Dankeschön für die Organisation, freu mich auf euch
Beiträge von Wockenfus
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kein Stephan??
-
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
LG Anett und Roland
-
Was habt ihr so für Ausflüge geplant? Mich würde in Le Havre der Ausflug "normannische Gaumenfreuden" interessieren. Aber in der kalten Jahreszeit, ob sich das lohnt... bin ich mir nicht sicher.
Wir kommen gegen 13Uhr in HH an, haben somit den Shuttle gebucht.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Dauer für den Check in auf die Prima?
LG Anett und RolandHallo...
wir Thomas und Brigitte würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Das ist immerein sschönes Zusammenkommen. Wie können wir uns da eintragen?Außerdem.... wir werden mit dem Zug um 14.55 Uhr Hamburg Hbf ankommen. Damit hat sich der Aida-Shuttle erledigt. Taxi zum Schiff kostet etwa 25 €. Hat jemand Interesse, sich ein Taxi zu teilen
-
Wir haben auch ganz spontan gebucht Sind schon gespannt auf “die Neue“☺
-
Hat jemand von euch Erfahrung, was ein Taxi vom Hauptbahnhof zur Aidasol kostet? Und wie nah kann das Taxi an das Schiff fahren? Oder empfehlt ihr eher das Shuttle zu buchen?
wasserurlaub.info/ticker/vqrys5]
[/url]
-
Leider auch mit copy and paste kein Erfolg, irgendwas mach ich wohl falsch:(
-
Hallo Stefanie1981, vielen Dank für deinen Tipp. Haben die Reise tatsächlich gefunden, allerdings haben wir eine Woche später gebucht. Vom 11. bis 15. Oktober. Dann könnt ihr die Tour schon mal vor ab testen. Auf AIDAsehen
-
Hallo, hab eben die Reise mit der Aidasol gebucht. Wir sind zu viert -meine Eltern(70 und 68) und mein Mann und ich(52/44).
Wer kommt mit uns mit auf diese Kurzreise???
-
Kann im Moment noch leider keine von diesen Facebook Gruppen finden…
-
Hallo zusammen, wir fahren im Juli auch die Aida Tour mit der Bella. Denkt ihr, wir müssen auf dem Parkplatz von VTP direkt im Hafen vorreservieren? Oder kann man auch einfach hinfahren und sich ein Ticket ziehen?
-
Hallo zusammen, gab es denn für diese Reise schon Vario? Mich würde diese Kurzreise nämlich auch interessieren. Finde ab Hamburg ist auch mal spannend.
-
Noch keine Kabinenzuteilung....
-
Das wird auch für uns ( mein Mann und ich)die erste "Sommer" Aida Tour werden.
Davor noch eine Woche Bibione und dann rauf aufs Schiff!!! Freu.....
Bin schon am Auskundschaften, welche Ausflugsmöglichkeiten so auf eigene Faust anstehen