max: was soll da denn noch eine Katastrophe werden? Rechne deiner besseren Hälfte die Ersparnisse vor: dafür kann sie (oder er?) ja dann shoppen gehen bzw. Ausflüge buchen..
.
Viel Spaß im Urlaub und eine super Reise ![]()
Beiträge von rocki100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
am Samstag: 1 Woche auf der Blu. Da haben wir zum ersten mal Vario (Balkon) gebucht. Das war für uns eine Ersparnis von ca. 600,- Euro gegenüber Premium Buchung. Mit der Zuteilung sind wir auch sehr zufrieden.
-
ihr könnt auch nett mal eine Balkoneinladung für eure Freunde/Bekannten aussprechen. In Verbindung mit einem
auch etwas ganz Besonderes 
-
den Vita-Stuhl habe ich mir hier angesehen - super! Muss ich aber dafür extra in die WO
Schade 
-
......hallo, versteckt ihr euch hier alle

-
ach ja, auf Deck 6 sind fast alle Balkone doppelt so tief und haben statt 3 qm halt 6 qm

-
max: wir haben unsere erste Aidafahrt mit Balkon gebucht, weil unser Kind damals noch recht klein und abends nicht allein auf der Kabine bleiben wollte. Da wir dann kein Licht/TV oder ähnliches beim Einschlafen anmachen wollten, haben wir uns abends einfach auf "unseren" Balkon gesetzt. Wir haben den Balkon also wirklich genutzt.
Mittlerweile ist unser Kind abends genauso lang wie wir unterwegs an Bord und wir "brauchen" den Balkon eigentlich nicht mehr. Wir haben unsere letzte Reise daher mit Außenkabine gebucht und festgestellt: Balkon ist klasse (und Luxus). Mal kurz schauen (und fühlen) wie warm/kalt ist es denn? was sind das für Geräusche im Hafen? Morgens beim Einlaufen im Schlafanzug kurz mal Luft schnappen und schauen. Oder beim Auslaufen gemütlich auf dem Balkon sitzen. Es gibt 1000de Möglichkeiten den Balkon zu nutzen - genießt es einfach !
-
in den Sommerferien nach St. Petersburg. Fröstelnd in der Hängematte mit Wolldecke und Fleecepulli (trotz Sonne!)

-
AidaFanSven: das klingt tatsächlich neben dem CW sehr gut...
@andrea-berlin: ich finde, es könnte jeden Abend etwas auf dem Pooldeck angeboten werden (Frischluftfan)
@all: kann noch jemand beschreiben, ob es bei dem Brauseminar nur um die 3 gebrauten Sorten an Bord geht oder ehr allgemein? -
wir haben auch bereits die Wolldecken aus der Kabine für den Balkon "entwendet" - alles wird gut....

-
Heizergruss: den Raucherqualm hatten wir von unseren Nachbarn auch durch die Kabine abbekommen - da brauch es gar keinen Balkon zu

-
auch wir mögen diese Bar sehr gern: Nichtraucher und gleichzeitig mal einen Blick ins Theatrium werfen. Außerdem recht überschaubar - ein guter Treffpunkt
-
danke für die super Infos von den Blu-Rückkehrern

-
schön, endlich etwas von den Blu - Rückreisenden zu hören: mehr davon !
-
danke für die Info bzgl. Check-In
-
ich hoffe, da wurde geprüft und geprüft und nochmals geprüft...

-
Hallo, wir waren dabei und es war super. Nun sehe ich, das Thema liegt etwas zurück. Ich bringe mal die Kurzfassung. Wir haben das erste Soccercamp mitgemacht (Andy Brehme). In den Häfen war Training meist auf Bolz- bzw. Fußballplätzen. 1 x tägl. für 1,5 oder 2 Std. an Bord. Das wurde in 2 Gruppen aufgeteilt (Anzahl und Stärke bzw. Alter der Kinder). Es kam auch vor, in der Nachmittagsgruppe zu sein. Wir hatten aber nicht die Kanarentour sondern u.a. Rom und Barcelona. In Barca waren wir als Eltern mit im Stadion inkl. Führung. Ganz toll, nur zu empfehlen...
... da die Kids sich auch außerhalb der "Trainingszeiten" verabredet haben und an Deck bolzten (klar wo...) konnten wir auch im Alleingang kürzere Ausflüge von Bord unternehmen. Uns hat das Soccern ehr "Freiräume" gebracht
-
Tinetatz, mach doch die Schrift wieder normal...
-
...was ist hier mit der Schrift los? Oder sehe ich nur so "breit" ?

-
Hallo Ute,
wir fahren nun auch zum 7 mal mit Aida. Unser Sohn ist mittlerweile 12 Jahre und er hatte wirklich jedes Mal viel Spaß und Freude - sogar ohne Kids Club (ist nicht sein Fall, egal wo). Eigentlich wollen wir gar keinen anderen Urlaub mehr....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-