Wir hatten diese Kabinen noch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, da auf Deck 6 die Balkone generell doppelt so groß (tief) 6 m2, statt der 3 m2 sind, müßten die besagten 4 Kabinen auf Deck 6 doch die übliche Größe der anderen Balkonkabinen auf Deck haben
Beiträge von rocki100
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ich habe so eine Leinwand an Bord noch nicht erlebt. Kann mir das aber gut als open-air Kino vorstellen, besonders an den Abenden, wenn keine Pool-Party stattfindet . Oder auch gern als Public viewing bei Fußballspielen
:
-
Achim, da hab ich jetzt reichlich gelesen. Leider ist nur noch Balkon frei 489,-. Da erst um 20.ooh Abfahrt ist, würde das auch ohne Schulferien klappen. Aber für den Preis ?! Ich bleib da aber am Ball, evtl. kommen Optionsbuchungen zurück...
-
Achim:
. Wir hardern noch sehr mit dem 01.04.11. Unser Sohn hat leider am 01.04. keine Schulferien und eine Aidareise verheimlichen
... .
Ich würde ja schon seeeeeeeehr gern dabei sein. Habt ihr bereits fest gebucht? Es sind nur noch Außen-Kabinen frei, oder? Wir werden wohl nochmals drüber
.
-
Wolfgang: kein Problem.... Die Hauptsache ist:
, oder ?
-
perlenfee: auf der Bella waren die Geräusche im Bug nicht so laut. Ich hörte, AC hat die "Geräusche" der Diva hier vermindert ... und wir haben die Kanaren-Tour bereits gemacht. Seegang hatten wir kaum
-
perlenfee: die Anlegegeräusche auf der Diva haben wir in der Kabine im Bug auch gehört, einziger Vorteil: man verpasst die Anlegemanöver nicht... im Heck soll es auf der Diva wohl nicht anders sein (meinten einige der Passagiere). Sonst hilft nur:
-
@AnnaRenate: die meisten Beispielskabinen sehe ich bei den anderen Schiffen auch nicht
. Aber auf dem Deckplan der Vita sind die Kabinen bei AC (Homepage) noch eingezeichnet
Wolfgang: ich habe gelesen, dass Kapitän out mit der Blu ab dem 20.03. fährt -
@#anna Renate: habe gerade im Katalog gesehen, da sind auf Deck 3 nur 6 Kabinen. Vielleicht zeigen sie deshalb nicht an?! Oder war das sonst anders?
-
@Stephan&Sabine: ohoh, kein Kommentar - doch: ungerecht
Ich sehe gerade, ihr und Wolfgang reisen zur gleichen Zeit wie wir - nur auf dem "falschen" Schiff
-
Wolfgang: "
Zitatältere Gäste bekommen meist Doppelbetten bei Innenkabinen
" ... vom Jahrgang gesehen oder als Kundenstamm "älter" ?!?
-
@ Heizergruss, dass hab´ ich hier auch schonmal gelesen. Glaub´ ich nicht dran. Wir sind sonst immer Premium gefahren. Wir sind bereits Vielfahrer und haben jetzt zum 1. mal Vario gebucht. Ich freue mich riesig über die tolle Kabine. Deck 9 haben wir bereits mehrmals gebucht - vielleicht deshalb auf Deck 9
. Eigentlich ist es egal warum - bin nur total begeistert
-
donaldml: wir reisen am 20.03. und man kann jetzt schon unter dem Reiseplaner und myaida "spicken"
Heizergruss: ich dachte mir schon dass es da keine feste Regel gibt, hängt ja auch von der Auslastung der Kabinen ab - nur eine Idee wäre ja schon nett... gibt es nicht hierfür auch ein Forum für Spekulationen
-
die Kabine liegt mittig, innen. Scheint ruhig zu sein. Ist sicherlich baugleich zu den anderen großen Aida´s
-
Mike 65: Du meinst, die halten die Spa-Kabinen evtl. zurück, wegen der Vario-Bucher.
Habe ich mir auch erst gedacht. Unsere Variozuteilung ist bereits erfolgt. Noch immer sind keine Balkonkabinen bei AC sichtbar (sollten die wirklich alle ausgebucht sein?). Spa Kabinen sind noch sehr viele zu haben. Oder sollen die jetzt vorrangig raus ?Toll finde ich die SpaKabinen schon, gerade wenn man den Sportbereich bzw. die Wellnessoase gern nutzt
. Aber leider ist die Preis-Differenz etwas zu groß
-
Wir haben auf der Blu Vario Balkon gebucht und sind mit 3 Personen auf Deck 9 "gelandet". Wir sind mit dieser Zuteilung mehr als nur glücklich.
Nach welchen Kriterien werden die Kabinen eigentlich zugeteilt? Wer zuerst gebucht hat, oder wer vorab online Ausflüge gebucht hat, Vielfahrer ist ... hat da jemand eine Vorstellung/Ahnung ?
-
Jan96: wir durften bisher immer gleich auf das Schiff, im "schlimmsten" Fall waren bei uns die Kabinen jedoch erst ab 14.ooh freigegeben.
-
anschauen und ausprobieren
-
Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch mal in BS gewohnt... verfolge daher gern eure Beiträge. Viele Grüße an eure schöne Stadt
-
Tinetatz: dann träum´ ich mal weiter: das ganze dann noch günstig in den Schul-Ferien und neue Routen (was anderes als Mittelmeer oder Nordtouren.....) dann wäre es perfekt