Wir sind im nächsten Monat (hoffentlich) mit Phoenix auf dem Rhein.
Geplant ist, das "Parkhaus am Zoo" zu nehmen.
LG
gisi
Wir sind im nächsten Monat (hoffentlich) mit Phoenix auf dem Rhein.
Geplant ist, das "Parkhaus am Zoo" zu nehmen.
LG
gisi
Da ich (noch) kreuzfahrtunerfahren bin habe ich noch einige Anfängerfragen.
Wir haben für einen Nachmittag das Organic spa gebucht. Auf myaida steht "In der Zeit von 12:30 - 17:30 Uhr können Sie die Seele baumeln lassen." es steht dort aber auch als "Behandlungsdauer: 3:30".
Interessanterweise steht auf der Reservierung dann 12:30 - 16 Uhr (das wären dann ja auch 3:30 h). In der Übersicht "Reiseplanung" ist auch nur die Zeit von 13:30 - 16 Uhr "geblockt". Deshalb meine Frage an diejenigen, die schon auf der Prima waren:
1. Wie lange darf man im Spa bleiben, wenn man es für einen Nachmittag gebucht hat? Bis 16 Uhr oder bis 17:30?
2. Im Spa gibt es doch sicher Umkleiden und Schränke oder läuft man im Bademantel durch das halbe Schiff?
Kann mir jemand sagen, wann der Sushi-Workshop auf der Prima stattfindet?
Danke
Tach zusammen!
Jetzt sind es nur noch weniger als 4 Wochen ...
wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
Habe gerade auf Myaida gelesen:
Auf Ihrer Reise: Das große AIDA Frühlingsfest
Die AIDA Crew begrüßt den Frühling und Sie sind dabei. Fühlen Sie sich herzlich willkommen, wenn das Pooldeck zur Frühlingsparty mit vielen Überraschungen einlädt.
Unser Tipp: nehmen Sie passend zum Motto gern Ihre weiße Lieblingskleidung mit an Bord - wenn Sie mögen.
LG
Gisela
Am liebsten würde ich in jedem Hafen einen Ausflug buchen und auch Cocktail-Workshop, Sushi-Workshop, Küchenführung, ... buchen ... aber das erlauben weder mein Geldbeutel noch mein "Herr und Meister"
Urlaube bei schlechtem Wetter haben wir schon genug hinter uns, deshalb lassen wir uns vom Wetter die Urlaubslaune nicht verderben, wir werden auf jeden Fall im "Zwiebellook" unterwegs sein. Und die Prima scheint ja (zumindest fast überall) wasserdicht zu sein
LG Gisela