Beiträge von Wockenfus
-
-
-
Wir brauchen Anfang März für unsere Winterpause Kanaren den Test. Hab gestern hier in Erlangen recherchiert, die einen Teststationen schließen zum 28.02.23 ( auch die direkt im Unigelände für die Besucher der Patienten), die anderen wissen noch nicht, was danach passiert
-
-
Um aktuelle Bilder zu sehen, muss man permanent neue Zahlen hinter den URL der Bugcams einfügen. Ich habe auf meinem Blog http://cruiseroutes.blogspot.de eine Funktion eingefügt, die das erledigt. Einfach die Website aufrufen und ein paar Sekunden warten, dann aktualisieren sich die Bilder automatisch.
Oh DANKESCHÖN
-
Das Problem bei den Webcams hat sich wohl immer noch nicht gelöst....alle Webcams zeigen nach wie vor Fotos von Außenbereichen des jeweiligen Schiffes. Das hat doch nix mit Webcam zu tun. Weiß jemand warum das so ist, der mach ich was falsch?
-
Servus
Hab jetzt viele Seiten gelesen,aber nur was von Kofferabgabe Hbf oder Steinwerder gelesen. Wir kommen in Altona an und wollen mit dem Bus 111 fahren. Wir kaufen uns das Tagesgruppenticket für 12,50€. Da wir schon um 7 Uhr ankommen werden wir im Bahnhof frühstücken. Jetzt kommt es drauf an,wann kann man die Koffer im Terminal Altona abgeben,wenn es schon um 9 Uhr geht,würden wir aussteigen,Koffer abgeben und mit dem nächsten Bus wieder weiterfahren,wenn es erst um 10 Uhr geht,bleiben wir mit den Koffern im Bus und geben Sie beim Zurückfahren ab.
Gruß Romy
Bei vielen Bahntickets ist doch ein Cityticket mit dabei, dann bräuchtet ihr kein Extra Tagesticket. Übrigens sind wir bei der letzten Altona Abfahrt vom Bahnhof zum Terminal gelaufen. Geht auch
-
-
Ist erst unsere zweite Kreuzfahrt was heißt Fan Treffen wie läuft das ab
Man meldet eine gewisse Personenzahl bei AIDA an und bekommt meist am 1.Seetag Räumlichkeit, Sekt und Osaft zur Verfügung gestellt. Oft gesellt sich noch der ein oder andere von der Crew dazu wie EM oder so. Und dann gibt's ein lockeres Kennenlernen
-
Hallo Wockenfus was habt ihr sonst noch so geplant mit Rossini freue ich mich vielleicht sieht man sich
Ich mache die Kochschule mit. Die Küchenführung hab ich heut morgen zum Glück auch buchen können für zwei( Überraschung für meinen Mann, mal sehen, was er sagt ) haben 3 x Rossini gebucht, einmal wie ihr in Lissabon, mit der Hoffnung auf Rossini mal anders seid ihr auch beim Fantreffen mit dabei?
-
Rossini ab Lissabon erstmal reserviert
Wir auch
-
-
-
Na gut dann Frage ich mal in die Runde machen mit der Aidabella vom 5.3 bis 26.3 die große Kanaren Tour ab Hamburg wenn mir jemand was zum Rossini sagen kann wann was stattfindet würde ich mich freuen
Hab mal in der letzten Winterpause Kanaren Tour gefragt, dort fand das “Rossini einmal anders“ in Lissabon statt.
-
Wir sind im März das erste Mal auf La Palma. Hat jemand eine Idee, welchem Ausflug von AIDA wir neben der schönen Insel auch etwas von dem letzten Vulkanausbruch sehen können? Ich habe auch gelesen, dass die Buslinie 300 eine schöne Inseltour fährt. Hat das jemand letztens erst gemacht und kann darüber berichten?
-
-
-
Optimistin ich interessiere mich auch für eine solche Tour im März. Kannst du berichten, wie es euch gefallen hat und welcher Anbieter das war?
-
Bis vor einem halben Jahr hätte ich eure Aussagen komplett unterstrichen. Merke ihn den letzten Monaten jedoch, dass die Preise stetig steigen. Wir hatten uns z.B Anfang November für die große Winterpause Kanaren im März entschieden. Da hatte ich nach den Preisen geschaut, da gab es ein Angebot mit einem 10% Reisegutschein für die nächste Reise. Man hätte zu dem Zeitpunkt MBVario für ca2200€ buchen können. Balkon Vario war 3700€. War ein super Angebot, nur mussten wir alles erstmal mit dem Arbeitgeber abklären und so. Als es dann soweit war und wir das Okay hatten, waren die Preise auf einmal bei MB Vario2600€ und Balkon war komplett ausgebucht. Auch der Aufpreis für AI wurde angehoben. In dem Fall haben wir dann schnell gebucht und seitdem ist der Preis sogar noch weiter gestiegen und seit heute morgen ist mehr Blick überhaupt nicht mehr buchbar. Also gut gebuchte Reise bedeutet steigende Preise...
-