Beiträge von lujo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bei uns waren über die Airline auch schon einige Plätze belegt. ICH HATTE VOR DEN 90 Tagen auch mehrmals direkt bei der Airline nachgesehen. Diese Plätze wurden dann (als die Reservierung über my Aida möglich war) auch als belegt gekennzeichnet und man konnte die Plätze über my Aida auch nicht reservieren. Wie soll dann bitte eine Doppelbuchung möglich sein???

    Costa Rica,Panama,Cartagena hab ich vor Ort mit deutschsprachigen Reiseleitern gebucht.Die Inseln machen wir anOrt und Stelle. Santo Domingo hast du ja auchüber FB mitbekommen. Das wäre superklasse,wenn das klappen würde, denn dieser Ausflug ist echt ein Traum
    Liebe Grüsse Claudia


    Hallo,Claudia,


    Was macht ihr denn in Santo Domingos für einen Ausflug und mit wem? Bei uns ist Santo Domingos der Abreisetag.


    Viele Grüße


    Anja

    Hallo,
    wir haben den Ausflug mit Chris gemacht.Blue Hole und Botanischer Garten sowie Strandaufenthalt.(Der Strand viel leider aus weil es geschüttet hat haben dafür Bussightseeing gemacht) Hat 55USD p.P. für ca 5,5 Std. gekostet incl Eintritte (Blue Hole kostet 15USD).
    2std fahrt waren es aber sicher nicht


    Wie hoch war denn die Anzahl,der teilnehmenden Personen und könntest du mir mal die Kontaktdaten geben? War der Ausflug in deutsch oder englisch?
    Danke!!

    Hallo,
    Ist die Tour mit Blue Hole auch von Montego Bay aus möglich oder sind die Entfernungen zu weit? Wir hätten Zeit von ca. 9.30h bis 20.00h
    VG
    Anja

    Hallo....jetzt geht's noch einmal um Jamaica...habe eine deutschsprachige Tour mit Richard gefunden. Er hat sehr gute Bewertungen, auch von Deutschen auf Tripadvisor bekommen. Wir würden Blue Hole, danach White River tubing, das berühmt berüchtigte Lokal "Scotchies", wo es Jamaican Jerk und andere typische Spezialitäten gibt, besuchen. Scotchies und alles andere könnt ihr googeln.
    Danach zeigt er uns noch Ocho Rios.
    Richard hat eine eigene Website: http://excursionochorios.net/
    Mein Mann und ich werden uns auf jeden Fall für diese Tour entscheiden. Somit sind noch 12 Plätze frei. Die Tour würde mit mindestens 6 Teilnehmern 50 Dollar pro Person kosten plus
    Eintrittsgelder und das Mittagessen.
    Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir melden.
    Hier ein Auszug aus Richard's Mail:
    Good to hear from you again. Yes it is possible to do the Blue Hole, Tubing, Scotches and do a part of the country side, also the town of Ocho Rios.


    The bus that i drive is a 14 seater, if you can find six and over it will only be $50 per person so you can advertise it, the more the better and yes i do speak a little German.


    I promise you the entire day to as much as we can.

    Dankeschön.... wir werden nun einen privaten Ausflug mit blue hole und secret falls, White River Tubing und Land und Leute buchen.... leider kann man das nicht mit Ricks Café verbinden, da die Entfernung zu groß ist.

    Hallo,


    wir suchen noch 2-4 Personen für einen privaten Ausflug mit englischsprachiger Führung auf Jamaica am 31.01.2017


    Die Kosten belaufen sich pauschal auf 220,00$, geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer plus Eintrittsgelder.


    Durchgeführt wird die Tour mit www.marvynsparadisetours.com



    Hier Marvyns Mail zum Inhalt der Tour:This is what your day will look. Visit the Blue hole and secret falls, tubing down the river, lunch at Scotchies, site seeing through The mountains and local communities and shopping. You will pay your entrance fees
    Blue hole $ 15 each
    Tubing $ 25 each
    Lunch $ 10 each
    The cost of my service is $ 220 for the private tour we stay with you the entire trip. We would like to pick up 30 minutes after you dock and have you back at least 45 minutes to an hour before boarding time.

    Informationen zu den angefahren Punkten sowie zum tubing findet Ihr über google, auf YouTube und tripadvisor.


    Das blue hole ist nicht so überlaufen wie Dunns und ys falls und gilt wohl noch eher als Geheimtipp.


    Momentan sind wir zu viert. Wer hat noch Interesse?


    Liebe Grüße


    Anja


    Nachtrag: ich habe mittlerweile auch eine deutsprachige Tour gefunden, die wir buchen werden. Habe schon die Infos dazu eingestellt!

    Hallo,


    kann mir jemand etwas über Margaritaville berichten? Habe schon gegoogelt, werde aber kein Schlau daraus.


    Ist das eine Art Partystrand?


    Und noch eine Frage zu Rick,s Café.... lohnt sich eine Fahrt dorthin oder ist es eher überlaufener Massentourismus?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    Mein Mann und ich werden auf St. Maarten die Tour mit "Fee der Karibik" machen.
    Wir suchen noch Interessierte, die sich beteiligen möchten.
    Wir fahren mit höchstens 3 Vans, insgesamt 15 Personen.
    Ihr findet "Fee der Karibik" auch unter diesem Namen auf Facebook.
    Im Forumsbereich St. MAARTEN Ausflüge findet ihr von KarinM dazu einen Beitrag mit dem Ablauf der Tour.


    Sie schreibt, dass die Tour sehr empfehlenswert ist


    Bitte pn an mich, wer mit möchte. Der Ausflug kostet jetzt allerdings 80,00 EUR pro Person.


    Ich stehe bereits in Kontakt mit Angie!


    Liebe Grüße


    Anja

    Hallo,


    Habe für Januar 2017 obigen Ausflug über Aida gebucht, weil ich auf FB gelesen habe, dass die Mangrovenfahrt so toll sein soll.


    Jetzt habe ich hier aber soviel negatives darüber gelesen, allerdings sind die Berichte auch nicht die aktuellsten.


    Hat jemand diesen Ausflug kürzlich gemacht und kann mir jemand darüber berichten?



    Vielen Dank im voraus!


    Anja

    Wir haben die Mangrovenruderfahrt mit Altstadt Cartagena und Rochen mit Cayman Highlights bereits über Aida gebucht.


    Für den Rest ist noch alles offen. Würden uns gern auch bei privat gebuchten Touren anschließen, gern auch Costa Rica mit Carina...weiß allerdings nicht, ob es Sinn macht, dort auch nochmal eine Mangroventour zummachen. Ist ja dann sicher ähnlich zu Kolumbien.


    Was meint ihr?




    Liebe Grüße


    Anja

    Wir sind auch mit dabei und das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff.


    Sind an individuellen Ausflügen interessiert und für jeden Tip dankbar.



    Liebe Grüße


    Anja