das klingt ja fast so als ob die neuen Routen auch einigermaßen in die Schulferien passen könnten (vorsichtig formuliert)
Beiträge von rocki100
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo tinetanz, irgendwo habe ich gelesen, daß es diese separaten Kinderkabinen (Verbindungstür? oder Innenkabine gegenüber von einer "Eltern-Balkon bzw. Außenkabine???) sehr günstig geben soll. Leider habe ich nirgends Preise dazu entdeckt.
Und: bietet Aida solche Kabinen auch günstiger an? Bisher habe ich mich noch nicht darum gekümmert, aber falls mal ein Freund von unserem Sohn mitfährt - wäre schon interessant, wenn die beiden dann eine eigene Kabine hätten
-
@Snoepje: die Crew klopft an und fragt, ob die Balkontüren zu sind ?! Da fände ich eine Durchsage oder einen Hinweis über iTV oder an der Kabinentür besser. Aber egal, eigentlich versteht sich das doch von selbst
-
ab Windstärke 12 hat man bestimmt andere Sorgen
-
ich habe die Tage hier ein tolles Tool entdeckt: Forum -> Download -> Aida Infos Google Earth. Da habt ihr dann genau die Aida Liegeposition in den Häfen
.
Auch gut unter dem Unterpunkt Download: Ausflug InfosViel Spaß damit
-
Ich hätte da auch noch eine Ausflugsstornierung.
Es geht ja bereits Samstag los... über my Aida ist es nun leider zu spät....
Wann öffnen am Anreisetag die Ausflugsschalter ? Stimmt das mit 15.30 Uhr??? -
Weiß jemand, ob Kinder (11 Jahre) auch einen Ausflug mit Eltern und den Segway´s machen dürfen? Was kostet so ein Land-Ausflug? Danke für Info´s.
-
[FONT=arial][FONT=tahoma][COLOR=darkblue]Ich bin für die Balkonkabine. Wenn unser Kind müde wird, gehen wir auf die Kabine. Durch den Balkon haben wir dort noch unsere private "Deck"-Atmosphäre
-
Hallo, wir waren auch beim Soccer-Event dabei. Die Rezeption hat doch tatsächlich Andreas Breme mit Kabinennummer beim Abendessen ausrufen lassen
-
Wir waren nun selbst vor Ort! Auch da sind Hängematten auf den Balkonen und es gibt sogar auch eine Minibar. Vielen Dank auch an das Soccer-Team - es war suuuuper..
-
Hallo, wir haben vom 13.07.07 für eine Woche gebucht. Ich wüsste gern, haben die Junior-Suiten eine Minibar? Gibt es auf den Balkonen auch eine Hängematte und kann man auf den Balkon auch zu 4 sitzen? Der Balkon scheint ja durch einen Glasvorbau in der Mitte etwas geteilt zu sein...
Wir haben für unseren Sohn Fussballsoccer mit Andy Brehme gebucht. Bin schon gespannt darauf. Aber das wäre wohl ein anderes Thema - vielleicht schreibe ich dazu noch gesondert... -
Kann mir jemand sagen, ob die Juniorsuiten Kühlschrank oder Minibar haben? Kann man auf dem Balkon mit 4 Personen auf einer Seite sitzen? Auf dem 360° Rundgang habe ich einen Glasvorbau mittig des Balkons gesehen, der teilt den Balkon sozusagen in 2 Seiten!? Gibt es auch hier die Hängematte auf dem Balkon?
-
Haben die Junior-Suiten eine Minibar?
-
Kann mir jemand sagen, ob in den Suiten/Junior Suiten eine Minibar ist? Danke