren tatsächlich nicht da.. dafür waren Terri und France aber spitze. Frau Möbius war eine Überraschung... Alle gemeinsam in der Anytime war auch nicht schlecht
@all: ich hoffe, ihr seit alle gut zu Hause angekommen und genießt den Sommer
LG rocki