Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
Bzgl. Internet an Bord bin ich im "Thread w LAN an Bord" auf die "Red Bull App" Maritim gestoßen. 1 GB , 30 Tage , 15 Euro. Kann auch nochmal aufgebucht werden. Für Nutzung an Seetagen.
Klingt gut. Und ist eine günstige Alternative zu den Internetpaketen.
Werde mich noch etwas damit beschäftigen.
LG P.
Klingt wirklich gut, wir haben schon eine Esim von Airalo für die Karibik gekauft. Dann könnte man noch die von Red bull nehmen, halt für die jeweils 6 Tage Atlantik Überquerung . Müsste doch funktionieren?
Wir werden eigentlich fast alles auf eigene Faust machen ansonsten geht es uns gut und wir bereiten uns gedanklich auf unsere Reise vor. Haben bereits eine Schnorchelmaske gekauft, einen Hängeorganizer für die Kabinenwand,...
Wir werden im Januar auch einen Tag vorher anreisen und in einem Hotel direkt beim Bahnhof schlafen
Mich würde interessieren, wie man den Bus nach St. Anne bezahlt. Macht man das beim Bus Fahrer, und wann was kostet das ungefähr? Kann man den Zeiten trauen oder muss man viel eher da sein und einfach warten?
Ein kleiner Tipp für alle, die schon in Kopenhagen waren und lieber die Zeit in Kalundborg anders nutzen wollen. Wir sind von der Nova aus einfach zu Fuß gegangen. Es gibt nach links einen Weg circa 6 km in die Stadt von Kalundborg ( es gibt auch einen AIDA Shuttle kostenpflichtig). Wir haben den Weg nach rechts in die Natur gewählt. Man läuft ganz gemütlich und kann eine kleine Wanderung direkt am Wasser machen. Dabei hat man immer einen Blick auf die Nova und man kann die Landzunge direkt entlang laufen. Ist also eine kleine Wanderung für diejenigen, die sich ein bisschen bewegen wollen.
Interessant für Kielanreisende am 24.06.23
Das habe ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen:
Hallo!
Kurze Info für alle die kommenden Samstag (24.6) in Kiel auf die AIDAnova aufsteigen:
Es gibt an diesem Tag keine kostenlose Gepäckaufgabe am Bahnhof!
Unabhängig ob Shuttle oder nicht, durch die Kieler Woche können wir keinen Gepäcktransport anbieten.
Der Shuttle fährt selbstverständlich und die Kollegen werden im und am Bahnhof auf sich aufmerksam machen
Liebe Grüße aus Kiel
Jeep ist tatsächlich so. Haben für zwei Personen „Rossini einmal anders“ zusammen 138,00 Euro bezahlt.
Das 6-Gang Farewell Dinner gestern Abend hätte pro Person 69,00 Euro gekostet.
Lg Ute
Kann ich bestätigen, war auf der Belle letzte Woche auch die gleichen Preise.
Hallo zusammen, jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen, seit wir auf die Bella gegangen sind. Habt ihr Lust, dass wir uns vielleicht mal am Montag/Seetag Nachmittag treffen. Es waren bestimmt auch einige beim Fantreffen dabei, allerdings habe ich niemand direkt aus dem Forum getroffen. Ich würde vorschlagen, Montag 15 Uhr Bella Bar, wer Lust hat kommt. Vielleicht schreibt ihr noch mal, wenn ihr dabei seid
Wir haben bei unserer anstehenden Reise das erste Mal AI gebucht. Welche Erfahrungen habt ihr auch in den Buffett Restaurants (Sphinx/Bella) mit den Weinen aus dem Paket. Ist das Ordern ein Problem oder ist das Servicepersonal da mittlerweile darauf eingestellt? Bekommt man da immer nachgeschenkt, oder wie wird das gehandhabt
Mit Tempo 30 km/h kamen wir bereits um 17:30 Uhr im Hafen Santo Domingo an. Gerade kommen wir vom Altstadtzripp zurück. Die Altstadt war voller junger Menschen. Einfach nur toll.
Wie insgesamt die Reise bisher. Heute ist Halbzeit. Wir bleiben overnight. 11 Seecontainer aus HH werden ausgeladen und kommen als neue Köstlichkeiten an Bord. Außerdem findet ein Personalwechsel statt.
Gerald59 hat wie oben beschrieben bereits ausführlich berichtet. Wir sehen den bisherigen Verlauf ebenso.
Beste Grüße von der Bella.
Da wir nach euch in Hamburg aufsteigen ist es für uns ganz interessant zu wissen, ob Kapitän Baumgart an Bord bleibt, bzw was für ein Personalwechsel so stattfindet.