Oh, das wäre ja noch ganz toll.
Danke für die schnelle Antwort.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Oh, das wäre ja noch ganz toll.
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo ihr Lieben,
wir reisen zum ersten Mal individuell an.
Wir landen bereits gegen 9.30 Uhr. Der Check-In ist aber erst ab 14 Uhr.
Gibt es im Terminal am Hafen eine Möglichkeit das Gepäck sicher abzustellen?
Hallo,
wir sind auch dabei. Mein Mann 55 J., Tochter 23 J., Tochter 27 J. und ich 53 J.
Das erste Mal auf der Mittelmeerroute.
Wir hatten diese Balkonkabine der Kategorie BB auf der AIDAmar. Hier gab nichts zu meckern.
Kurze Wege - null Geräusche von außerhalb - Betten in Fahrtrichtung - Ausklappbarer Schlafsessel -
noch gute Sicht auf das Wasser.
Würden die Kabine auf jeden Fall gerne wieder belegen.
Für den, den es stört (oder freut): Wenn man an der Balkonbrüstung steht kann man vom Balkon von Deck 6 aus gesehen werden. Man selber kann aber auch Teile der Balkons von Deck 6 einsehen.
Wir hatten mal eine Balkonkabine auf Deck 7 hinten auf AIDAmar. Die war super. Man hörte nichts, weder von den Zimmernachbarn noch vom Flur oder sonstiges.
Uns hat es jetzt in eine Balkonkabine mit Verbindungstür bei der AIDAnova verschlagen. Wie ist es denn da wegen der Verbindungstür? Hatte jemand mal eine Kabine mit Verbindungstür?
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Mein Mann weiß noch nichts davon. Der Weihnachtsmann wird ihn damit überraschen.
Liebe Grüße
Jetzt sind wir schon wieder ein paar Tage zu hause. Schade. Es war so schön! Einige sind ja noch in der Karibik unterwegs.
Ich habe ein Problem / eine Bitte: Am Abend vorm Einlaufen in Santo Domingo gab es die "Aida-Zeitung" Extrablatt. Ich bin nicht dazu gekommen sie zu lesen. Mein Mann hat das Extrablatt im Flugzeug gelesen und dort liegen lassen. Nun meine Bitte: Hat jemand diese Zeitung noch und kann mir irgendwie eine Kopie zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen.
Ihr Ärmsten. Es tut mir ja so leid für Euch. Schade, dass ihr nicht dabei seid.
Das Wichtigste ist aber, dass Ihr gesund werdet/bleibt.
Alles Gute wünschen
die Emsländer
Die AIDAluna ist jetzt gerade in New York.
Wer die Bugcam der Luna anklickt, sieht Bilder vom Hafen in New York.
Bald sind wir da!
Sind es zwei Maschinen nach Düsseldorf?
Edit: Quatsch, lese gerade dass es die gleiche Ankunftzeit ist. Also wird 15:50 Uhr richtig sein.
Wir fliegen schon am 15.11.2016 zurück. Frau.nashornchen bestimmt erst am 22.11.2016.
Es sind also wohl doch zwei verschiedene AB-Maschinen mit zufällig gleichen Ankunftzeiten aber verschiedenen Startzeiten (15.50 Uhr und 17 Uhr), weil verschiedene Startflughäfen.
Hallo,
wir fliegen ab Santo Domingo erst um 17 Uhr mit airberlin nach Düsseldorf. Ankunft soll 7:05 Uhr sein.
Was macht man bis zum Transfer? Wie lange kann man oder das Gepäck auf dem Schiff bleiben?
Kennt sich jemand aus?
Hallo,
nehmt Ihr auch Anfänger?
Dann sind wir auch gerne beim Fantreffen dabei: Annette und Gerd
@ Carinchen,
der Flug geht um 17 Uhr ab Düsseldorf mit airberlin Flug-Nr. AB7482 nach New York JFK.
Zurück fliegen wir auch nach Düsseldorf.
Die Flugdaten dazu sind uns aber noch nicht bekannt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
LG
Teasy
@ alle
weiß jemand, wie viel Zeit die Formalitäten am Flughafen und auf dem Schiff in Anspruch nehmen?
@ verachrist,
wir haben leider auch die A...karte gezogen.
Dabei hatte ich mir schon überlegt, was wir noch am Anreiseabend alles schaffen könnten.
Hallo Rudi1909,
......
Wir waren schon mal im Charleston und sind damals vom Schiff aus ein kleiens Stück in die Stadt gegangen. Dort sind wir dann in ein Hotel gegangen und haben darum gebeten, uns ein Taxi zu rufen. Das ist nämlichwesentlich billiger, als ein Taxi direkt am Hafen zu nehmen. Von dem Taxi haben wir uns dann zur Boone Hall Plantage bringen lassen. Wirklich sehenswert und danach war noch genug Zeit um durch Charleston zu bummeln. Diesmal ziehen wir auch komplett auf eigene Faust los. Zeit haben wir ja genug
......
Viel Spaß bei der Ausflugsplanung
Hallo Hamburg Cruiser,
weißt du noch, was du für das Taxi (Hin-und Rückfahrt) und den Eintritt für die Boone Hall bezahlt hast? Hast du das Taxi für die Rückfahrt sofort wieder zu einer bestimmten Zeit zur Plantage bestellt, oder wie geht es dort?
Ich denke, den Ausflug kann man tatsächlich ruhig auf eigene Faust machen. Bei "Washington auf eigene Faust" traue ich mich nicht so recht. Da muss ich noch überlegen.
Hat sich jemand Karten bestellt für Top of the Rock oder reicht des wenn man diese vor Ort kauft? War schon jemand oben und kann berichten ob es sich rentiert?
Lg
Wir wollen mal sehen, ob wir es noch am Anreisetag schaffen auf's Rockefeller Center zu kommen.
@ Rolchen,
Super! Ich hoffe, dass wir von der Anreise nicht zu müde sind. Ich habe gedacht, dass irgendwann die "Schotten" dicht gemacht werden und keiner kann mehr aufs Schiff. Aber es scheint ja wie im Hotel zu sein.
Wir werden dein Bettchen schon vorwärmen.
Wenn wir tatsächlich gegen 17 Uhr in New York sind, kann man doch abends noch z.B. zum Time Square (ist ja nicht weit vom Hafen aus).
Gibt es eigentlich bestimmte Vorschriften, wie spät man nachts wieder auf dem Schiff sein muss?
Für Abflieger ab DUS gibt es eigentlich nur einen Direktflug.
Und das ist mit Air Berlin am 2.11. ab Düsseldorf um 13.20 Uhr und Ankunft in New York (JFK) um 17.05 Uhr (Ortszeit)
Wer fliegt denn ab DUS mit uns?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Ist es denn schon sicher, dass wir diesen Flug bekommen. Habe von Aida noch keine Nachricht.